justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+28
Final Judgement
Tochta08
BieberGirl
Jimmy828
Justins gröster Fan
JB4-Ever
Bieberfreak94
XxLunaXx
Justinx3
debbylee
Didi
MiaBieber
Mrs bieber
Miss.Justin
BieberGirl98
Alison
musami
lollllllloeds
OneTime
Burcu Bieber ♥
JustinBieber <3
*JustinBieber*
Justin-Bieber-Fan<3
*Biebergirl*
lolymausi
Knutschgirly
namieshimanochi
♥♥•••Belieber•••♥♥
32 verfasser

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!


    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Anmeldedatum : 13.05.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Bieberfreak94 Fr Jun 11, 2010 8:41 pm

    Jimmy828 schrieb:naja aber schwule reden ja alg. nicht über öffentlich über ihren ''Traumboy''
    und das mit ''Traumfrau'' sagt er ja vlt. nur weil er denkt das nicht alle die Oprah show gesehn haben Very Happy

    Spass bei seite.. ob er schwul ist weiss ich nicht und ich denke du weisst es ganz bestimmt auch nicht Very Happy

    wie du meinst !

    ich denke es so und auch wenn es mit dem schwul sein stimmen würde wäre ich trozdem noch großer fan !
    nur ich bin mir 10000...% sicher !

    BieberGirl


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 12.06.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  BieberGirl Sa Jun 12, 2010 7:35 pm

    Nein das stimmt nicht..
    Es gibt schon so blöde leute
    die justin fertig machen wollen..
    Aber die schaffen das nicht..
    Diese dummen leute regen mich auf..
    Die schreiben irgendwelche
    scheiße, um aufmerksamkeit zu bekommen Evil or Very Mad

    Das gehr gar nicht..
    Man darf denen bloß nichts glauben..
    Außerdem gibt es kein einzigen video
    wo der sagt: Ich bin schwul..

    LÜGE
    Justin Bieber 4 ever <3

    Tochta08


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 27.03.11

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty glaub ich auch nich. aber....

    Beitrag  Tochta08 So März 27, 2011 10:52 am

    aber eure argumente, dass er nicht schwul ist, sind dumm. wenn jemand nicht schwul ist, kanner sich normal anziehen und extra ober hetero tun, damit es niemand rausfindet. und die seite, wo du den link hergetan hast, da steht, er hat es in einer sendung gesagt. aber warum sagt er sowas, wenn es nicht stimmt. und hinterher korrigieren. ich denke nicht, dass er schwul ist. weil er nicht der typ für schwulensex ist, oder mit pradataschen und seinem geliebten die straße herunterhopst, und ihm dann einen kuss gibt. das merkt man einfach, dass er nich schwul is.

    Final Judgement


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 25.03.11

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Final Judgement So März 27, 2011 6:26 pm

    Tochta08, erst sagst du, jemand der schwul ist, kann sich ganz normal anziehen und am Ende sagst du, wer schwul ist, hoppst mit Pradataschen die Straße runter...? Suspect

    Zum ersten Teil gebe ich dir Recht. Schwule sind total normale Menschen, die ziehen sich an wie jeder andere Junge und "merken" tut man das nur in den seltensten Fällen.
    Es gibt auch Jungs, die kleiden sich total "tuckig" und sind im Endeffekt heterosexuell...
    Mein bester Freund ist schwul, dem merkt man das überhaupt nicht an und er scherzt und flirtet den ganzen Tag mit Mädels, zum Spaß einfach. Ernsthaft interessiert ist er aber nur an Männern.

    Ob Justin schwul, heterosexuell oder bisexuell ist, kann nur er selbst wissen. Er ist jung, er probiert bestimmt eine Menge aus.
    Ist ja auch völlig egal ob er schwul oder sonstwas ist. Hauptsache er ist damit glücklich, finde ich.
    Es wäre nämlich schrecklich, wenn er verbergen müsste, homosexuell zu sein (falls er das wäre), weil ihm das Management das verbietet. Ging ja vielen Stars so. Das wäre schlimm.
    ßüşrα Bıeber.. ♥'
    ßüşrα Bıeber.. ♥'


    Anzahl der Beiträge : 16
    Points : 16
    Anmeldedatum : 06.05.11
    Alter : 26
    Ort : Kassel

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  ßüşrα Bıeber.. ♥' Sa Mai 07, 2011 4:40 pm

    Okey, also . Ich glaube kaum , dass Justin schwul ist .
    Wenn er schwul wäre , würde er ja nicht andauernt von Mädchen schwärmen oder von weibliche Promi's wie zum Beispiel von Rihanna , Kim Kardashian oder Selena Gomez . (Er ist jetzt ja auch mit Selena zusammen . )
    Echt dumm , was manche Menschen für Gerüchte erzählen . -__-


    lg , Bübüü. ♥'
    love justin love
    love justin love


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 10
    Anmeldedatum : 15.06.11
    Alter : 30

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty er und schwul???

    Beitrag  love justin love Do Jun 16, 2011 4:28 pm

    ich hab ein interwiev mit ihm gehabt und er ist ganz nett dsa wusste ich aber auch früher

    schul und justin passen nicht nur so
    schwul ist justin nicht!!!!!!
    also echt das ist so ein schei*** was die da gerade sagen
    alle internetseiten schreiben es an schreibt mal
    IST JUSTIN SCHWUL und da seht ihr was die anderen sagen euder warum haben alle was gegen
    justin bieber<3<3<3<3<3<3<3<3
    Evil or Very Mad
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  *Biebergirl* Do Jun 16, 2011 4:40 pm

    love justin love schrieb:ich hab ein interwiev mit ihm gehabt und er ist ganz nett dsa wusste ich aber auch früher

    schul und justin passen nicht nur so
    schwul ist justin nicht!!!!!!
    also echt das ist so ein schei*** was die da gerade sagen
    alle internetseiten schreiben es an schreibt mal
    IST JUSTIN SCHWUL und da seht ihr was die anderen sagen euder warum haben alle was gegen
    justin bieber<3<3<3<3<3<3<3<3
    Evil or Very Mad


    du hast ein interview mit jus gehabt ?? ..
    love justin love
    love justin love


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 10
    Anmeldedatum : 15.06.11
    Alter : 30

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  love justin love Do Jun 16, 2011 4:42 pm

    ja ist das nicht super das ist nicht super das ist wundervoll
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  *Biebergirl* Do Jun 16, 2011 4:44 pm

    love justin love schrieb:ja ist das nicht super das ist nicht super das ist wundervoll


    ehmm?... und wo ? , wann ?? xD ^^
    love justin love
    love justin love


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 10
    Anmeldedatum : 15.06.11
    Alter : 30

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  love justin love Do Jun 16, 2011 4:47 pm

    also in berlin 2.4.2011 lol!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  *Biebergirl* Do Jun 16, 2011 4:49 pm

    love justin love schrieb:also in berlin 2.4.2011 lol!


    lol und wie kam es dazu ???
    hast du video oder bilder so als beweis ??
    love justin love
    love justin love


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 10
    Anmeldedatum : 15.06.11
    Alter : 30

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  love justin love Do Jun 16, 2011 4:51 pm

    leider an dem tag hab ich mein fotoaprat vergessen gehabt vor auffregund und es kam dazu ich hab bei einem gewinnspiel mitgemacht und ich hab gewonnen!!!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  *Biebergirl* Do Jun 16, 2011 4:53 pm

    love justin love schrieb:leider an dem tag hab ich mein fotoaprat vergessen gehabt vor auffregund und es kam dazu ich hab bei einem gewinnspiel mitgemacht und ich hab gewonnen!!!



    aha ... ohne beweis ist es aber
    schwer dir zu glauben !

    ( ned böse gemeint )
    love justin love
    love justin love


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 10
    Anmeldedatum : 15.06.11
    Alter : 30

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  love justin love Do Jun 16, 2011 4:56 pm

    ja meine freunde habens mir erst nicht geglaubt aber als ich ein autogramm von ihm gezeigt habe hatten sie mir es geglaubt
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  *Biebergirl* Do Jun 16, 2011 4:57 pm

    love justin love schrieb:ja meine freunde habens mir erst nicht geglaubt aber als ich ein autogramm von ihm gezeigt habe hatten sie mir es geglaubt

    joah aber ich meine du warst jah ned alleine und meistens wird so ein interview
    gefilmt ....
    love justin love
    love justin love


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 10
    Anmeldedatum : 15.06.11
    Alter : 30

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  love justin love Do Jun 16, 2011 5:11 pm

    ja meine freundinwar dabei aber sie ist gerade in urlaub und den film will ich nicht auf mein pc laden weil ich ein neues krieg
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  *Biebergirl* Do Jun 16, 2011 7:29 pm

    love justin love schrieb:ja meine freundinwar dabei aber sie ist gerade in urlaub und den film will ich nicht auf mein pc laden weil ich ein neues krieg



    emkey... =)
    ßüşrα Bıeber.. ♥'
    ßüşrα Bıeber.. ♥'


    Anzahl der Beiträge : 16
    Points : 16
    Anmeldedatum : 06.05.11
    Alter : 26
    Ort : Kassel

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  ßüşrα Bıeber.. ♥' So Jun 19, 2011 9:04 pm

    Als ob er schwul wäre ..
    Wenn er es ist ,dann wäre er nicht mit Selena zsm & würde nicht andauernd von ihr (davor von anderen Mädels) schwärmen . Das ist echt ... Boah . Die Leute , die sowas erzählen , sollten sich Hobbys suchen , oder so . Als solche dummen Lügen zu erzählen ! -______-
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  I Like So März 18, 2012 6:50 pm

    ob er schwul ist weis er nur selber.

    und wenn es so währe würde es für mich keinen unterschied machen, er bleibt der selbe mensch und das ist das wichtigste finde ich.
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  MareBieber Mo März 19, 2012 5:09 pm

    hola, fake.

    Gesponserte Inhalte


    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 3 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 11:59 am