justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Justin Bieber und Selena Gomez im Duett?

    Umfrage

    Justin Bieber und Selena Gomez im Duett?

    [ 1 ]
    Justin Bieber und Selena Gomez im Duett? Bar_left20%Justin Bieber und Selena Gomez im Duett? Bar_right [20%] 
    [ 2 ]
    Justin Bieber und Selena Gomez im Duett? Bar_left40%Justin Bieber und Selena Gomez im Duett? Bar_right [40%] 
    [ 2 ]
    Justin Bieber und Selena Gomez im Duett? Bar_left40%Justin Bieber und Selena Gomez im Duett? Bar_right [40%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    Umfrage beendet
    Justin Bieber .... i ♥ u
    Justin Bieber .... i ♥ u


    Anzahl der Beiträge : 78
    Points : 111
    Anmeldedatum : 15.06.10
    Alter : 27
    Ort : nürnberg deutschland

    Justin Bieber und Selena Gomez im Duett? Empty Justin Bieber und Selena Gomez im Duett?

    Beitrag  Justin Bieber .... i ♥ u Di Jul 20, 2010 10:54 am

    hier der text


    Ein Duett mit Justin Bieber – wer würde so ein Angebot schon ausschlagen? Im Interview verriet der „Baby“-Sänger kürzlich, dass er gerne mal einen Song mit Selena Gomez aufnehmen würde. Klar, dass Selena dazu nicht nein sagt.

    Im Gespräch mit „M Magazine“ sagte die Schauspielerin jetzt, dass sie sehr gerne ein Duett mit Justin singen würde. „Das fände ich super!“, meinte Selena. „Ja, ich werde ihn wahrscheinlich fragen, ob er Lust dazu hat. Er ist sehr beschäftigt, besonders wenn er auf Tour ist. Das verstehe ich natürlich. Ich liebe den Jungen so sehr. Er hat mich auf jeden Fall in vielen Dingen inspiriert.“

    Trotz Justins Tour hofft Selena, dass es mit dem Duett tatsächlich klappen wird. „Justin ist einer meiner besten Freunde geworden, ein Duett wäre also die Erfüllung eines großen Traumes für uns beide. Ich denke, das würde so viel Spaß machen, hoffentlich passiert es wirklich!“

    Allerdings müssen sich die Fans wohl kaum bangen, dass Selena ihnen Justin Bieber wegschnappen könnte – denn die 17-Jährige betrachtet den ein Jahr jüngeren Sänger nur wie einen kleinen Bruder. MTV sagte sie kürzlich: „Als er am Anfang aus Kanada hierher kam, kontaktierte mich sein Manager und sagte, dass Justin mich gerne treffen würde und er war so ein netter Typ. Und jetzt fühle ich mich wie eine große Schwester, weil ich ihn beschützen will.“

    Süüüß, Selena scheint Justin wirklich gern zu haben!



    alsoo ich freu mich auf das lied !!
    BieberGirl98
    BieberGirl98


    Anzahl der Beiträge : 272
    Points : 343
    Anmeldedatum : 16.05.10
    Alter : 25
    Ort : Offenburg

    Justin Bieber und Selena Gomez im Duett? Empty Re: Justin Bieber und Selena Gomez im Duett?

    Beitrag  BieberGirl98 Di Jul 20, 2010 11:02 am

    Na ja ich mag Selena nicht so besonders. Aber wenn Justin sie mag na gut.
    JustiinBiieber
    JustiinBiieber


    Anzahl der Beiträge : 32
    Points : 40
    Anmeldedatum : 18.07.10
    Alter : 27
    Ort : DeutschLaand xD

    Justin Bieber und Selena Gomez im Duett? Empty Re: Justin Bieber und Selena Gomez im Duett?

    Beitrag  JustiinBiieber Di Jul 20, 2010 12:04 pm

    ich bin qespannt aber iich denke das die Stimmen nicht so besonders kLiinqen würden ..
    Die Stiimmen siind verschiieden dasweqen =)

    Gesponserte Inhalte


    Justin Bieber und Selena Gomez im Duett? Empty Re: Justin Bieber und Selena Gomez im Duett?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 2:43 am