justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

aber sowas von zum Scheitern verurteilt...

Aris
    Gast

aber sowas von zum Scheitern verurteilt... Empty aber sowas von zum Scheitern verurteilt...

Beitrag  Aris So Apr 28, 2013 9:28 pm

Ja das waren noch Zeiten. 2010... Justin wurde als DER Newcomer gefeiert, alle liebten ihn, und alle fragten sich ob er nun was mit Selena hat oder nicht... 2013.. Immer noch lieben ihn seine Fans, und immer noch muss man sich die Frage stellen ob Selena und er (wieder) ein Verhältnis haben.

Nach diesem Pic am PC wo sie ihn umarmt dürfte aber auch diese Frage zur Gänze beantwortet sein. Oder doch nicht? Viele meinen es ist zusammengefügt/manipuliert. Das finde ich eigentlich nicht.Sieht schon echt aus.

Aber wie dem auch sei, sollten sie wirklich wieder zusammen sein, so wird sie ihn wieder verlassen. Bis sein neuer Dokufilm in die Kinos kommt (Dez. 2013) werden die beiden kein Paar mehr sein da bin ich mir ganz ganz sicher.

Aber bis dahin wird Frau Gomez alles erreicht haben was sie sich von dieser Wiedervereinigung erhofft hatte. Ruhm, bessere Angebote, und sie wird ein Wörtchen mitzureden haben welche Szenen von ihr in diesen Doku-Film kommen (justin ist so verliebt der macht alles was sie will.Sie wickelt ihn um den intriganten Finger)

Ich will ehrlich sein, ich mag Justin in letzter Zeit nicht besonders, keine Ahnung warum. Es liegt nicht an ihm, er ist eine sehr nette Person und sehr talentiert, und er hat es verdient nach soviel Stress und harter Arbeit, und all den negativen Meldungen der letzten Zeit glücklich zu werden. Aber genau das wird eben nicht passieren. Weil ich und ihr erkannt habt was er leider (durch seine Liebes-Blindheit) nicht erkennt, nämlich dass Selena nicht mehr die Richtige für ihn ist. Dieser Zug ist sowas von abgefahren. Das ist eine lauwarme Geschichte ohne Licht am Ende des Tunnels...

Allein schon die Tatsache dass sie (während sie wieder ganz frisch mit Justin zusammen ist) öffentlich von anderen Schauspielern schwärmt, macht sie höchst "verdächtig". Vor einpaar Wochen hat sie ihn noch gedisst und im TV über ihn gelacht! Hallo?!

Ich hoffe nur sie tut ihm nicht wieder so weh wie das letzte Mal als sie ihn zu Neujahr verlassen hat. Danach ist er ja schon etwas aus der Bahn geraten.

Aber wie heisst es so schön: im nachhinein weiss mans immer besser (und hält sich mit Tränen im Gesicht und nem Foto der Verflossenen in der Hand an einer Vodkaflsche fest. Was bei Justin natürlich nicht der Fall sein wird. Der trinkt keinen harten Alkohol.Und das ist gut so)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2024 10:13 am