justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


5 verfasser

    Werden sie ein duett machen :D ????

    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Werden sie ein duett machen :D ???? Empty Werden sie ein duett machen :D ????

    Beitrag  *Biebergirl* Di Mai 11, 2010 3:25 pm

    Hier ein video von miley und jb in einem restaurant gerüchterweise denk mann dass sie ein duett machen werden vielleicht ... xD

    meine meinung ich glaube sie will ihn in eine hanna montana folge rein bringen genau wie sie das bei den jonas gemacht hat die sind wegen ihr jetze auch voll erfolgreich xD naja
    wir werden es sehen xD


    https://www.youtube.com/watch?v=JDqoPEWSt5M
    OneTime
    OneTime


    Anzahl der Beiträge : 852
    Points : 911
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 27
    Ort : Schweiz

    Werden sie ein duett machen :D ???? Empty Re: Werden sie ein duett machen :D ????

    Beitrag  OneTime Mi Mai 12, 2010 3:59 pm

    mILEY NERVT
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Werden sie ein duett machen :D ???? Empty aufeinmal vestehen sie sich

    Beitrag  Bieberfreak94 Do Mai 13, 2010 10:48 am

    vor kurzem stand noch überall das sie sich ncht austehen können und so und jezz aufeinmal gehen sie zusammen essen???

    sehr merkwürdiga aber naja wenn sie sich jezz aufeinmal verstehen....ihre sache !!!

    nur komisch das mily mit jus essen geht obwohl sie nen freund hat !!!!
    ♥♥•••Belieber•••♥♥
    ♥♥•••Belieber•••♥♥


    Anzahl der Beiträge : 404
    Points : 613
    Anmeldedatum : 19.09.09
    Alter : 30
    Ort : ///

    Werden sie ein duett machen :D ???? Empty Re: Werden sie ein duett machen :D ????

    Beitrag  ♥♥•••Belieber•••♥♥ Do Mai 13, 2010 11:26 am

    Das mit dem Essen gehen hat doch nichts zu bedeuten ...Freunde gehen auch zusammen essen und sind nicht gleich zusammen !!Ich denke das die beiden einfach etwas zusammen machen wollen also Musik oder was mit der Schauspielerei ..Außerdem passt Miley gar nicht zu Justin mit ihrer Art sie ist auch älter als er ...Und sie ist mit Liam zusammen ich glaub das reicht !!
    avatar
    Gast
    Gast


    Werden sie ein duett machen :D ???? Empty Re: Werden sie ein duett machen :D ????

    Beitrag  Gast Fr Mai 14, 2010 10:29 am

    auf dem video erkenn ich eig nur mileys kopf xDD justin seh ich i wie nicht
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Werden sie ein duett machen :D ???? Empty Re: Werden sie ein duett machen :D ????

    Beitrag  *Biebergirl* Fr Mai 14, 2010 12:41 pm

    hier bilder das siehtst du jb xD :

    Werden sie ein duett machen :D ???? Candids-2010-Justin-Miley-Dinner-at-Ari-Ya-Beverly-Center-May-10th-justin-bieber-12127891-264-399

    Werden sie ein duett machen :D ???? Candids-2010-Justin-Miley-Dinner-at-Ari-Ya-Beverly-Center-May-10th-justin-bieber-12127854-383-400

    Werden sie ein duett machen :D ???? Candids-2010-Justin-Miley-Dinner-at-Ari-Ya-Beverly-Center-May-10th-justin-bieber-12127827-271-399

    Werden sie ein duett machen :D ???? Candids-2010-Justin-Miley-Dinner-at-Ari-Ya-Beverly-Center-May-10th-justin-bieber-12127696-309-399

    Werden sie ein duett machen :D ???? Candids-2010-Justin-Miley-Dinner-at-Ari-Ya-Beverly-Center-May-10th-justin-bieber-12127671-399-382


    xD
    Alison
    Alison


    Anzahl der Beiträge : 162
    Points : 199
    Anmeldedatum : 16.04.10
    Ort : dort, wo du nicht sein willst

    Werden sie ein duett machen :D ???? Empty Re: Werden sie ein duett machen :D ????

    Beitrag  Alison Sa Mai 15, 2010 9:49 pm

    omg das video
    überall immer nur kamera, fotoapparat, kamera,...
    die armen können nich ma was essen gehn, schon kommen alle und dichten ihnen ne beziehung an
    also ich denk auch, dass sie vll iwas zusammen singen werden oder eben iwas mit hannah montana oder so, aber mehr is da eh nich
    avatar
    Gast
    Gast


    Werden sie ein duett machen :D ???? Empty Re: Werden sie ein duett machen :D ????

    Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 5:21 pm

    ahh danke jetzt kann ich ihn sehen xD xD ich glaub i wie das das alles nur pr war das er sie nicht mag und dann doch...ich glaub er hat sie nie gehasst oder so des war nur show denk ich und miley is ja eh vergeben xD [justin ist fast nen halben kopf kleiner xD]
    avatar
    Gast
    Gast


    Werden sie ein duett machen :D ???? Empty Re: Werden sie ein duett machen :D ????

    Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 6:17 pm

    Miley ist voll die Süße <3

    wenn ich könnte würde ich sie ruckzuck vernaschen und dann den Bieber hinterher =D


    Sun is shining... nuff nuff
    Sun is shining... nuff nuff
    Sun is shining... on my nuff nuff in smurfland

    EURE KAMMERADIN santa rabbit bounce pale
    avatar
    Gast
    Gast


    Werden sie ein duett machen :D ???? Empty Re: Werden sie ein duett machen :D ????

    Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 6:34 pm

    Miley ist am Duett nicht inresiert gemäss Bravo
    leider ich bin ein riesen JB und Miley Fan
    numemr 1 numemr 1 numemr 1
    Sind meine lieblings Stars

    Gesponserte Inhalte


    Werden sie ein duett machen :D ???? Empty Re: Werden sie ein duett machen :D ????

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 9:16 am