justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur

    __lady_Godiva__
    __lady_Godiva__


    Anzahl der Beiträge : 96
    Points : 112
    Anmeldedatum : 17.09.10
    Alter : 26
    Ort : 100% stolze Österreicherin

    Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur Empty Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur

    Beitrag  __lady_Godiva__ Do Feb 16, 2012 7:26 pm

    Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder so...
    aber habt ihr Links/Nachrichten/Texte und so .. wo man davon was nachlesen könnte ?

    wäre total super Cool


    ich find das von den meisten "Beliebers" total peinlich wegen seiner neuen Frisur ihn bei Twitter zu löschen.
    Was ist Justin ? ein Roboter oder Mensch .?!!
    __lady_Godiva__
    __lady_Godiva__


    Anzahl der Beiträge : 96
    Points : 112
    Anmeldedatum : 17.09.10
    Alter : 26
    Ort : 100% stolze Österreicherin

    Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur Empty Re: Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur

    Beitrag  __lady_Godiva__ Do Feb 16, 2012 7:27 pm

    __lady_Godiva__ schrieb:Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder so...
    aber habt ihr Links/Nachrichten/Texte und so .. wo man davon was nachlesen könnte ?

    wäre total super Cool


    ich find das von den meisten "Beliebers" total peinlich wegen seiner neuen Frisur ihn bei Twitter zu löschen.
    Was ist Justin ? ein Roboter oder Mensch .?!!

    weiß falscher Ordner, aber ich kanns nicht verschieben :'/
    Justin_Love
    Justin_Love


    Anzahl der Beiträge : 11
    Points : 11
    Anmeldedatum : 01.03.12
    Alter : 27
    Ort : Neumünster

    Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur Empty Re: Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur

    Beitrag  Justin_Love Do März 01, 2012 2:49 pm

    Wiebitte? Also das ist doch echt voll Banane. Das wäre ja wie wenn meine Mutter eine neue Frisur hat und ich sie erstmal zurechtweiße, "solange du kurze Haare hast bist du nicht meine Mutter"

    Armselig find ich das Very Happy
    __lady_Godiva__
    __lady_Godiva__


    Anzahl der Beiträge : 96
    Points : 112
    Anmeldedatum : 17.09.10
    Alter : 26
    Ort : 100% stolze Österreicherin

    Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur Empty Re: Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur

    Beitrag  __lady_Godiva__ Fr März 02, 2012 7:49 pm

    jap, hab davon was gelesen. vielleciht finde ich es & kann es hier posten. ich finds auch total armselig(:
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur Empty Re: Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur

    Beitrag  MareBieber Fr März 02, 2012 8:31 pm

    schrecklich, diese fake beliebers.
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur Empty Re: Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur

    Beitrag  I Like So März 18, 2012 9:48 pm

    es werden immer fans kommen und gehen aus diesem oder anderen gründen.

    jeder mensch verändert sich und somit auch sein verhalten und aussehen. das schließt natürlich auch die frisur mit ein.

    seine alte frisur war eher schüchtern und jugendlich.
    seine neue frisur ist eher frech und rebellisch bis stylisch und auch der zeit angepasster.

    aber egal was sich an einem menschen verändert, so auch bei justin, er wird immer der justin sein der er immer war.

    Gesponserte Inhalte


    Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur Empty Re: Justin verlierte Fans wegen seiner neuen Frisur

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:39 am