justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Selena und Alfredo at the beach ?!

    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Selena und Alfredo at the beach ?! Empty Selena und Alfredo at the beach ?!

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Jul 04, 2012 6:15 pm

    Es hat bilder von selena und alfredo gegeben auf dem strand
    klar die beiden sind sehr gute freunde aber .. bei den bilder geht er schon ran...

    Selena und Alfredo at the beach ?! Justin-bieber-selena-on-the-beach-justin-bieber-31335051-2000-1976

    Selena und Alfredo at the beach ?! Alfredo-selena-on-the-beach-justin-bieber-31344570-2000-2464

    Selena und Alfredo at the beach ?! Alfredo-selena-on-the-beach-justin-bieber-31344573-2000-1436


    was meint ihr zu den bildern ?
    bieberlicious*-*
    bieberlicious*-*


    Anzahl der Beiträge : 4
    Points : 4
    Anmeldedatum : 11.07.12

    Selena und Alfredo at the beach ?! Empty Re: Selena und Alfredo at the beach ?!

    Beitrag  bieberlicious*-* Mi Jul 11, 2012 5:39 pm

    Na ja,weiß nicht so recht. Also,wenn ich Justin wäre, wäre ich schon ein bisschen enttäuscht und eifersüchtig
    Verena
    Verena


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Anmeldedatum : 03.03.12
    Alter : 27

    Selena und Alfredo at the beach ?! Empty Alles nur Gerüchte

    Beitrag  Verena So Jul 15, 2012 5:40 pm

    Ich glaube das sind nur Gerüchte, sie verstehen sich einfach gut, das ist doch schön. So ist Selena nicht immer allein wenn Justin keine Ziet hat. Alfredo ist ja auch mit ihm befreundet. Und ich habe gelesen, dass Alfredo und Selena zusammen arbeiten, da ist es doch klar das sie Zeit miteinander verbringen. Very Happy
    Aber ich hoffe, dass es Jelena noch lang geben wird <3

    Gesponserte Inhalte


    Selena und Alfredo at the beach ?! Empty Re: Selena und Alfredo at the beach ?!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 2:21 am