justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Wieviel Müll soll denn noch verbreitet werden??

    avatar
    Franco
    Gast


    Wieviel Müll soll denn noch verbreitet werden?? Empty Wieviel Müll soll denn noch verbreitet werden??

    Beitrag  Franco Do Apr 18, 2013 7:55 am

    Jetzt hat ein "Freund" von Justin ausgesagt, dass JB nach den Konzerten mit min. einem Groupie schläft, und die Presse hat diesen Schwachsinn auch noch geglaubt!..

    Kommst schon Leute, Justin ist ein frommer Christ der nie mit irgend einer Frau schlafen würde ohne sie zu kennen und zu lieben (das hat er nun schon so oft betont). Und dann auch noch mit einem wildfremden Groupie ne schnelle Nummer schieben?!

    Das ist die verlogenste Meldung von allen bis jetzt. Natürlich wollen die Fans jeden Tag ne neue Meldung über Bieber lesen. Aber das ist völlig absurd. Genau so gut könnten sie behaupten das Silvio Berlusconi eine Affäre mit Bill Clinton hat! So unglaubwürdig und krank ist diese Meldung...
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Wieviel Müll soll denn noch verbreitet werden?? Empty Re: Wieviel Müll soll denn noch verbreitet werden??

    Beitrag  I Like Do Apr 18, 2013 8:20 am

    die fans wollen nicht das jeden tag eine meldung erscheint, das ist genauso ein trugschluss wie die geschichte mit dem groupie im bett.

    bei der geschichte handelt es sich um ein comiic bild und nicht um was reales.

    wenn man schon etwas verbreitet, dann bitte erstmal die hintergründe lesen. genau das ist das problem.
    man liest etwas verbreitet etwas ohne etwas überhupt zu wissen, und somit wird das privatleben eines menschen kaputt gemacht und letztendendes der mensch selbst.

    aber mal abgesehen davon, selbst wenn er einen groupie mit aufs zimmer nimmt, geht das 1. niemand etwas an 2. weis niemand was auf dem zimmer passiert. denn ich kann mir nicht vorstellen, das dieser angebliche freund dabei ist wenn justin mit jemandem schlafen würde.

    man sollte einfach auch das hirn einschalten und nicht alles glauben nur weil es in der presse steht.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:35 am