justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+10
1895
Purple Ninja
вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
Bieberfreak94
Mrs.Justin Bieber
Biebersgirl93
BieberGirl98
Liisa'
JB-Mega-Fan
Bieberfan18m
14 verfasser

    Männliche Justin-Fans - Schwul?

    avatar
    Bieberfan18m


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 3
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  Bieberfan18m So Aug 15, 2010 7:15 pm

    Hey,

    sagt mal, findet ihr es schlimm wenn man als Kerl auf Justins Musik steht? Ich werde öfters desweegen gehänselt obwohl ich nich finde das es schlimm is. Trotz meiner 18 Jahren find ich es garnich schlimm auf Musik von Justin zu stehn.

    Wie seht ihr das?

    LG, Michi

    P.S.: LG ans TuS.
    JB-Mega-Fan
    JB-Mega-Fan


    Anzahl der Beiträge : 77
    Points : 88
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 26

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  JB-Mega-Fan Di Aug 17, 2010 8:40 am

    Hey ich seh das genauso wie du aber da wo ich eerst in die 7 kommen weis ich nich ob ich von den gehänselt werde aber ich bin auch ein junge und find es überhaupt nich schlimm Smile
    avatar
    Liisa'


    Anzahl der Beiträge : 38
    Points : 79
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 27

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty ne

    Beitrag  Liisa' Di Aug 17, 2010 9:49 am

    also ich bin ein mädchen aber ich finds nicht schlimm wenn ein boy auf jus musik steht, ich fände es cool wenn mein freund auch jb hören würde.
    BieberGirl98
    BieberGirl98


    Anzahl der Beiträge : 272
    Points : 343
    Anmeldedatum : 16.05.10
    Alter : 25
    Ort : Offenburg

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  BieberGirl98 Di Aug 17, 2010 10:39 am

    Ich bin auch ein mädchen und ich finds echt cool wenn Jungs auf JBs musik stehen. Echt super. Smile
    Biebersgirl93
    Biebersgirl93


    Anzahl der Beiträge : 36
    Points : 41
    Anmeldedatum : 04.08.10

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  Biebersgirl93 Di Aug 24, 2010 1:01 pm

    Quatsch, dass ist absolut nicht schlimm.
    Leute die einen deswegen mobben haben einfach keine Hobbys und wissen nicht, was sie sonst tun können. Ich finds cool, wenn ein Junge seine Musik hört.
    Mrs.Justin Bieber
    Mrs.Justin Bieber


    Anzahl der Beiträge : 23
    Points : 23
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  Mrs.Justin Bieber Fr Aug 27, 2010 2:34 pm

    Neee nicht wirklich finde ich sogar i.wie cool Smile Smile


    was ist auch daran so schlimm?? Smile
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  Bieberfreak94 Fr Aug 27, 2010 6:07 pm

    genau !!! ich finde es echt cool wenn auch boys zu jb stehen und ihn und seine musik gut finden Very Happy

    ich meine ok er ist jezz zwar nicht 18 oder 25 oder so aber hey wieso sollte es sclimm sein jb´s musil gut zu finden wenn man auch ich+ich gerne hört ich meine ist doch i-wie und i-wo genau so oderr nicht ???
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ Mi Sep 01, 2010 10:55 am

    Ich find's cool wenn Jungs Justin's Musik mögen
    Ich würde das einfach ignoriernen den wenn du dich ägerst macht es ihnen Spaß und sie machen es immer wieder also einfach ignorieren unddann werden sie schon aufhören
    Purple Ninja
    Purple Ninja


    Anzahl der Beiträge : 269
    Points : 303
    Anmeldedatum : 31.07.10
    Alter : 26
    Ort : Teletubie Land.

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  Purple Ninja Mi Sep 01, 2010 2:54 pm

    Ich finds auch cool wenn Jungs Justin´s Musik mögen
    Jeder darf doch das hören was ihm gefällt ^^
    Ja ich würds auch ignoriern,dann wird es ihnen iwann langweilig und sie hören auf.
    avatar
    1895


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 02.09.10

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  1895 Do Sep 02, 2010 5:20 pm

    Hi,

    bin auch männlich und höre Justins' Musik gerne, ist aber nen Geheimnis von mir, lol.

    Nein, ich bin nicht Schwul, sondern Bisexuell.


    Ich finde Justins' Musik echt hammer, er kann super singen Wink
    Smile
    InLovewithJB98
    InLovewithJB98


    Anzahl der Beiträge : 21
    Points : 21
    Anmeldedatum : 18.09.10

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  InLovewithJB98 Sa Sep 18, 2010 2:05 pm

    Tut mir leid, aber ich finde, Jungs die Justin Bieber Hören, haben selber einen Schwulen "Touch". Ganz ehrlich ich bin auch ein Junge, und ja ich bin schwul affraid und ich steh auf Justin Bieber und auf die Jungs die seine Musik höreN !
    avatar
    1895


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 02.09.10

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  1895 Sa Sep 18, 2010 8:28 pm

    InLovewithJB98 schrieb:Tut mir leid, aber ich finde, Jungs die Justin Bieber Hören, haben selber einen Schwulen "Touch". Ganz ehrlich ich bin auch ein Junge, und ja ich bin schwul affraid und ich steh auf Justin Bieber und auf die Jungs die seine Musik höreN !

    Ich kenne eigentlich keine Jungs die Justins Musik hören xD
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ So Sep 19, 2010 12:16 pm

    Doch ich schon und zwar mein Bruder er hat gesagt er findet die Musik und die Frisur von ihm cool und er ist ein fan von ihm aber er ist erst 8 Jahre
    meLii.♥
    meLii.♥


    Anzahl der Beiträge : 33
    Points : 35
    Anmeldedatum : 03.11.10
    Ort : österreich =D

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty :D

    Beitrag  meLii.♥ Sa Nov 06, 2010 12:03 pm

    männliche belieber sind die allercoolsten für mich Smile <3
    __lady_Godiva__
    __lady_Godiva__


    Anzahl der Beiträge : 96
    Points : 112
    Anmeldedatum : 17.09.10
    Alter : 26
    Ort : 100% stolze Österreicherin

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  __lady_Godiva__ Sa Nov 06, 2010 1:57 pm

    Ich bin ein Mädchen. Ich finde es total cool wenn ein Junge Justin Biebers Music hört. Meine Klasse kapiert es das ich Jusin Bieber halt mag und sie mobben mich deswegen auch nicht. Jungs trauts euch. Ich finde es echt mutig und einfach toll. Ich finde man ist nicht schwul oder bescheuert wenn man Justin Biebers Music hört.
    avatar
    Gast
    Gast


    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 2:09 pm

    von meiner besten Freundin der Freund von ihr hör auch Justin Bieber er will es aber nicht zugeben er ist 17 und eing garnicht so der tüp der das hör =P und meiner Freunding geht das voll gegen den strich xD ich finds aber cool
    Bieber100
    Bieber100


    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 7
    Anmeldedatum : 20.11.10

    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  Bieber100 So Nov 21, 2010 8:19 am

    Wenn Jungs Justin Bieber hören, bedeutet es doch nicht das sie schwul sind. Ich selbst bin ja auch ein Junge und bin Fan von Justin Bieber. Und dass man deswegen in der Schule und so gemobbt wird finde ich doof. Naja wenigstens weiss es nur meine Freundin dass ich Bieber's Musik höre. Sie findet es sogar ganz cool Very Happy

    LG

    Gesponserte Inhalte


    Männliche Justin-Fans - Schwul? Empty Re: Männliche Justin-Fans - Schwul?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 10:22 am