justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+4
MareBieber
bieberboy1995
*Biebergirl*
Bieberfreak94
8 verfasser

    Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  Bieberfreak94 Mo Apr 30, 2012 9:29 pm

    hey..ich lese und höre immer öfter, dass jus und sel nicht mehr zsm sind ???
    ich meine ok jus schien in letzter zeit echt nicht mehr so glücklich zu sein...
    und in einem interview hatte er kürzlich gesagt, dass er es sich durchaus vorstellen kann, sich in einenFan zu verlieben..

    also sind die beiden noch zsm ??
    und krieselt es immernoch zwischen den beiden ??
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  *Biebergirl* Di Mai 01, 2012 10:54 am

    Justin und selena sind noch immer zusammen und anhand von bildern und
    auftritten der beiden wird es wohl auch in nächster zeit so bleiben =)
    bieberboy1995
    bieberboy1995


    Anzahl der Beiträge : 530
    Points : 535
    Anmeldedatum : 16.11.11
    Alter : 28
    Ort : Riegelsberg (Saarland)

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  bieberboy1995 Di Mai 01, 2012 3:05 pm

    stimmt zwar schon was du sagst, aber solche bilder können auch von ihnen gestellt sein!!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  *Biebergirl* Di Mai 01, 2012 5:10 pm

    bieberboy1995 schrieb:stimmt zwar schon was du sagst, aber solche bilder können auch von ihnen gestellt sein!!



    joah ;* könnt schon sein aber
    er hat es nicht nötig ...
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  MareBieber Di Mai 01, 2012 8:02 pm

    die sind warscheinlich noch zusammen.
    aber naja, justin tweetet und redet so, als ob er single wäre Wink
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  MareBieber Di Mai 01, 2012 8:03 pm

    *Biebergirl* schrieb:
    bieberboy1995 schrieb:stimmt zwar schon was du sagst, aber solche bilder können auch von ihnen gestellt sein!!



    joah ;* könnt schon sein aber
    er hat es nicht nötig ...

    ja, justin hat es nicht nötig. aber selala schon.
    vor jelala war selala doch kaum berühmt.
    J.B.Fan
    J.B.Fan


    Anzahl der Beiträge : 202
    Points : 203
    Anmeldedatum : 24.02.12
    Alter : 23
    Ort : reihnland pfalz

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  J.B.Fan Sa Mai 05, 2012 2:31 pm

    ich weis auch nett ganz recht
    JustinoBieber
    JustinoBieber


    Anzahl der Beiträge : 4
    Points : 6
    Anmeldedatum : 12.06.12

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  JustinoBieber Mi Jun 13, 2012 2:07 pm

    Ich glaube irgendwie nicht, dass die beiden nicht mehr zusammen sein sollen. Ich denke, das würde sein Berater/Manager oder wer auch immer dafür zuständig ist doch ziemlich schnell rausposaunen. Zum einen wärs Publicity zum anderen wären damit wohl die meisten von uns weiblichen Fans sehr glücklich darüber, noch dazu nach seiner "Fan-Liebe-möglich"-Aussage, oder? Wobei ich diese Aussage auch nicht überbewerten würde... Zum einen ist ja nichts unmöglich, also kann er sowas ja nicht ausschließen zum anderen muss er das ja fast sagen, wenn er danach gefragt wird. Ich stelle mir eine Beziehung zwischen Fan und Künstler grundsätzlich für beide Seiten sehr schwer vor, wenn die eine Person den anderen nur anhimmelt aber aufgrund des Jobs kaum zu sehen bekommt. Vor allem die Eifersucht wäre doch kaum zu ertragen. Natürlich würde ich zu Justin auch nicht nein sagen Wink.
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  Bieberfreak94 So Sep 02, 2012 4:26 pm

    ok ich meine klar ist das denke ich mal jeder weibliche fan nicht nein sagen würde..klar ist die vorstellung schon zihmlich geil mit ihm zsm bzu sein aber auch wenn er geil aussieht ne tolle stimme hat und anscheinend im öffentlichen leben nen netten charackter hat...keiner von uns weiß wie er prvat tickt und wie er sich an guten / schlechten tagen verhält...ich würde ihn erst richtig kennen lernen wollen und dann mal weiter gucken.
    ich könnte nicht sofört ja sagen denke ich...weil ich ihn nicht kenne...wir alle kennen nur den öffentlichen justin bieber und nicht den privaten justin...
    und auch wenn er und sel n tolles paar abgeben...ich bin nach wie vor der meinung das er besserr zu caitlyn passt...die waren echt mega cute zsm <3
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  Jassylove Sa Nov 10, 2012 9:46 am

    Mehrere Medien, berichten, dass sie sich getrennt haben sollen.
    Besonders Justin, soll es schwer getroffen haben.
    Gründe, sind angeblich die vollen Terminkalender der beiden, die eine Beziehung scheinbar nicht mehr möglich machen.
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  I Like Sa Nov 10, 2012 7:59 pm

    hi, habe es auch gehört in den medien.

    http://www.prosieben.de/stars/news/justin-bieber-victorias-secret-show-heisser-flirt-model-engeln-1.3425735/


    aber es wundert mich nicht sonderlich, zum einen sind beide noch sehr jung da bindet man sich sowieso noch nicht fürs leben, und zum anderen sind beide doch sher viel in welt unterwegs, sowas geht nie gut. was bei normelen paaren nicht geht, ist bei den stars noch viel extremer. man muss ja nur schauen wie oft sich stars trennen und mit jemandem anderen zusammen ist.

    bei den weiblichen fans hat diese meldung wieder hoffnungen geschührt und es werden sicherlich viele tränen wieder fliesen wenn es heisst " Justin Bieber ist mit XYZ zusammen ".
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  Jassylove So Nov 11, 2012 7:28 am

    @I like:

    Absolut Deiner Meinung.
    Ich glaube nicht, dass Bieberchen lang' alleine bleibt.

    Gesponserte Inhalte


    Justin und sel nicht mehr zsm ??? Empty Re: Justin und sel nicht mehr zsm ???

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 11:11 am