justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Gefälschte Twitter-Nachricht von Justin Bieber: "Ich bin schwul"

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Gefälschte Twitter-Nachricht von Justin Bieber: "Ich bin schwul" Empty Gefälschte Twitter-Nachricht von Justin Bieber: "Ich bin schwul"

    Beitrag  I Like Di Mai 07, 2013 11:08 am

    Gefälschte Twitter-Nachricht von Justin Bieber: "Ich bin schwul" Large12

    Am Samstag, 4. Mai verkündete das Promi-Magazin E!Online exlusiv über Twitter die Nachricht von einem vermeintlichen Coming-Out des Sängers Justin Bieber. Hacker hatten zuvor das Twitter-Konto des Magazins sabotiert. Auch Schauspielerin Angelina Jolie war von dem Hack betroffen.

    Es ist nicht das erste Mal, dass Kriminelle sich Zugang zu einem Twitter-Account eines Promineten verschaffen. Im Falle von Teenie-Star Justin Bieber hat er jedoch eine besondere Tragweite - Millionen Anhänger, die sich selbst als "Belieber" bezeichnen, folgem dem Star auf dem Social Network. Für sie dürfte die Nachricht, die am 4. Mai über den Twitter-Kanal von E!Online (fünf Millionen Follower) verbreitet wurde, sehr überraschend gewesen sein.
    E!Online entschuldigt sich

    "Justin Bieber zu E!Online: Ich bin schwul" lautete die Nachricht im Wortlaut. Doch der 19 Jahre alte Bieber verfasste die Mitteilung nicht selbst, sondern wurde Opfer von Cyber-Kriminellen. Bieber-Freundin Selena Gomez gab gegenüber E!Online prompt zu Protokoll, dass sie Justin bei seinem Coming-Out unterstützen werde. Hinter der Falschmeldung stecken laut Angaben des Online-Portals 20min.ch Personen der so genannten "Syrian Electronic Army". Sie verbreiteten ebenfalls über Twitter die Nachricht, Angelina Jolie trage Schuld an den schlechten Zuständen syrischer Flüchtlinge.

    Nachdem das Promi-Magazin Kenntnis über den Sachverhalt erhielt entschuldigte es sich für das Verbreiten der Falschinformationen. Der Twitter-Account von E!Online wurde kurzfristig offline genommen.

    (Quelle: netzwelt.de)
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Gefälschte Twitter-Nachricht von Justin Bieber: "Ich bin schwul" Empty Re: Gefälschte Twitter-Nachricht von Justin Bieber: "Ich bin schwul"

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Mai 08, 2013 3:20 pm

    diese dummen HACKER -.-
    Breath
    Breath


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 60
    Anmeldedatum : 10.04.13
    Alter : 24
    Ort : ich glaub ihn der Turnhalle :)

    Gefälschte Twitter-Nachricht von Justin Bieber: "Ich bin schwul" Empty Re: Gefälschte Twitter-Nachricht von Justin Bieber: "Ich bin schwul"

    Beitrag  Breath Do Mai 09, 2013 7:30 am

    *Biebergirl* schrieb:diese dummen HACKER -.-


    hmm..da stimme ich dir voll und ganz zu

    Gesponserte Inhalte


    Gefälschte Twitter-Nachricht von Justin Bieber: "Ich bin schwul" Empty Re: Gefälschte Twitter-Nachricht von Justin Bieber: "Ich bin schwul"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 4:25 am