justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+14
I Like
JuLiaaLovesJustin
Belieber
emöölööy ♥ ʲᵘˢᵗᶤᶰ ᵇᶤᵉᵇᵉʳ
Miss.Justin
BieberFieberGirl
sumi
charlotte
JB-Mega-Fan
Biebersgirl93
Kitty558
BieberGirl98
Bieberfreak94
BieberFever
18 verfasser

    Justin biebers echte Handynummer ?

    BieberFever
    BieberFever


    Anzahl der Beiträge : 13
    Points : 17
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 27
    Ort : Dortmund

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  BieberFever Fr Jul 09, 2010 3:19 pm

    moin ....

    Mein freund erzählte mir mal , dass 015128339412
    justins handynummer ist /war..

    mit der numemr schrieb mal eine online zeitschrift darüebr ( justins nummer )
    ... ist das die richtige ß

    lg
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  Bieberfreak94 Fr Jul 09, 2010 3:22 pm

    BieberFever schrieb:moin ....

    Mein freund erzählte mir mal , dass 015128339412
    justins handynummer ist /war..

    mit der numemr schrieb mal eine online zeitschrift darüebr ( justins nummer )
    ... ist das die richtige ß

    lg

    nen ich glaube nicht denn ich denke nicht das die nummern so sind wie unsere...
    BieberGirl98
    BieberGirl98


    Anzahl der Beiträge : 272
    Points : 343
    Anmeldedatum : 16.05.10
    Alter : 25
    Ort : Offenburg

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  BieberGirl98 Fr Jul 09, 2010 3:25 pm

    Ne ich hab mal mein Vater gefragt ob des ein Fake ist oder nicht weil er kennt sich damit aus er hat gesagt das es eine deutsche vorwahl ist. Also wenn man da anruft muss man dann eine ziemlich hohe rechnung zahlen. Voll fies wie die über Justin geld verdienen. No
    BieberFever
    BieberFever


    Anzahl der Beiträge : 13
    Points : 17
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 27
    Ort : Dortmund

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  BieberFever Fr Jul 09, 2010 3:44 pm

    Okay , danke für eure antworten .. Aber

    +44-203-051-0066

    ist seine Fan Nummer ?? ( Auch wenn die sau teuer ist )
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  Gast Fr Jul 09, 2010 8:45 pm

    xD ich ruf da voll oft an xDD wenn mir lw is
    avatar
    Kitty558


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 2
    Anmeldedatum : 04.08.10

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  Kitty558 Mi Aug 04, 2010 9:49 am

    auf facebook gibts ne seite da steht (angeblich) die nummer:
    1-818-636-????

    aber um die letzten zahlen zu bekommen muss mann ein abo bei so einem liebes-tester oder sowas abschließen. und ganz viele haben drunter geschrieben das sie mit justin telefoniert oder gesimst haben.
    Biebersgirl93
    Biebersgirl93


    Anzahl der Beiträge : 36
    Points : 41
    Anmeldedatum : 04.08.10

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  Biebersgirl93 Do Aug 05, 2010 9:53 pm

    Beim simsen können sie ja nicht wissen, obs Justin war. ^^
    avatar
    Kitty558


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 2
    Anmeldedatum : 04.08.10

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  Kitty558 Mo Aug 09, 2010 4:02 pm

    nee eig nicht ^^
    JB-Mega-Fan
    JB-Mega-Fan


    Anzahl der Beiträge : 77
    Points : 88
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 26

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  JB-Mega-Fan Mo Aug 09, 2010 6:44 pm

    Justin tuht mir leid ich hasse es wenn leute über eine berümt heit versuchen etwas heraus zu finden und dann im internet rausgeben Sad naja was soll man machen confused
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 3:04 pm

    JB-Mega-Fan schrieb:Justin tuht mir leid ich hasse es wenn leute über eine berümt heit versuchen etwas heraus zu finden und dann im internet rausgeben Sad naja was soll man machen confused

    ja das foll doof ich will nciht 2 euro minute bezahlen weil ich sein stimme immer hören muss er sit foll süüzzzz <3333
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 3:30 pm

    Wieso wollt ihr Justin Bieber anrufen?
    Der ist doch so oder so voll beschäftigt und hat keine Zeit für uns süße Schnecken. Wink
    avatar
    charlotte


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 02.11.10

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  charlotte Di Nov 02, 2010 9:40 am

    BieberFever schrieb:Okay , danke für eure antworten .. Aber

    +44-203-051-0066

    ist seine Fan Nummer ?? ( Auch wenn die sau teuer ist )





    heeey Smile ich wohn in frankreich , und will auch super gerne da anrufen .. doch leider geht es nich No
    kannst du mir vielleicht helfen ?? confused
    danke schonmal Very Happy
    ps = justin ist der bessssste Smile numemr 1
    avatar
    sumi


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Anmeldedatum : 15.01.11

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty justins nummer welche von den beiden?

    Beitrag  sumi So Jan 16, 2011 1:09 pm

    ist das wahr und wie teuer den ich habe auf mein handy nur noch 7,83 euro ich würde alles für seine nummer machen I love you I love you affraid
    BieberFieberGirl
    BieberFieberGirl


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 2
    Anmeldedatum : 14.04.11
    Alter : 27

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  BieberFieberGirl Do Apr 14, 2011 10:47 am

    BieberFever schrieb:Okay , danke für eure antworten .. Aber

    +44-203-051-0066

    ist seine Fan Nummer ?? ( Auch wenn die sau teuer ist )


    Wie teuer ist die Nummer denn?
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  Miss.Justin Do Apr 14, 2011 3:03 pm

    Es ist sicher Fake -.-`
    emöölööy ♥ ʲᵘˢᵗᶤᶰ ᵇᶤᵉᵇᵉʳ
    emöölööy ♥ ʲᵘˢᵗᶤᶰ ᵇᶤᵉᵇᵉʳ


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 23.04.11

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  emöölööy ♥ ʲᵘˢᵗᶤᶰ ᵇᶤᵉᵇᵉʳ Sa Apr 23, 2011 1:31 pm

    nein das ist nicht die echte er würde das nie machen
    und wenn die raus kommen würde würde er die
    sofort endern Laughing
    Belieber
    Belieber


    Anzahl der Beiträge : 12
    Points : 12
    Anmeldedatum : 06.01.11

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  Belieber Sa Apr 23, 2011 6:38 pm

    Ich glaube auch nicht das dass seine richtige nummer ist denn er ist viel zu beschäftigt dafür und es wäre verrück von ihm wenn er es machen würde. Ich denke auch das wenn jemand seine nummer veröffentlichen sollte oder igrendjemand die irgenwe rausbekommen sollte das er seine nummer dann sofort ändern würde. Auch wenn er den Kontakt zu seinen Fans sehr pflegt wäre das denke ich mal schon zu viel. ich meine er ist viel zu beschäftigt um mit fans zu simsen oder zu telefonieren. er teilt den fans ja schon so gut wie alles über twitter mit.
    JuLiaaLovesJustin
    JuLiaaLovesJustin


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Anmeldedatum : 02.07.11
    Alter : 26
    Ort : Schramberg :)

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  JuLiaaLovesJustin Sa Jul 02, 2011 12:19 pm

    Kitty558 schrieb:auf facebook gibts ne seite da steht (angeblich) die nummer:
    1-818-636-????

    aber um die letzten zahlen zu bekommen muss mann ein abo bei so einem liebes-tester oder sowas abschließen. und ganz viele haben drunter geschrieben das sie mit justin telefoniert oder gesimst haben.

    und wie heißt die seite wo angeblich seine nummer drin stehen soll?
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  I Like So März 18, 2012 6:48 pm

    ich kann es mir auch nicht vorstellen das irgend eine nummer die im netz kursiert von justin oder einem familien mitglied sein wird.

    das sind meist abzocker die justin fans zur kasse bitten, und das schlimmste dran ist, das es meist noch junge mädchen sind die nicht das geld haben und somit dann sicherlich noch ärger von den eltern bekommen.

    ich finde sowas besch....eiden wenn man sowas tut.
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  Gast Sa März 31, 2012 4:45 pm

    lol, wenn ihr glaubt, irgendwas davon wäre seine Nummer, dann seid ihr ziemlich naiv. Der würde doch nie seine Privatnummer rausgeben.
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  I Like Sa März 31, 2012 6:58 pm

    momentan geht sowieso die gerüchteküche um, da hat justin bei twitter
    angeblich einen teil seiner nummer geschrieben. und tausende von fans versuchten nun durch verschiedener zahlen komobis die restlichen zahlen harauszufinden.

    das ergebnis ist nun, das 2 texander ständig belästigt wurden am handy, weil immer neue justin fans die nummern der beiden gewählt haben. diese beiden wollen nun schadensersatz und eine entschuldigung von justin.

    ob nun das ganze wahr ist weis ich nicht, aber das man solche scherze öfters macht
    ist ja bekannt. nun kann man sehen wie so ein scherz nach hinten los gehen kann.

    bleibt nur zu hoffen, das dies alles nur ein fake ist /wahr, ansonnsten hat justin eine weitere lektion gelernt, was aber in seinem alter denke ich auch normal ist.

    wer hat nicht schon gewisse scherze gemacht.
    J.B.Fan
    J.B.Fan


    Anzahl der Beiträge : 202
    Points : 203
    Anmeldedatum : 24.02.12
    Alter : 23
    Ort : reihnland pfalz

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  J.B.Fan So Apr 01, 2012 11:12 am

    schön für dich I Like Evil or Very Mad Evil or Very Mad
    und voll cool mit denn handynnumern von justin bieber
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  MareBieber So Apr 01, 2012 6:29 pm

    I Like schrieb:momentan geht sowieso die gerüchteküche um, da hat justin bei twitter
    angeblich einen teil seiner nummer geschrieben. und tausende von fans versuchten nun durch verschiedener zahlen komobis die restlichen zahlen harauszufinden.

    das ergebnis ist nun, das 2 texander ständig belästigt wurden am handy, weil immer neue justin fans die nummern der beiden gewählt haben. diese beiden wollen nun schadensersatz und eine entschuldigung von justin.

    ob nun das ganze wahr ist weis ich nicht, aber das man solche scherze öfters macht
    ist ja bekannt. nun kann man sehen wie so ein scherz nach hinten los gehen kann.

    bleibt nur zu hoffen, das dies alles nur ein fake ist /wahr, ansonnsten hat justin eine weitere lektion gelernt, was aber in seinem alter denke ich auch normal ist.

    wer hat nicht schon gewisse scherze gemacht.

    stimme dir zu.
    avatar
    x3melissax3


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 2
    Anmeldedatum : 25.06.12
    Alter : 28

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty leute wen ihr da anruft seid ihr bissle depich weil daas eine nummer von deutschland

    Beitrag  x3melissax3 So Jul 01, 2012 6:56 pm

    Very Happy Very Happy
    Miss.Justin schrieb:Es ist sicher Fake -.-`
    avatar
    kagome


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Anmeldedatum : 03.07.12

    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  kagome Di Jul 03, 2012 6:12 pm

    also ich habe mich grade erst heute angemeldet deswegen komme ich noch nich ganz mit der seite klar Cool und da wollte ich fragen ......ehm die daten sind ja nun bekannt für die Konzerte in Deutschland und am freitag startet der Vorverkauf ......is da vllt jemand der von bielefeld aus nach dortmund fahren würd??? wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würd Wink

    Gesponserte Inhalte


    Justin biebers echte Handynummer ? Empty Re: Justin biebers echte Handynummer ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 1:18 am