irgendwie hast du recht es ist hier irgendwie ein bisschen langweilig geworden ... ich glaub aber sobald wieder schlagzeilen von JB kommen wird es wieder interessanter ... bis dahin müssen wir uns halt langweilen oder man kann auch irgendwas machen hehe aber was weiß ich nicht
naja aber jetzt gibt es ja wieder ein paar neue News und so was von JB vlt. da wieder mal mehr aber in letzter Zeit is wieder viel neues Zeug reingekommen
Keine Ahnung. Ja irgendwie gibts nicht mehr so viel neues über JB. Aber bis es wieder welche gibt können wir irgendwas machen wie eine aktion oder ein wettbewerb oder sowas. leider hab ich grad keine ahnung was aber. Vlt. können wir ideen sammeln. Was sagt ihr dazu.
Ja hab ich auch schon gemerkt dass es nicht mehr soviel neues über JB gibt .....also ich finde dass es eine gute Idee ist jetzt müssen wir halt nur noch gucken was wir machen könnten
Ich finde Idee wir könnten zum beispiel einen Wettbewerb machen und zwar wer am meisten JB Poster im Zimmer HÄNGEN HAT AN DER WAND ALSO KLEBT und dann schickt jeder die Zahl wie viele Poster in seinem Zimmer AN DER WAND HÄNGEN