justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    es geht aber noch weiter

    avatar
    Tribun
    Gast


    es geht aber noch weiter Empty es geht aber noch weiter

    Beitrag  Tribun Mi Mai 08, 2013 2:26 pm

    Und die 11. Sache die ihr über Justin wissen müsst: er fühlt sich unwohl in engen Räumen/Liften und Dunkelheit, hat Panik vor Haien und vor GiftSpinnen, und vor Kühen (es sei denn er hat das mit den Kühen aus Spass gesgt.Andererseits können Kühe leicht einen Menschen schwer verletzen wenn sie agressiv werden, also so verrückt ist das nicht. Und der harte Eminem fürchtet sich vor Eulen!! Ich liebe Eulen)


    Aber gehen wirs mal der Reihe nach durch:

    Enge Räume... kann man Angst haben, muss man aber nicht (was soll da schon passieren?)Im Lift siehts schon anders aus wenn der mal stecken bleibt und das Licht an der Decke ausgeht, dann rutscht jedem das Herz in die Hose...

    Haie: eher ungefährlich.. Die Wahrscheinlichkeit im Meer auf einen "gefährlichen " Hai zu treffen ist gleich null. Sogar weisse Haie oder Tigerhaie greiffen nicht grundlos an weil wir nicht in ihr Beuteschema passen. Das alles ist Steven Spielbergs Fantasie entsprungen.
    Nilpferde töten weltweit viel mehr Menschen als Haie und Krokodile zusammen!Also falls ihr ein männliches Nilpferd irgendwo seht, nicht hingehen auch wenn es so aussieht als ob es lacht, das ist kein Lachen sondern einen Drohgebärde...

    Giftspinnen: Finger weg! Es gibt Exemplare die wahre Killer sind. Aber zum Glück nicht bei uns hier...

    Und die Dunkelheit: nun ja, das ist ein Urinstinkt, jeder füllt sich unwohl wenn er nicht einschätzen kann was um ihn passiert weil er es nicht sieht...

    Und das mit den Kühen: wie gesagt, grosse starke schwere Tiere mit Hörnern...

    Also seine Phobien sind alle berechtigt und lassen den Star Justin Bieber noch menschlicher und sympatischer erscheinen...

    Solch kleine "Fehler" machen in doch noch liebeswerter, oder?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 2:06 pm