justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


5 verfasser

    Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse Empty Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse

    Beitrag  I Like Mi März 20, 2013 11:46 am

    Das wird Justin Bieber überhaupt nicht freuen. Erstmals gab seine Ex-Freundin Selena Gomez ein Interview, in dem sie über die Trennung des früheren Traumpaares sprach. Die 20-Jährige war in der Talkshow von David Letterman zu Gast. "Als du das letzte Mal hier warst, warst du noch mit Justin Bieber zusammen", sagte Letterman. Und fügte hinzu: "Das ist jetzt wohl vorbei, oder?" Gomez grinste über das ganze Gesicht, bevor sie sagte: "Ich bin Single und ich fühle mich total gut."

    Das Publikum applaudierte. Und Letterman legte nach: "Als er das letzte Mal hier war habe ich ihn zum Heulen gebracht." Gomez genoss Lettermans Veralberung von Bieber ganz offensichtlich. Sie lachte, klopfte sich auf die Schenkel und sagte schließlich: "Nun, das haben wir dann wohl beide geschafft." Mit dieser peinlichen Beichte stellte sie den Popstar als Heulsuse bloß.
    Die Talkshow liefert ungewöhnliche Einblicke

    Damit gewährte die sonst eher zurückhaltende Schauspielerin ungewöhnliche Einblicke in ihr Privatleben. Bieber sei demnach mit der Trennung nicht so gut klargekommen wie bisher vermutet worden war. Und es wurde beim Gespräch mit Letterman deutlich, dass es wohl Gomez war, die die Beziehung beendet hat. Dass die beiden Stars noch miteinander reden und gar "gute Freunde" sind, wie von beiden Seiten immer wieder betont wird, scheint somit unwahrscheinlich.

    Dass das Kapitel Gomez-Bieber endgültig beendet zu sein scheint, beweist auch ein Twitter-Eintrag der 20-Jährigen. Im Rahmen ihrer Promo-Tour für den Film "Spring Breakers" postete Gomez zusammen mit ihren Kollegeinnen Vanessa Hudgens und Ashley Benson den Taylor Swift-Song "I Knew You Were Trouble" - angeblich eine Anspielung auf Bieber. Der gilt jetzt nicht nur als anstrengend, sondern hat nach Gomez' Auftritt bei Letterman auch den Ruf eines weinerlichen Weicheis weg.

    (Quelle: Stern.de)
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse Empty Re: Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse

    Beitrag  I Like Mi März 20, 2013 11:54 am

    oh mann. also ihr verhalten deutet auch nicht gerade als reife frau hin.

    und was bedeutet das wenn sie justin zum weinen gebracht hat ?

    für mich bedeutet das nur eines, das justin mehr charakter hat als sie.
    für einen mann ist ein zeichen der stärke das er seine gefühle in tränen zeigt, und bedeutet auch wie sehr er an ihr gehangen hat.

    und was macht sie, sie brüstet sich jetzt damit das sie ihn zum einen gebracht hat. ganz tolle leistung. (sarkastisch)

    ich bin imer mehr froh darüber das die beiden nimmer zusammen sind, denn die hätte justin immer mehr unter ihre pantoffeln gestellt, so das er überhaupt nichts mehr hätte tun dürfen, während sie dann alles gemacht hätte.

    Selena glaubte wohl sie könne justin besitzen wie einen gegenstand.

    solche schlammschalchten gehören nicht in die öffentlichkeit nur um sich selber ins bessere licht zu stellen.
    es werden beide fehler gemacht haben, aber das ist privat. die in amerika müssen aus allem geld machen und wenn es sowas ist. das verstehe ich nicht warum die sowas tun.
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse Empty Re: Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse

    Beitrag  Jassylove Mi März 20, 2013 2:48 pm

    Die hat se doch nicht mehr alle beisammen!
    Die hat Minderwertigkeitskomplexe die Frau!
    avatar
    Gast
    Gast


    Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse Empty Re: Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse

    Beitrag  Gast Mi März 20, 2013 7:39 pm

    so was macht mich richtig wütend wenn ich so was lese ich find das überhaupt nicht ok...
    Mrs.EmilyBieber
    Mrs.EmilyBieber


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 7
    Anmeldedatum : 09.04.13

    Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse Empty selena -.-

    Beitrag  Mrs.EmilyBieber Mi Apr 10, 2013 1:30 pm



    Omg das finde ich überhaupt nicht okay. Ich finde das sollte sie ihm gegenüber nicht antun. Da er wie ich es sehe sie immer noch vermisst ( ist zwar doof aber stimmt doch) und dann sollte sie nicht so hart sein. die hat keinen charakter echt
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse Empty Re: Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse

    Beitrag  *Biebergirl* Do Apr 11, 2013 11:49 am



    https://www.youtube.com/watch?v=WiWtp858AM0


    Skip to 5:25



    Ich weiss zwar nicht was zwischen den beiden gelaufen ist ob jetzt justin wirklich selena betrogen hat oder umgekehrt
    aber ich finde es ein bisschen respektlos das sie ihn irgendwie lächerlich macht...

    schliesslich hat er alles für sie gemacht.....

    naja die beiden müssen es wissen..
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse Empty Re: Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse

    Beitrag  Miss.Justin Fr Apr 19, 2013 4:58 pm

    Ich finde auch sie hat kein charakter, und sie ist nicht erwachsen geworden.!
    Mann sie regt auf. Sie soll mal auf hören wize zu machen. -__-
    goshhh die frau -__- ich bin auch froh das sie schluss gemacht haben & hoffe das sie nicht zusammen kommen.
    Justin hat ne bessere verdient.

    Gesponserte Inhalte


    Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse Empty Re: Selena Gomez outet Justin Bieber als Heulsuse

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 10:49 am