justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    Selena's Mum ...

    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Selena's Mum ... Empty Selena's Mum ...

    Beitrag  *Biebergirl* So Dez 18, 2011 12:16 am

    ich weiss nicht ob das der richtige ort ist aber ich schreib es jezz trozdem hier rein...


    auf twitter ist die hölle los Selena's mutter ist im Spital sie hatte eine Fehlgeburt... </3

    jezz gibt es leute ( beliebers) die sich darüber lustig machen ... -.- ich finds einfach nur krank
    auch wenn man selena hasst muss man nicht gleich so dumme kommentare abgeben wie
    selena's mutter verdient es .... =( ( wegen solchen "Beliebers" stehen alle anderen Beliebers als verrückt dar -.- )

    I feel bad for Selena =S anscheinend hat sie schon konzerte abgebrochen usw...



    Selena's Mum ... Ag58ASrCQAAhWCh
    #PrayForSelenasFamily ist auf der TT liste ..
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Selena's Mum ... Empty Re: Selena's Mum ...

    Beitrag  Emma-4-Justin So Dez 18, 2011 9:17 am

    ja ich bete auch für sie! Und Justin hat gerade getwittert: @justinbieber

    blessed and grateful. i love all of u and please show respect to eachother and others that i care about. be there for one another.

    ich finde es schade das die Beliebers so sind aber ich mag Selena nun mal wirklich nicht so... aber genau in dem moment wenn so was passiert müssen wir zu ihr halten und justin auch.. auch wenn man etwas mieses über sie denkt, muss man Respekt zeigen! Ich zum Beispiel auch.. #BeliebershelpBieber #PrayForSelenasFamily #BelieberFamily
    WIR HELFEN EINANDER, WIESO SOLLTEN WIR DANN IHR NICHT HELFEN? also LEGGO BELIEBERS! Er hilft auch für wohltätige zwecke also,... santa lg! EMMA
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Selena's Mum ... Empty Re: Selena's Mum ...

    Beitrag  Miss.Justin So Dez 18, 2011 2:33 pm

    Ich finde solche Beliebers brauchen wir nicht -.-`` Ich finds nur Krank..

    #PrayForSelenasFamily

    Degenesis
    Degenesis


    Anzahl der Beiträge : 205
    Points : 280
    Anmeldedatum : 31.10.11
    Alter : 30
    Ort : München

    Selena's Mum ... Empty Re: Selena's Mum ...

    Beitrag  Degenesis So Dez 18, 2011 3:35 pm

    Das ist einfach echt krank... ich mein man kann eine Person hassen aber das geht zu weit, über sowas macht man sich nicht lustig und man wünscht es auch niemanden!
    Bald darf man dann wieder lesen wie böse doch ALLE Beliebers sind wegen so nen haufen der mit seinen Leben nicht mehr klarkommt...
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Selena's Mum ... Empty Re: Selena's Mum ...

    Beitrag  Emma-4-Justin Di Dez 20, 2011 10:02 pm

    Ja! total süss von Justin! : Es war ein regelrechter Schock für Glamour-Girl Selena Gomez (19), als am vergangenen Wochenende bekannt wurde, dass ihre Mutter eine Fehlgeburt erlitt. Prompt sagte das junge Starlet all seine Konzerttermine ab, denn die Familie ist nun wichtiger. Und dazu gehört eben auch ihr Freund Justin Bieber (17), der seiner Liebsten und deren Angehörigen in dieser schweren Zeit beisteht.

    Der kanadische Sänger reiste nämlich umgehend zu Selena und stattete ihrer Mutter Mandy Cornett im Krankenhaus in Los Angeles einen Besuch ab. Laut x17online.com erwischten Paparazzi den 17-Jährigen bei seiner Ankunft mit seinem Auto. Wirklich rührend, wie sich Justin um Selena und ihre Mama kümmert.

    Erst vor einem Monat twitterte ihre berühmte Tochter, wie sehr sie sich auf ihr Geschwisterchen freue und es kaum noch erwarten könne, bis das Ungeborene auf der Welt sei. Dass ihr Liebster ihr nun Unterstützung anbietet, ist doch wirklich ein netter Liebesbeweis und schweist das Paar sicherlich noch mehr zusammen. --> http://www.promiflash.de/justin-bieber-steht-selena-nach-fehlgeburt-bei-11122062.html
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Selena's Mum ... Empty Re: Selena's Mum ...

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Dez 21, 2011 4:36 pm

    anscheinend hat jb sogar geheult =( stimmt das ?
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Selena's Mum ... Empty Re: Selena's Mum ...

    Beitrag  Emma-4-Justin Mi Dez 21, 2011 9:33 pm

    *Biebergirl* schrieb:anscheinend hat jb sogar geheult =( stimmt das ?
    ja kann sein, er ist ja sehr emotional und daher kann es schon sein!<3 Er ist so lieb.. aber trotzdem hat er sich total verändert! =)

    Gesponserte Inhalte


    Selena's Mum ... Empty Re: Selena's Mum ...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:32 am