Mein freund erzählte mir mal , dass 015128339412
justins handynummer ist /war..
mit der numemr schrieb mal eine online zeitschrift darüebr ( justins nummer )
... ist das die richtige ß
lg
BieberFever schrieb:moin ....
Mein freund erzählte mir mal , dass 015128339412
justins handynummer ist /war..
mit der numemr schrieb mal eine online zeitschrift darüebr ( justins nummer )
... ist das die richtige ß
lg
JB-Mega-Fan schrieb:Justin tuht mir leid ich hasse es wenn leute über eine berümt heit versuchen etwas heraus zu finden und dann im internet rausgeben naja was soll man machen
BieberFever schrieb:Okay , danke für eure antworten .. Aber
+44-203-051-0066
ist seine Fan Nummer ?? ( Auch wenn die sau teuer ist )
BieberFever schrieb:Okay , danke für eure antworten .. Aber
+44-203-051-0066
ist seine Fan Nummer ?? ( Auch wenn die sau teuer ist )
Kitty558 schrieb:auf facebook gibts ne seite da steht (angeblich) die nummer:
1-818-636-????
aber um die letzten zahlen zu bekommen muss mann ein abo bei so einem liebes-tester oder sowas abschließen. und ganz viele haben drunter geschrieben das sie mit justin telefoniert oder gesimst haben.
I Like schrieb:momentan geht sowieso die gerüchteküche um, da hat justin bei twitter
angeblich einen teil seiner nummer geschrieben. und tausende von fans versuchten nun durch verschiedener zahlen komobis die restlichen zahlen harauszufinden.
das ergebnis ist nun, das 2 texander ständig belästigt wurden am handy, weil immer neue justin fans die nummern der beiden gewählt haben. diese beiden wollen nun schadensersatz und eine entschuldigung von justin.
ob nun das ganze wahr ist weis ich nicht, aber das man solche scherze öfters macht
ist ja bekannt. nun kann man sehen wie so ein scherz nach hinten los gehen kann.
bleibt nur zu hoffen, das dies alles nur ein fake ist /wahr, ansonnsten hat justin eine weitere lektion gelernt, was aber in seinem alter denke ich auch normal ist.
wer hat nicht schon gewisse scherze gemacht.
Miss.Justin schrieb:Es ist sicher Fake -.-`