justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+28
Final Judgement
Tochta08
BieberGirl
Jimmy828
Justins gröster Fan
JB4-Ever
Bieberfreak94
XxLunaXx
Justinx3
debbylee
Didi
MiaBieber
Mrs bieber
Miss.Justin
BieberGirl98
Alison
musami
lollllllloeds
OneTime
Burcu Bieber ♥
JustinBieber <3
*JustinBieber*
Justin-Bieber-Fan<3
*Biebergirl*
lolymausi
Knutschgirly
namieshimanochi
♥♥•••Belieber•••♥♥
32 verfasser

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!


    Gast
    Gast


    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 7:19 pm

    ya 3 freundinnen und 7 andere xDD

    musami


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 12.05.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  musami Mi Mai 12, 2010 8:07 pm

    ich glaube auchnicht das JB schwul ist

    Alison


    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 16.04.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Alison So Mai 16, 2010 9:48 pm

    oh gott is das schlimm Rolling Eyes

    ich denk zwar nich, dass das stimmt, aber ich mein, selbst wenn.. das ist doch seine sache und es ist ja nix dabei
    klar wären dann wohl viele weibliche fans enttäuscht, aber mal ehrlich: es bringt doch nix; die möglichkeit, dass man als freundin an ihn rankommt is eh praktisch gleich null.
    und ausserdem, als wahrer fan, hält man ZU justin, egal, ob er schwul ist oder was weiss ich..(:
    zudem ist schwul nix schlimmes(; ist ja keine krankheit, sondern nur.. ne andere lebensform

    BieberGirl98


    Anzahl der Beiträge : 272
    Anmeldedatum : 16.05.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  BieberGirl98 Mo Mai 17, 2010 4:29 pm

    OMG dass glaub ich wirklich nicht. Aber wenn er damit glücklich ist dann bin ich es auch.Trotzdem ist er mein Traumboy. Außerdem hat er selbst zugegeben dass er voll auf Mädchen steht.
    avatar
    musami


    Anzahl der Beiträge : 6
    Points : 6
    Anmeldedatum : 12.05.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  musami So Mai 23, 2010 6:35 pm

    ich glaube das nicht weil er doch auch immer sagt dass er die große liebe sucht und seine traumfrau beyonce ist..
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Miss.Justin So Mai 23, 2010 6:51 pm

    musami schrieb:ich glaube das nicht weil er doch auch immer sagt dass er die große liebe sucht und seine traumfrau beyonce ist..

    Ja eben und ich finde die Medien müssen es wieder mal es übertreiben -.- !
    avatar
    Mrs bieber


    Anzahl der Beiträge : 90
    Points : 90
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 26
    Ort : Essen

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Mrs bieber Mi Mai 26, 2010 9:08 pm

    Diese leute,die die gerüchte verbreiten haben meiner meinung keine hobbys
    MiaBieber
    MiaBieber


    Anzahl der Beiträge : 170
    Points : 237
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 27
    Ort : Schweiz

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  MiaBieber Do Mai 27, 2010 7:33 pm

    ich will ihn das sagen hören. sonst glaub ich das nich!
    1. es kann ein gerücht sein
    2.das is wahrscheinlich nich ne seriöse seite
    3. Vieleicht hat er das nur gesagt weil er immer gedisst wird er sei schwul
    4.er hatte nur beziehungen mit girls und sagte er steht auf deutsche girls
    5. er hat gesagt seine traumfrau ist beyonce und er hat rihanna auf die backe geküsst
    er is nich schwul!! und selbst wenn, ich liebe ihn trotzdem!
    avatar
    Gast
    Gast


    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 8:19 pm

    na wollen wa' doch hoffen, dass er gay ist Smile
    avatar
    Didi
    Technik Team
    Technik Team


    Anzahl der Beiträge : 242
    Points : 340
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 29
    Ort : Niedersachsen

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Didi Fr Mai 28, 2010 9:55 am

    Ich verschiebe das Thema jetzt in Gerüchte!
    Weil es keine richtigen Beweise dafür gibt.
    Ich persöhnliche glaube das nicht !
    debbylee
    debbylee


    Anzahl der Beiträge : 23
    Points : 25
    Anmeldedatum : 30.03.10
    Alter : 25
    Ort : berlin

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  debbylee So Mai 30, 2010 8:29 am

    Ich glaups nicht das ihr das glaupt echt. Das kan auch jemant geschriben haben weil er justin nich mark glaupt ihr es wierklich? sorry sad1 Evil or Very Mad
    ♥♥•••Belieber•••♥♥
    ♥♥•••Belieber•••♥♥


    Anzahl der Beiträge : 404
    Points : 613
    Anmeldedatum : 19.09.09
    Alter : 30
    Ort : ///

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  ♥♥•••Belieber•••♥♥ So Mai 30, 2010 8:31 am

    Sagt mal Leute das ist doch ned euer ernst das ihr glaubt das Justin schwul ist wohl kaum !!!
    Alison
    Alison


    Anzahl der Beiträge : 162
    Points : 199
    Anmeldedatum : 16.04.10
    Ort : dort, wo du nicht sein willst

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Alison Mo Mai 31, 2010 7:18 pm

    ne, ich würde sagen nein
    aber wenn ers wäre, hätt ich nix gegen;D

    also tendenziell nö
    der hatte ja auch schon freundinnen unso
    (aber heisst ja nix..)
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Miss.Justin Mo Mai 31, 2010 7:25 pm

    Lewty schrieb:na wollen wa' doch hoffen, dass er gay ist Smile

    Halt deine Fresssse -.-! Jus is bessa ,guck dich doch mal an eyyyyyyyyyyy -.-

    Sry leute das musste echt mal raus! Smile

    Könnt ihr sie lsöchen ? sie is kein Jb Fan sie will ihn ihr fertig machen -.-

    Bitte sie löschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    avatar
    Gast
    Gast


    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 9:30 am

    Nein ihc glaube nicht sonst würde er auch nicht immer songs über mädchen schreiben und auch keines Küssen.
    Oder heimlich welche treffenjavascript:emoticonp('Wink')javascript:emoticonp('Wink')
    Justinx3
    Justinx3


    Anzahl der Beiträge : 61
    Points : 71
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 24

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Justinx3 So Jun 06, 2010 9:46 am

    ich glaube das nicht
    avatar
    XxLunaXx


    Anzahl der Beiträge : 98
    Points : 134
    Anmeldedatum : 22.05.10
    Alter : 28
    Ort : Hamburg

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Junstin Bieber ist Schwul???Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  XxLunaXx So Jun 06, 2010 11:18 am

    also wenn er schwul is dann bin ich Obama
    haha
    kla es ist alles nur tarnung nää
    also das er Jasmine V geküsst hat das er 3 freundinnen hatte und das er auf gabby steh usw
    haha
    es gibt echt voll hobby lose kider die meinen sie müssen aus Eifersucht irgendwelche gerüchte über ihn schreiben damit nicht mehr so viele mädels auf ihn stehn
    also wer das glaubt ... also ich sag jetzt mal es stimmt nicht
    und wenn es so wäre ganz ehrlich würde ich ihn immernoch so geil finden
    es stimmt aber nicht
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Bieberfreak94 So Jun 06, 2010 11:34 am

    XxLunaXx schrieb:also wenn er schwul is dann bin ich Obama
    haha
    kla es ist alles nur tarnung nää
    also das er Jasmine V geküsst hat das er 3 freundinnen hatte und das er auf gabby steh usw
    haha
    es gibt echt voll hobby lose kider die meinen sie müssen aus Eifersucht irgendwelche gerüchte über ihn schreiben damit nicht mehr so viele mädels auf ihn stehn
    also wer das glaubt ... also ich sag jetzt mal es stimmt nicht
    und wenn es so wäre ganz ehrlich würde ich ihn immernoch so geil finden
    es stimmt aber nicht

    also das mit dem das er schwul sein soll glaube ich auch nicht aber im bravo interview hat er selbst gesagt das er 3 freundinnen bisher hatte also das glaube ich im auch denn es gibt videos und bilder
    JB4-Ever
    JB4-Ever


    Anzahl der Beiträge : 103
    Points : 110
    Anmeldedatum : 05.06.10
    Alter : 28
    Ort : Schweiz

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  JB4-Ever So Jun 06, 2010 12:41 pm

    ich denke auch nicht das er schwul ist!!XD
    avatar
    Justins gröster Fan


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Anmeldedatum : 07.06.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Justins gröster Fan Mo Jun 07, 2010 5:45 pm

    ich glaube auch nicht daran
    justin und schwul glaubt doch keiner
    auser die jungs die einfersüchtig sind hehe
    avatar
    Jimmy828


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 11.06.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Jimmy828 Fr Jun 11, 2010 7:07 pm

    Lol...
    also wenn man das hier so liest denkt man wirklich man ist unter Kindern..
    ''Er hatte Freundinnen'', '' hatte Frauen geküsst ''.. das hat doch gar nichts zu bedeuten.. vlt. hatte er einfach nur angst sich zu outen und es war eine art Tarnung oder was weiss ich ..

    Viel Spass beim Lesen Wink

    http://hollywoods-gossip.blogspot.com/2009/12/justin-bieber-ich-bin-schwul.html
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Bieberfreak94 Fr Jun 11, 2010 7:14 pm

    Jimmy828 schrieb:Lol...
    also wenn man das hier so liest denkt man wirklich man ist unter Kindern..
    ''Er hatte Freundinnen'', '' hatte Frauen geküsst ''.. das hat doch gar nichts zu bedeuten.. vlt. hatte er einfach nur angst sich zu outen und es war eine art Tarnung oder was weiss ich ..

    Viel Spass beim Lesen Wink

    http://hollywoods-gossip.blogspot.com/2009/12/justin-bieber-ich-bin-schwul.html
    ne ne ne ich glaube das nie und nimmer ich meine hallo !! wenn er es doch angeblich " zugegeben " hat warum sieht er sich dann immernoch nach frauen stett jungs oder männern um ?!?!?!
    er ist nicht schwul !!!!

    außerdem glaube ich auch nicht das all die freundinnen und die küsse alles nur tarnung oder so war !!!

    Justin Bieber ist NICHT schwul kla !!!

    müsst mal logsch denken xD Wink
    avatar
    Jimmy828


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 11.06.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Jimmy828 Fr Jun 11, 2010 7:21 pm

    Ich kann dich ja auch verstehen so als Fan .. das für dich eine Welt zusammen brechen würde oder so Very Happy
    Aber es ist ja klatsch & Tratsch.. ich hab's ja selber nicht gehört wie er das gesagt hat ..

    Aber naja wenn er halt schwul ist schön für ihn und das er überhaupt den mut dazu hatte sich zu outen ( Falls es wahr ist ) Very Happy


    Woher weisst du den das er nach Frauen schaut wenn ich das mal so fragen darf Laughing
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Bieberfreak94 Fr Jun 11, 2010 7:43 pm

    Jimmy828 schrieb:Ich kann dich ja auch verstehen so als Fan .. das für dich eine Welt zusammen brechen würde oder so Very Happy
    Aber es ist ja klatsch & Tratsch.. ich hab's ja selber nicht gehört wie er das gesagt hat ..

    Aber naja wenn er halt schwul ist schön für ihn und das er überhaupt den mut dazu hatte sich zu outen ( Falls es wahr ist ) Very Happy


    Woher weisst du den das er nach Frauen schaut wenn ich das mal so fragen darf Laughing

    ehmm...mit jasmin war es so das er gesagt hat wer weiß wer weiß...also er hätte es vllt gemacht
    jezz will er sich an gabby ran machen...war mit caitlin GLÜKLICH zsm ! und er redet auch davon wie seine traumfrau aussieht und so also alles spricht dafür das es nicht stimmt denn er hatte noch NIE was mit jungs oder männern und hat auch nach senem " geständnis " nix davon gesagt wie sein " traumboy " aussieht also !
    avatar
    Jimmy828


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 11.06.10

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Jimmy828 Fr Jun 11, 2010 8:38 pm

    naja aber schwule reden ja alg. nicht über öffentlich über ihren ''Traumboy''
    und das mit ''Traumfrau'' sagt er ja vlt. nur weil er denkt das nicht alle die Oprah show gesehn haben Very Happy

    Spass bei seite.. ob er schwul ist weiss ich nicht und ich denke du weisst es ganz bestimmt auch nicht Very Happy
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Bieberfreak94 Fr Jun 11, 2010 8:41 pm

    Jimmy828 schrieb:naja aber schwule reden ja alg. nicht über öffentlich über ihren ''Traumboy''
    und das mit ''Traumfrau'' sagt er ja vlt. nur weil er denkt das nicht alle die Oprah show gesehn haben Very Happy

    Spass bei seite.. ob er schwul ist weiss ich nicht und ich denke du weisst es ganz bestimmt auch nicht Very Happy

    wie du meinst !

    ich denke es so und auch wenn es mit dem schwul sein stimmen würde wäre ich trozdem noch großer fan !
    nur ich bin mir 10000...% sicher !
    BieberGirl
    BieberGirl


    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 6
    Anmeldedatum : 12.06.10
    Alter : 28
    Ort : Deutschland

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  BieberGirl Sa Jun 12, 2010 7:35 pm

    Nein das stimmt nicht..
    Es gibt schon so blöde leute
    die justin fertig machen wollen..
    Aber die schaffen das nicht..
    Diese dummen leute regen mich auf..
    Die schreiben irgendwelche
    scheiße, um aufmerksamkeit zu bekommen Evil or Very Mad

    Das gehr gar nicht..
    Man darf denen bloß nichts glauben..
    Außerdem gibt es kein einzigen video
    wo der sagt: Ich bin schwul..

    LÜGE
    Justin Bieber 4 ever <3
    avatar
    Tochta08


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 27.03.11

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty glaub ich auch nich. aber....

    Beitrag  Tochta08 So März 27, 2011 10:52 am

    aber eure argumente, dass er nicht schwul ist, sind dumm. wenn jemand nicht schwul ist, kanner sich normal anziehen und extra ober hetero tun, damit es niemand rausfindet. und die seite, wo du den link hergetan hast, da steht, er hat es in einer sendung gesagt. aber warum sagt er sowas, wenn es nicht stimmt. und hinterher korrigieren. ich denke nicht, dass er schwul ist. weil er nicht der typ für schwulensex ist, oder mit pradataschen und seinem geliebten die straße herunterhopst, und ihm dann einen kuss gibt. das merkt man einfach, dass er nich schwul is.
    Final Judgement
    Final Judgement


    Anzahl der Beiträge : 30
    Points : 42
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Alter : 32
    Ort : Erfurt

    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Final Judgement So März 27, 2011 6:26 pm

    Tochta08, erst sagst du, jemand der schwul ist, kann sich ganz normal anziehen und am Ende sagst du, wer schwul ist, hoppst mit Pradataschen die Straße runter...? Suspect

    Zum ersten Teil gebe ich dir Recht. Schwule sind total normale Menschen, die ziehen sich an wie jeder andere Junge und "merken" tut man das nur in den seltensten Fällen.
    Es gibt auch Jungs, die kleiden sich total "tuckig" und sind im Endeffekt heterosexuell...
    Mein bester Freund ist schwul, dem merkt man das überhaupt nicht an und er scherzt und flirtet den ganzen Tag mit Mädels, zum Spaß einfach. Ernsthaft interessiert ist er aber nur an Männern.

    Ob Justin schwul, heterosexuell oder bisexuell ist, kann nur er selbst wissen. Er ist jung, er probiert bestimmt eine Menge aus.
    Ist ja auch völlig egal ob er schwul oder sonstwas ist. Hauptsache er ist damit glücklich, finde ich.
    Es wäre nämlich schrecklich, wenn er verbergen müsste, homosexuell zu sein (falls er das wäre), weil ihm das Management das verbietet. Ging ja vielen Stars so. Das wäre schlimm.

    Gesponserte Inhalte


    OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!! - Seite 2 Empty Re: OMG!!Justin Bieber ist Schwul??? Das glaub ich nicht!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 1:15 am