justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt?

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt? Empty Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt?

    Beitrag  I Like Di Jun 11, 2013 9:30 am

    Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt? Large14


    Sowohl Justin Bieber als auch Selena Gomez sind Weltstars – doch jetzt behaupten böse Zungen, dass die Schauspielerin und Sängerin nur durch den Popstar an ihren Ruhm gelangt sei.

    Sicher, auch Selena Gomez (20) ist ein Star, doch hat sie dafür eventuell auch von der Berühmtheit von Justin Bieber (19) profitiert? Immerhin ist der als Sänger ein gutes Stück berühmter als seine On/Off-Freundin – und es wäre durchaus denkbar, dass das auch auf die bald 21-Jährige abgefärbt hat. Die Frage, die sich hier stellt, lautet allerdings: War sie vielleicht nur deswegen mit ihm zusammen?

    Harte Anschuldigungen, die eine Stimme aus dem Umfeld von Justin Bieber jedoch schnell abschwächt. „Justin ist wie der Michael Jackson unserer Ära und natürlich ist das für sie förderlich“, weiß ein Eingeweihter „HollywoodLife“ zu berichten, fügt jedoch gleich hinzu: „Sie hat trotzdem ihr eigenes Talent, ihr wird es gut gehen. Sie mögen sich beide wirklich. Es ist eine junge Liebe.“

    Derzeit ist zwischen Selena Gomez und Justin Bieber angeblich wieder alles aus. Und es spricht durchaus für die schöne Musikerin, dass sie ihre Entscheidung, wen sie liebt, nicht davon abhängig macht, wer ihrer Karriere förderlich sein kann. Denn die kann sie offenbar sehr gut selbst vorantreiben.

    (Quelle: bunte.de)

    Meine Meinung:

    Ja ne iss klar, die arme sel die ist so brav und würde sowas nie tun. solche anschuldigungen sind ja sowas von böse.

    und was ist mit justin ? welche anschuldigungen muss er über sich ergehen lassen ? ständig hört man auch von sel das sie was weis ich wen datet. sie mag ihr talent haben, aber darum geht es nicht. ein talent ist nur so gut wie man in der öffentlichkeit sthet. und durch justin stand sie sehr stark in der öffentlichkeit, und wenn es ihr zu heiss wurde, hat sie sich wiedermal von justin abgewendet.

    sie möchte justin nur für sich um ihm sein leben zu diktieren, dies lässt justin aber nicht zu und dann kommen plötzlich von sel wieder geschichten was justin wieder so falsch gemacht hat usw.

    wenn sie so toll ist soll sie doch ihrer wege ziehen und justin endlich in ruhe lassen und nicht immer weiter salz in die wunde streuen. ich weis nochnichtmal was sel bisher gemacht hat, weis nur sie war bei disey irgendetwas. musik kenne ich ganicht von ihr, also kann es ja nicht so toll sein.
    Breath
    Breath


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 60
    Anmeldedatum : 10.04.13
    Alter : 24
    Ort : ich glaub ihn der Turnhalle :)

    Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt? Empty Re: Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt?

    Beitrag  Breath Di Jun 11, 2013 10:18 am

    Super kommen die auch noch früh drauf -.-

    Es ist doch schon von anfang an klar gewesen das sie eine falsche schlange ist...

    ist ja typisch das die medien nur dem Weiblichen geschklecht trauen und fast oder selten den Mänlichen...

    Und ja..wen sie ihre eigenen wege gehen will soll sie justin entlich in ruhe lassen!

    mann die macht mich sowas von wütent Evil or Very Mad
    avatar
    Gast
    Gast


    Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt? Empty Re: Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt?

    Beitrag  Gast Di Jun 11, 2013 12:19 pm

    Lara-Jane schrieb:Super kommen die auch noch früh drauf -.-

    Es ist doch schon von anfang an klar gewesen das sie eine falsche schlange ist...

    ist ja typisch das die medien nur dem Weiblichen geschklecht trauen und fast oder selten den Mänlichen...

    Und ja..wen sie ihre eigenen wege gehen will soll sie justin entlich in ruhe lassen!

    mann die macht mich sowas von wütent Evil or Very Mad
    ich seh das genau so wie du und mir war es auch von anfang an klar dass sie justin nur aus nutzt vorher hat sich keiner für sie interessiert und kaum war sie mit justin zusammen hatte sie auch mehr aufmerksamkeit bekommen also ich glaube schon dass sie ihn die ganze zeit nur benutzt und ihn nie wirklich geliebt hat
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt? Empty Re: Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt?

    Beitrag  Jassylove Di Jun 11, 2013 2:06 pm

    Diese Meldung sollten wirklich keinem auch nur einen Millimeter überraschen!
    Sel sollte sich was schämen.

    Gesponserte Inhalte


    Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt? Empty Re: Hat Selena Gomez Justin nur ausgenutzt?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 5:34 am