justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Soll Justin Presidend werden?

    Umfrage

    Soll Justin Presidend werden?

    [ 1 ]
    Soll Justin Presidend werden? Bar_left33%Soll Justin Presidend werden? Bar_right [33%] 
    [ 2 ]
    Soll Justin Presidend werden? Bar_left67%Soll Justin Presidend werden? Bar_right [67%] 

    Stimmen insgesamt: 3
    avatar
    DavidScheisle


    Anzahl der Beiträge : 6
    Points : 12
    Anmeldedatum : 18.06.13
    Alter : 26
    Ort : Bei Justin in den Treumen

    Soll Justin Presidend werden? Empty Soll Justin Presidend werden?

    Beitrag  DavidScheisle Fr Jun 21, 2013 3:34 pm

    HEEEEEY

    ich hab mich mal gefragt ob justin presidend von usa werden soll ich find obama nemlich voll scheise und so und will das justin presidend wird

    was meind ihr dazu?
    ICH LIEBEEEE IHN:24e:numemr 1numemr 1numemr 1
    avatar
    RebeibNitsuj123


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Anmeldedatum : 11.08.13

    Soll Justin Presidend werden? Empty Justin Bieber- Cellulitis? Trauma

    Beitrag  RebeibNitsuj123 So Aug 11, 2013 12:26 am

    Letztens war ich auf einem Konzert von Justin Bieber. OHMIGOD DER WAR JA SO HOT, dachte ich, bis mir auffiel, dass der Typ sich doch tatsächlich getraute mit Orangenhaut aufzutreten. Unter seinen Shorts, blitzten Dellen am Bein hervor. Ich war so geschockt! Mein Kindheitstraum war von einer Sekunde zur nächsten geplatzt wie eine Seifenblase. Ich werde nie wieder Hochzeitsträume haben können. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Ich frage mich, ob ich mich, um über dieses Trauma hinwegzukommen, einer Therapie unterziehen soll. Was sagt Ihr?

    HILFE!affraid affraid affraid affraid affraid 

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:16 am