justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+6
XxLunaXx
BieberGirl98
♥♥•••Belieber•••♥♥
OneTime
*Biebergirl*
Bieberfreak94
10 verfasser

    Justin Bieber und eine freundin ?

    Umfrage

    würde es klappen ?

    [ 1 ]
    Justin Bieber und eine freundin ? Bar_left7%Justin Bieber und eine freundin ? Bar_right [7%] 
    [ 1 ]
    Justin Bieber und eine freundin ? Bar_left7%Justin Bieber und eine freundin ? Bar_right [7%] 
    [ 1 ]
    Justin Bieber und eine freundin ? Bar_left7%Justin Bieber und eine freundin ? Bar_right [7%] 
    [ 2 ]
    Justin Bieber und eine freundin ? Bar_left14%Justin Bieber und eine freundin ? Bar_right [14%] 
    [ 8 ]
    Justin Bieber und eine freundin ? Bar_left57%Justin Bieber und eine freundin ? Bar_right [57%] 
    [ 0 ]
    Justin Bieber und eine freundin ? Bar_left0%Justin Bieber und eine freundin ? Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Justin Bieber und eine freundin ? Bar_left7%Justin Bieber und eine freundin ? Bar_right [7%] 

    Stimmen insgesamt: 14
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  Bieberfreak94 Fr Mai 14, 2010 9:10 pm

    kla jeder würde am liebsten sein "favourite girl " sein aber dann kommen seehr große probleme auf diese girl zu !!!

    denn vor kurzem hat justin was aus spa´getwittert und kurze zeit später hat das girl " morddrohungen " bekommen !! ich meine auch wenn es denke ich und hoffe ch sehr unwahrscheinlich ist das sowas echt passiert ist es echt hart!!!

    denn sobald jus ne feste freundin hätte würden alle jb fans sofort austicken und sie beleidigen und das selbe passieren wie dem einen girl und noch mehr!!!

    kla jeder will jus freundin sein!!! aber keiner würde es ertragen wenn er eine hätte !!!!

    iwi beängstigend finde ich

    und was denkt ihr ???
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  *Biebergirl* Sa Mai 15, 2010 10:48 am

    ICh denke das wird SChwiereig wegen der FAns die ticken dann wirklich aus.... =/
    OneTime
    OneTime


    Anzahl der Beiträge : 852
    Points : 911
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 27
    Ort : Schweiz

    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  OneTime Sa Mai 15, 2010 4:53 pm

    *Biebergirl* schrieb:ICh denke das wird SChwiereig wegen der FAns die ticken dann wirklich aus.... =/
    Ich denke auch das es schwirig wird..
    ♥♥•••Belieber•••♥♥
    ♥♥•••Belieber•••♥♥


    Anzahl der Beiträge : 404
    Points : 613
    Anmeldedatum : 19.09.09
    Alter : 30
    Ort : ///

    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  ♥♥•••Belieber•••♥♥ Sa Mai 15, 2010 6:48 pm

    oh wenn der mal ne freundinn haben sollte ..da würde mir seine Freundinn echt leid tun ..Aber er hat ja in seiner Situation es wieso schwer ne freundin zu finden und er hat auch überhaupt keine zeit dafür
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 5:26 pm

    jaa mir auch...vorallem die wird entweder runtergemacht oder viele schleimen sich voll bei ihr ein...
    BieberGirl98
    BieberGirl98


    Anzahl der Beiträge : 272
    Points : 343
    Anmeldedatum : 16.05.10
    Alter : 25
    Ort : Offenburg

    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  BieberGirl98 Mo Mai 17, 2010 4:43 pm

    Ohje das könnte wirklich schwierig werden. Der arme er sehnt sich nach der großen Liebe das merkt man an seinen Songs wie zum beispiel Somebody to love das heißt jemand zum lieben er sagt da I need Somebody to love. Ich brauche jemanden zu lieben. Er tut mir wirklich leid ehrlich. Sad
    avatar
    XxLunaXx


    Anzahl der Beiträge : 98
    Points : 134
    Anmeldedatum : 22.05.10
    Alter : 27
    Ort : Hamburg

    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  XxLunaXx Sa Mai 22, 2010 10:53 pm

    OMG er tut mir voll leid jah
    wenn er ne freundin haben würde , würde einige fans sie runter machen
    aber ganz ehrlich soll er jetzt sein ganzes leben lang single bleiben nur wegen seinen fans ??
    sie können ihn das nicht übel nehmen wenn er sich in ein mädchen verliebt oder wenn er eins küsst
    sowas is normal auch wenn er ein star is gehört er nicht den fans
    Alison
    Alison


    Anzahl der Beiträge : 162
    Points : 199
    Anmeldedatum : 16.04.10
    Ort : dort, wo du nicht sein willst

    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  Alison Mo Mai 24, 2010 11:07 pm

    XxLunaXx schrieb:OMG er tut mir voll leid jah
    wenn er ne freundin haben würde , würde einige fans sie runter machen
    aber ganz ehrlich soll er jetzt sein ganzes leben lang single bleiben nur wegen seinen fans ??
    sie können ihn das nicht übel nehmen wenn er sich in ein mädchen verliebt oder wenn er eins küsst
    sowas is normal auch wenn er ein star is gehört er nicht den fans

    -unterstreich-

    ich finds auch mega krass, was da passiert is, als er das bild mit kim twitterte und meinte, sie sei seine freundin
    ich mein hallo?! es ist sein leben und wir als fans sollten seine freundin akzeptieren wenn er mal eine hat
    Justin Bieber .... i ♥ u
    Justin Bieber .... i ♥ u


    Anzahl der Beiträge : 78
    Points : 111
    Anmeldedatum : 15.06.10
    Alter : 27
    Ort : nürnberg deutschland

    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  Justin Bieber .... i ♥ u So Jul 18, 2010 10:21 am

    aber irgentwie übertreiben
    die gleich morddrohungen schicken
    MiaBieber
    MiaBieber


    Anzahl der Beiträge : 170
    Points : 237
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 27
    Ort : Schweiz

    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  MiaBieber So Jul 18, 2010 5:04 pm

    Bieberfreak94 schrieb:kla jeder würde am liebsten sein "favourite girl " sein aber dann kommen seehr große probleme auf diese girl zu !!!

    denn vor kurzem hat justin was aus spa´getwittert und kurze zeit später hat das girl " morddrohungen " bekommen !! ich meine auch wenn es denke ich und hoffe ch sehr unwahrscheinlich ist das sowas echt passiert ist es echt hart!!!

    denn sobald jus ne feste freundin hätte würden alle jb fans sofort austicken und sie beleidigen und das selbe passieren wie dem einen girl und noch mehr!!!

    kla jeder will jus freundin sein!!! aber keiner würde es ertragen wenn er eine hätte !!!!

    iwi beängstigend finde ich

    und was denkt ihr ???

    ich wär zwar total traurig wenn er eine freundin hätte aber ich würde ihn immer noch gleich lieben und fan sein und ncih austicken und ihm auch keine mirddrohungen odr son scheiss schreiben. i love him I love you und ich werd 100% seine freundin und werd ihn heiraten denn ich spühre ganz tief in mir drin das er und cih seelenverwante sind und wir für immer und ewig zusm, gehören und wen er ne andre heiratet wird er eines tages merken dass es die falsche ist , sich scheiden lassen und dann einsam sein genau wie ich und deshalb muss ich auch unbedingt in diese autogramm stunde wenn das stimmt
    ihr ddenkt jetz vielleicht ich bin verrückt denn ich mein das todernst
    oke bin ich auch n bisschen , ich hab halt bieberholic drunken
    JustiinBiieber
    JustiinBiieber


    Anzahl der Beiträge : 32
    Points : 40
    Anmeldedatum : 18.07.10
    Alter : 27
    Ort : DeutschLaand xD

    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  JustiinBiieber So Jul 18, 2010 6:26 pm

    WeiiL alle iihn soo doLLe Liieben schiicken siie der Persoon diie mit JB zsm. iist gLeiich Morddrohungen !! iich fiind das iis übertriieben -.-
    BieberGirl98
    BieberGirl98


    Anzahl der Beiträge : 272
    Points : 343
    Anmeldedatum : 16.05.10
    Alter : 25
    Ort : Offenburg

    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  BieberGirl98 Mo Jul 19, 2010 5:00 pm

    MiaBieber schrieb:
    Bieberfreak94 schrieb:kla jeder würde am liebsten sein "favourite girl " sein aber dann kommen seehr große probleme auf diese girl zu !!!

    denn vor kurzem hat justin was aus spa´getwittert und kurze zeit später hat das girl " morddrohungen " bekommen !! ich meine auch wenn es denke ich und hoffe ch sehr unwahrscheinlich ist das sowas echt passiert ist es echt hart!!!

    denn sobald jus ne feste freundin hätte würden alle jb fans sofort austicken und sie beleidigen und das selbe passieren wie dem einen girl und noch mehr!!!

    kla jeder will jus freundin sein!!! aber keiner würde es ertragen wenn er eine hätte !!!!



    iwi beängstigend finde ich

    und was denkt ihr ???

    ich wär zwar total traurig wenn er eine freundin hätte aber ich würde ihn immer noch gleich lieben und fan sein und ncih austicken und ihm auch keine mirddrohungen odr son scheiss schreiben. i love him I love you und ich werd 100% seine freundin und werd ihn heiraten denn ich spühre ganz tief in mir drin das er und cih seelenverwante sind und wir für immer und ewig zusm, gehören und wen er ne andre heiratet wird er eines tages merken dass es die falsche ist , sich scheiden lassen und dann einsam sein genau wie ich und deshalb muss ich auch unbedingt in diese autogramm stunde wenn das stimmt
    ihr ddenkt jetz vielleicht ich bin verrückt denn ich mein das todernst
    oke bin ich auch n bisschen , ich hab halt bieberholic drunken

    Du bist nicht die einzigste die bieberholic hat. Meine Freunde meinen ich soll zum psychater gehen hehe,weil ich anscheinend noch nie so verrückt nach einem Jungen war. Glaub mir sie kennen mich seit dem Kindergarten. Aber ich sag einfach nur zu denen Tja ich hab wenigstens geschmack als diesen hässligen,pickligen typen in der oberstufe zu lieben. Smile

    Gesponserte Inhalte


    Justin Bieber und eine freundin ? Empty Re: Justin Bieber und eine freundin ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:48 pm