justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    avatar
    Gast
    Gast


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 3:43 pm

    Anscheinend holt Justin Bieber (19) jetzt zu einem Gegenschlag aus: Die Medien waren dem Teenieschwarm in den vergangenen Monaten nicht freundlich gesonnen und beobachteten jeden Schritt des Sängers. Der leistete sich einen Fehltritt nach dem anderen, beteuerte allerdings immer wieder, dass er eigentlich ein guter Mensch sei. Jetzt fährt Biebs andere Geschütze auf und macht sich über die Nackt-Presse lustig.

    Auf Twitter postet er immer wieder selbst erfundene Schlagzeilen à la: "Oh oh, Justin Bieber dreht durch und schießt Oben-ohne-Bilder vor dem Spiegel" oder "Breaking News weltweit: Justin Bieber hat gerade zwei Oben-ohne-Bilder gepostet, er muss verrückt sein". Dabei spielt Biebs auf die Berichte an, die einen regelrechten Hype um die Freizügigkeit des Popstars auslösten. Doch daran ist er gar nicht mal so unschuldig, schließlich lässt Biebs keine Gelegenheit aus, um seinen Waschbrettbauch zu präsentieren.

    Der neuste Schocker: Justin Bieber postet auf Instagram ein Pic, auf dem er nackt mit einem Belieber kuschelt. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um ein Foto, sondern um einen Cartoon. Doch das reicht schon, um echte Belieber durchdrehen zu lassen. Unter anderem postet ein Fan: "OMG das bin ich OMG OMG OMG OMG. Ich liebe dich! Ich weine! Ich kann nicht glauben, dass du das gepostet hast!" Warum Biebs das Kunstwerk postet und ob es einen bestimmten Hintergrund hat, weiß nur er allein.


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Justin-Bieber-Belieber-Bett-Zeichnung-250x250


    Quelle: Prosieben.de
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 3:45 pm

    die regen sich so auf nur wegen einer zeichnung??echt lächerlich
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 3:50 pm

    Anscheind .. man findet nur lächerliche sachen über ihn
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 3:51 pm

    also irgendwann reichts doch mal die sollen ihn endlich mal inruhe lassen die regen sich nur noch über jede kleinigkeit bei ihm auf echt daneben so was
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 3:54 pm

    ja & ich glaube justin wusste bestimmt auch das die Medien wieder damit anfangen nur wegen dem Bild kohle zu machen die Geier
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 3:58 pm

    aber da sieht man ja dass die sogar mit einer zeichnung kohle machen indem die sich drüber auf regen wie kann man nur so geldgeil sein echt scheiße so was
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Jassylove Mi Apr 17, 2013 4:01 pm

    Die haben doch echtn Rad ab!!!
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 4:03 pm

    ich glaub irgendwie auch dass die nicht mehr wissen was die noch schreiben sollen deswegen schreiben die jetzt über eine zeichnung und übertreiben da mal wieder total...
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 4:11 pm

    Was ich mich ganz ehrlich frage , was für ein IQ diese Geier haben wenn die noch nichmal den verstand haben ihr gehirn einzusetzen wenn die überhaupt eins haben
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 4:13 pm

    -Sonny schrieb:Was ich mich ganz ehrlich frage , was für ein IQ diese Geier haben wenn die noch nichmal den verstand haben ihr gehirn einzusetzen wenn die überhaupt eins haben
    hätte ich nicht besser sagen können und du hast damit auch völlig recht aber die sind vermutlich wegen der kohle schon so verblendet dass die gar nicht mehr klar denken können
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Jassylove Mi Apr 17, 2013 4:15 pm

    Kinners!! Regt euch nicht so auf! Das isses echt nicht wert!!!
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 4:16 pm

    Jassylove schrieb:Kinners!! Regt euch nicht so auf! Das isses echt nicht wert!!!
    du hast ja recht aber es nervt zur zeit einfach dass nur noch mist über justin gelabert wird...
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gast Mi Apr 17, 2013 4:18 pm

    wahrscheinlich , ich hasse solche menschen die nix anderes können außer Müll über jemanden zu schreiben nur damit sie ihr Geld haben Ich würde doch nich über einem Menschen der mir nix antut irgendein Gerücht verbreiten & ihn somit bloß stellen

    & ich reg mich nich auf , ich sag nur die wahrheit Wink
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  *Biebergirl* Do Apr 18, 2013 7:34 pm

    so langsam drehen alle durch .... sogar beliebers.... WTF!

    Gesponserte Inhalte


    Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett Empty Re: Justin mit neuem Instagram-Pic: Justin mit Belieber nackt im Bett

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:01 pm