justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Justin Bieber: Bodyguard soll Paparazzo mit Waffe bedroht haben

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin Bieber: Bodyguard soll Paparazzo mit Waffe bedroht haben Empty Justin Bieber: Bodyguard soll Paparazzo mit Waffe bedroht haben

    Beitrag  I Like Di Jun 11, 2013 9:18 am

    Justin Bieber: Bodyguard soll Paparazzo mit Waffe bedroht haben 30753c10

    Justin Bieber hat schon wieder Ärger an der Backe. Es gibt Dinge, die kann man auch nicht damit rechtfertigen, das man erst süße 19 ist und doch nur sein Teenagerleben leben will. Jemanden mit einer Waffe zu bedrohen, gehört definitiv dazu.

    Der Fotograf, der kürzlich behauptete, Justin hätte seine Bodyguards angewiesen, ihn zu attackieren und seine Speicherkarte zu klauen, strebt nun eine Klage gegen den Teeniestar an.

    Jeffrey Binion heißt der Mann, der in seiner Klage angibt, dass Biebers Bodyguard Hugo Hesny ihn außerhalb eines Tonstudios in Miami angegriffen habe.

    Dieser soll ihn gegen eine Wand geschubst und ihm an die Gurgel gegangen sein. Außerdem habe Justins Wachhund bei der Gelegenheit seine Waffe aufblitzen lassen – eine ganz klare Drohung, sich besser nicht mit ihm anzulegen. Ein anderer Bodyguard klaute derweil die Karte aus der Kamera.

    Laut ‚TMZ’, sagt er selbst, dass er kein normaler Paparazzo sei, sondern vielmehr ein „professioneller Fotograf“, was aber nicht wirklich etwas zur Sache tut.

    Binion habe bei dem Vorfall körperliche und seelische Verletzungen davongetragen, heißt es weiter.

    Sein Anwalt erklärte in einem Statement, dass der Sänger für sein Handeln endlich zur Verantwortung gezogen werden muss. „Justin Bieber ist jetzt ein Erwachsener und er sollte sich wie einer benehmen. Er muss lernen, dass er seine Bodyguards nicht als Waffen benutzen und unschuldige Menschen verletzten kann. Biebers gewalttätiges Verhalten gegenüber Fotografen muss ein Ende haben und er sollte die Verantwortung für sein Handeln übernehmen.“

    Einige Leute fordern sogar schon eine Haftstrafe, aber so weit muss es ja nicht kommen. Ein Denkzettel würde schon genügen und dass er sich in Zukunft an geltende Gesetze hält. Sich nicht unerlaubt in Clubs zu schmuggeln, gehört übrigens auch dazu…

    (Quelle: promicabana.de)

    Meine Meinung:

    es wird immer schlimmer. warum wollt ihr justin so fertig machen, was hat er euch getan ?

    nur weil er auch ein privat leben möchte und nicht nach euren regeln spielten möchte, kommt ihr blöden paparazzi auf immer blödsinnigere stories. ich glaube die security von justin , haben es nicht nötig einem mit der waffe zu drohen. die haben selbstverteidigung gelernt und bei solchen flachhemden wie so einem paparazzi brauchen sie solche mittel nicht. alleine schon weil es ein paparazzi ist werden sie wohl kaum solche maßnahmen ergreifen um erst recht futter für die presse zu geben.
    ferner glaube ich auch nicht das justin es angeordnet hat, denn ein bodyguard ist zwar von justin eingestellt worden, und hat auch sich an so manchem was justin sagt zu halten, doch die drohung einer waffe kann ein auftraggeber nicht anordnen, sofern keine definitive gefahr besteht.

    mich schmerzt es immer mehr wie sie justin fertig machen.
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Justin Bieber: Bodyguard soll Paparazzo mit Waffe bedroht haben Empty Re: Justin Bieber: Bodyguard soll Paparazzo mit Waffe bedroht haben

    Beitrag  Jassylove Di Jun 11, 2013 2:10 pm

    Nicht Justin ist unverantwortlich, sonder die Razzis!!!
    Laßt ihn doch bitte in Ruhe!
    Damit es auch ja schön dramatisch wird, werden von den Razzis solche Lügen dazu gedichtet.
    Ich kann Jutsin vollkommen verstehen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:30 pm