justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


5 verfasser

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  Belieberauhl Mi Nov 21, 2012 11:15 pm

    hierist echt tote Hose, wenn man hier was schreibt kann man ja wohl 6 Monate warten, bis mal jemand antwortet, gibts keine??

    Ich will ja die oder denjenigen, der die Seite hier macht nicht verletzten, aber hier schreibt ja niemand ...
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  Jassylove Do Nov 22, 2012 6:34 am

    Finds auch sehr schade, dass hier kaum was los ist.
    Würd mich gern mit anderen "Beliebers" austauschen!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  *Biebergirl* Do Nov 22, 2012 5:18 pm

    BELIEBER675 schrieb:hierist echt tote Hose, wenn man hier was schreibt kann man ja wohl 6 Monate warten, bis mal jemand antwortet, gibts keine??

    Ich will ja die oder denjenigen, der die Seite hier macht nicht verletzten, aber hier schreibt ja niemand ...


    Dieses Forum war am Angfang sehr beliebt es waren täglich sehr viele User on
    und im chat haben viele leute gechattet ...
    aber eben am Anfang von justins karriere da war er noch 15/ 16 ,
    justin ist älter geworden und so sind es wir Beliebers im forum auch...
    manche von uns haben nicht mehr viel zeit für das hier
    oder es gibt welche die sich anmelden und nie on kommen oder posten nur news lesen
    aber eben es ist sehr schade ...
    ich bin eine der älteren User dieses Forums deshalb weiss ich auch wie es einmal war.


    Ich würde mich freuen wenn es mehr mitglieder gäbe und mehr leute on kommen würden und was los wäre Very Happy

    naja.. mal sehen..


    lg *Biebergirl*
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  Jassylove Do Nov 22, 2012 7:33 pm

    Erstmal vielen Dank, Biebergirl, dass du das Thema hier inne Kummerecke verschoben hast.
    Da gehörts ja auch hin.
    Was das Alter angeht, so kann ich nicht ganz zustimmen.
    Ich bin 40 und gehöre so mit vermutlich hier schon zu den Senioren.
    Aber, is mir auch egal.
    Justin ist so aktuell, wie nie zu vor. Daran, dass sich Justin weiter entwickelt hat, kanns also auch nicht liegen.
    Vielleicht kommt hier mal irgendwann wieder nen bisschen mehr Leben rein.
    Was meine Person betrifft, kann mich jeder gerne (auch über PN) anquatschen.
    Liebe "Belieber" Grüße

    Christian
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  I Like Fr Nov 23, 2012 3:22 pm

    hi
    ich bin ja auch schon 40 jahre jung, die faszination an justin hat für mich nicht nachgelassen.

    dennoch gebe ich zu das ich leider nicht mehr so oft online kommen kann, da ich leider auch zuviel arbeiten muss und keine zeit finde.

    zum anderen gibt es auch dieverse leute die sich hier anmelden und ziemlich vil bullshit schreiben, ihr wisst denke wen ich meine King A**** usw. da kann man ja nimmer richtige postings machen, da ja auch die dämlichen postings von dem gelöscht werden (zum glück) aber dabei auch die postings wohl die dannach gemacht wurden. wie man solche leute von hier fern halten kann weis ich auch nicht, aber man sagt ja auch, wenn man nicht darauf reagiert verschwinden sie meist von alleine.

    aber gerade solche leute machen auch vieles kaputt, vorallem in so einem forum wo sich auch viele sehr junge leute aufhalten, wenn deren eltern natürlich solche postings wie von dem King ***** lesen, könnte ich mir auch gut vorstellen, das die eltern es verbieten hier weiter mitzwirken, da, daß risiko auf perverse usw. dann sehr hoch sein könnte.

    also auch wenn ich seltener online bin, bleibe ich ein belieber und halte zu justin, und auch zu denen, die wie ich zu jastin stehen.

    greetz Markus
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  *Biebergirl* Fr Nov 23, 2012 3:40 pm

    Jassylove schrieb:Erstmal vielen Dank, Biebergirl, dass du das Thema hier inne Kummerecke verschoben hast.
    Da gehörts ja auch hin.
    Was das Alter angeht, so kann ich nicht ganz zustimmen.
    Ich bin 40 und gehöre so mit vermutlich hier schon zu den Senioren.
    Aber, is mir auch egal.
    Justin ist so aktuell, wie nie zu vor. Daran, dass sich Justin weiter entwickelt hat, kanns also auch nicht liegen.
    Vielleicht kommt hier mal irgendwann wieder nen bisschen mehr Leben rein.
    Was meine Person betrifft, kann mich jeder gerne (auch über PN) anquatschen.
    Liebe "Belieber" Grüße

    Christian



    Ein leben von einem 40 jährigen kannst du nicht vergleichen mit einem 15-19 jährigen
    die meisten haben mir die gründe gesagt wieso sie ned mehr kommen also stimmt meine aussage vollkommen !
    Als ich gesagt habe das justin und wir Beliebers auch älter geworden sind meinte ich nicht
    dass man interesse verloren hat, bestimmt nicht ! ich meinte nur die meisten müssen viel lernen Schule und andere dinge darum....
    Natürlich haben nicht alle den gleichen grund aber naja...

    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  Jassylove Fr Nov 23, 2012 3:45 pm

    Was sehr schade ist.
    Und hey! Ich habe Deine Gründe grundsätzlich nicht in Frage gestellt.
    Und Du sagst ja selbst, dass die Gründe verschieden sind.
    Nu bin ich ja auch nen relativer Neuling hier, daher ann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand ihn nicht mehr mag, nur weil er ne andere Frisur hat, oder den oder diesen Titel aufgenommen hat, der angeblich nicht zu ihm passt.
    Ich mag Justin so, wie er ist!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  *Biebergirl* Fr Nov 23, 2012 3:46 pm

    I Like schrieb:hi
    ich bin ja auch schon 40 jahre jung, die faszination an justin hat für mich nicht nachgelassen.

    dennoch gebe ich zu das ich leider nicht mehr so oft online kommen kann, da ich leider auch zuviel arbeiten muss und keine zeit finde.

    zum anderen gibt es auch dieverse leute die sich hier anmelden und ziemlich vil bullshit schreiben, ihr wisst denke wen ich meine King A**** usw. da kann man ja nimmer richtige postings machen, da ja auch die dämlichen postings von dem gelöscht werden (zum glück) aber dabei auch die postings wohl die dannach gemacht wurden. wie man solche leute von hier fern halten kann weis ich auch nicht, aber man sagt ja auch, wenn man nicht darauf reagiert verschwinden sie meist von alleine.

    aber gerade solche leute machen auch vieles kaputt, vorallem in so einem forum wo sich auch viele sehr junge leute aufhalten, wenn deren eltern natürlich solche postings wie von dem King ***** lesen, könnte ich mir auch gut vorstellen, das die eltern es verbieten hier weiter mitzwirken, da, daß risiko auf perverse usw. dann sehr hoch sein könnte.

    also auch wenn ich seltener online bin, bleibe ich ein belieber und halte zu justin, und auch zu denen, die wie ich zu jastin stehen.

    greetz Markus



    Wir hatten schon mal so einen Fall im forum es war nur schlimmer King ***** ist nichts dagegen.. und wir haben es hingekriegt. Reagiert einfach nicht auf ihn. Das andere wird von den Admins übernommen...
    und postings die nach dem schei** von King ****** geposted werden , werden nicht gelöscht ich weiss nicht
    wie du darauf kommst? Wir löschen nur unnötige beiträge.

    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  Jassylove Fr Nov 23, 2012 3:49 pm

    Mit Ignoranz, strafst Du Deinen ärgsten Feind.
    So isses richtig. Solche Schwachmaten, haben hier nix zu suchen!
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  I Like Fr Nov 23, 2012 7:31 pm

    [quote="*Biebergirl*"]
    I Like schrieb:

    und postings die nach dem schei** von King ****** geposted werden , werden nicht gelöscht ich weiss nicht
    wie du darauf kommst? Wir löschen nur unnötige beiträge.

    [/color]

    ich war der meinung das auch postings dannach gelöscht wurden, kam mir zumindest so vor. währe ja auch nicht schlimm. ist eigentlich auch egal, wenns nicht so ist dann habe ich mich da eben getäuscht.
    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  Belieberauhl Sa Nov 24, 2012 1:46 pm

    Hey alle zusammen, ich hab ja tatsächlich antworten bekommen Wink spaß beiseite

    ich finde es echt merkwürdig, warum hierkeine größere Community aktiv ist, @Biebergirl, also Justin Bieber ist doch aktuell berühmter und hat so viele Fans wie noch nie, es werden doch täglich mehr, wenn also 09 und 2010 mehr los war, weiß ich echt nicht, warum heute nicht mehr.

    Wenn man sich im Internet umschaut, liest man von Tausenden von deutschen Beliebern, ob twitter oder facebook oder Youtube oder sonstwo.

    Naja, leider kenn ich mich mit technik und Internetsachen nicht gut aus, sonst hätte ich vielleicht ne Idee, wie man die Belieber hier rauf kriegt.

    ps: I Like und jassylove: ich glaubs ja nicht^^ 2 40 Jährige Männer, die JB Fans sind, ist sicher stück weit kurios. Ich finde es aber gut, Justin entwickelt sich aktuell so, das er neue Fangruppen dazugewinnt, dabei seine jüngeren Fans aber mitziehen möchte, also eine normale entwicklung.

    pps: Ich würd sagen, ich stell mich auch mal vor, ich bin auch ein Junge, und schon sehr lange Bieber Fan Very Happy



    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  I Like Sa Nov 24, 2012 3:38 pm

    ich finde das , das alter keine rolle spielt. wenn ein künstler gute musik macht
    kann man auch fan sein.

    ich denke das der unterschied nur daran liegt, das man als älterer fan /belieber nicht die ganzen wände mit poster von justin voll hängt oder kein konzerten im kreischrausch enden ;-)

    ich zb. habe mir die bücher gekauft um mehr von ihm zu erfahren und habe auch die cd´s und auch dvd. aber das sind dinge die ja eher in regalen plaziert werden und nicht
    offen ausgestellt werden. es ist aber nicht so das ich nicht dazu stehe und es drum nicht offen ausstelle.

    es wird aber sicherlich auch andere ältere geben die auch poster und bilder in der wohnung hängen haben, aber das werden vieleicht nicht soviele sein wie eben von jüngeren.
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  Jassylove Sa Nov 24, 2012 4:09 pm

    Es spielt doch wirklich keine Rolle, wie alt wir sind, um Justin und seine Musik klasse zu finden.
    Ich würd mir auch am liebsten die ganzen Wohnung mit ihm zu hängen!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  *Biebergirl* Sa Nov 24, 2012 6:01 pm

    BELIEBER675 schrieb:Hey alle zusammen, ich hab ja tatsächlich antworten bekommen Wink spaß beiseite

    ich finde es echt merkwürdig, warum hierkeine größere Community aktiv ist, @Biebergirl, also Justin Bieber ist doch aktuell berühmter und hat so viele Fans wie noch nie, es werden doch täglich mehr, wenn also 09 und 2010 mehr los war, weiß ich echt nicht, warum heute nicht mehr.

    Wenn man sich im Internet umschaut, liest man von Tausenden von deutschen Beliebern, ob twitter oder facebook oder Youtube oder sonstwo.

    Naja, leider kenn ich mich mit technik und Internetsachen nicht gut aus, sonst hätte ich vielleicht ne Idee, wie man die Belieber hier rauf kriegt.

    ps: I Like und jassylove: ich glaubs ja nicht^^ 2 40 Jährige Männer, die JB Fans sind, ist sicher stück weit kurios. Ich finde es aber gut, Justin entwickelt sich aktuell so, das er neue Fangruppen dazugewinnt, dabei seine jüngeren Fans aber mitziehen möchte, also eine normale entwicklung.

    pps: Ich würd sagen, ich stell mich auch mal vor, ich bin auch ein Junge, und schon sehr lange Bieber Fan Very Happy




    Es liegt auch daran das dieses Forum nicht so berühmt ist ?
    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  Belieberauhl Sa Nov 24, 2012 10:24 pm

    @Biebergirl

    ja schade eigentlich, es gibt kein einziges Forum über Justin auf deutsch. Vielleicht sollte man ein bisschen Werbung auf Facebook oder Twitter machen, damit die Leute hierraufkommen. ich hab ansonsten auch kein Plan

    schade ist es auf alle fälle
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  *Biebergirl* So Nov 25, 2012 1:42 pm

    BELIEBER675 schrieb:@Biebergirl

    ja schade eigentlich, es gibt kein einziges Forum über Justin auf deutsch. Vielleicht sollte man ein bisschen Werbung auf Facebook oder Twitter machen, damit die Leute hierraufkommen. ich hab ansonsten auch kein Plan

    schade ist es auf alle fälle


    Jah Werbung machen wäre nicht schlecht , vielleicht kommmen dann mehr leute

    und jap es ist sehr schade früher machten wir auch tolle Header wettbewerbe oder mal wettbewerbe als spass
    da waren wir auch mehr leute und jetzt läufts halt nicht so dolle...
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  Jassylove So Nov 25, 2012 1:56 pm

    Hey! Würd gen ma nen paar Header anbieten, wenn ihr wollt...
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  *Biebergirl* So Nov 25, 2012 2:01 pm

    Jassylove schrieb:Hey! Würd gen ma nen paar Header anbieten, wenn ihr wollt...

    schick mir per pn die header denn es müssen ein paar regeln eingehalten werden beim .

    =) wenn sie gut sind kann man jah darüber vllt. entscheiden
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  MareBieber Di Nov 27, 2012 9:25 pm

    sorry, aber du wirst ein deutsches forum von justin, dass sehr aktiv ist, kaum finden :/
    ich würde dir twitter empfehlen, du bist da viel näher an justin dran, bekommst alles mit und liest dann immer die tweets der anderen beliebers. das meiste ist aber auf englisch oder du schaust nach ein paar duetschen beliebers auf twitter Very Happy
    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  Belieberauhl Di Dez 04, 2012 6:57 pm

    MareBieber schrieb:sorry, aber du wirst ein deutsches forum von justin, dass sehr aktiv ist, kaum finden :/
    ich würde dir twitter empfehlen, du bist da viel näher an justin dran, bekommst alles mit und liest dann immer die tweets der anderen beliebers. das meiste ist aber auf englisch oder du schaust nach ein paar duetschen beliebers auf twitter :)

    jep, danke

    wäre aber auch swaggy wenn hier mehr Leute mitmachen würden :)

    Gesponserte Inhalte


    Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt? Empty Re: Gibt es kein deutsches Forum um Justin Bieber, in der es auch eine Community gibt?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 5:33 am