justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Bekommt Justin Bieber eine Rolle in „The Expendables 4“?

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Bekommt Justin Bieber eine Rolle in „The Expendables 4“? Empty Bekommt Justin Bieber eine Rolle in „The Expendables 4“?

    Beitrag  I Like Do Jan 16, 2014 2:27 pm

    Bekommt Justin Bieber eine Rolle in „The Expendables 4“? Justin27
    Bekommt Justin Bieber eine Rolle in „The Expendables 4“? Tumblr12

    Neben so viel geballter Waffen- und Muskelkraft dürfte Justin Bieber ziemlich mickrig aussehen: Der Sänger soll im kommenden Action-Kracher „The Expendables 4“ zu sehen sein. Sein Rollenprofil klingt allerdings nicht besonders schmeichelhaft.

    Das hat gerade noch gefehlt: Pop-Sternchen Justin Bieber (19, „Believe“) soll in der kommenden „The Expendables“-Fortsetzung mitspielen. Das zumindest behauptet Ex-Football-Spieler und Schauspieler Terry Crews (45) gegenüber den „New York Daily News“: „Ich sage euch, der nächste Star für 'The Expendables 4' ist Justin Bieber. Im ernst.“

    Offiziell bestätigen wollte diese Meldung aber noch niemand und Crews' Nachsatz lässt zumindest vermuten, dass es doch nicht so ganz ernst gemeint sein könnte. „Wir werden alle gleichzeitig auf ihn schießen. Das wird wunderbar.“ Der Action-Film soll in Bulgarien gedreht werden und 2016 ins Kino kommen. Im August 2014 läuft erstmal der dritte Teil des erfolgreichen Franchises an. Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Harrison Ford - und ohne Bieber.

    Der hat derzeit ohnehin andere Probleme, als sich den Kopf über seine Leinwand-Karriere zu zerbrechen. Weil Bieber ein Nachbarhaus mit Eiern beworfen haben soll, erwartet den Sänger nun mal wieder Ärger. 20.000 US-Dollar (knapp 15.000 Euro) sollen die Reparaturen kosten, berichtet „tmz.com“. Bieber droht eine Anklage wegen Vandalismus, der aufgrund des hohen Schadens als Straftat statt als Ordnungswidrigkeit verfolgt werden dürfte.


    (Quelle: focus.de)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:24 pm