hallo an alle da draussen.
wie viele schon bemerkt haben, ist die aktivität hier im forum nicht sonderlich hoch.
ich frage mich nun woran das liegen könnte.
ist es weil viele keine ziet mehr haben oder kommt dies durch facebook usw. ?
einige haben hauch schon geschrieben das sie nicht mehr fans von justin sind aus verschiedenen gründen.
der eine mag ihn nicht mehr, weil soviel negatives über ihn berichtet wurde. (ob aber diese berichte alle voll und ganz der wahrheit entspricht ist natürlich eine andere frage)
ein weiterer mag es nicht das justin soviele tatoos sich stechen lässt.
der nächste mag seinen bart nicht (bärtchen)
ein weiterer meint, das er nimmer so süss aussieht wie vor 2 jahren.
usw.
ich akzeptiere eure meinungen und entscheidungen, aber menschen verändern sich im aussehen und im charakter (der sich auch durch gewisse umstände und dem jeweiligen umfeld auch verändern kann).
dennoch ist justin im herzen immernoch der selbe. zudem kommt auch das man sich selber auch verändert. es wirken also 2 kräfte aufeinander. die veränderung von justin und die eigene.
was das aussehen angeht finde ich es oberflächlich einen menschen darauf zu beurteilen. für viele sah oder sieht justin sehr gut aus, nun aber wir er älter und er verändert sich. er wird reifer wie jeder von uns. aber was hat euch zu justin fans gemacht ? das aussehen oder seine musik ??
leider werden sehr viele menschen nur oberflächlich betrachtet ohne den menschen im inneren zu sehen. dreht das ganze einmal um, und ihr währd nun an justins stelle und man wird so oberflächlich behandelt wie er. würde das einen von euch gefallen ? ich denke mal nicht.
ja justin hat millionen fans da kommt es auch ein paar 1000 nicht weiter an, es geht ja auch weniger um justin, sondern die eigene einstellung zu jemanden oder zu etwas.
ich finde es traurig wenn viele justin links liegen lassen nur weil er nimmer so toll aussieht. für mich waren dann diese leute keine wahren fans.
für mich sind wahre fans die den menschen justin akzeptieren und seine künstlerische leistung, und nicht sein aussehen.
sein verhalten ist eine andere geschichte. einiges ist sicherlich wahr, aber bei genauen betrachtung nichts was andere (und das sind nicht wenig) auch tun. ich bin auch mit so manchem nicht einverstanden was justin getan hat, dennoch versuche ich die hintergründe zu verstehen warum er dies so gemacht hat. aber dennoch bin ich weiterhin ein fan von ihm, da fehler zum leben und erwachsen werden dazu gehören. und jeder macht fehler. der eine mehr der andere weniger. der eine früh der andere später. es wird immer momente geben wo man sich entscheiden muss und man weis nie ob das nun richtig oder falsch ist. das entscheidet jeder in diesem bestimmten moment für sich selber.
es gibt keine perfekten menschen, und so eben auch keine perfekten Stars oder VIP`s, nur bei denen schaut man immer genau hin, während man selber viel schlimmere fehler macht.
so das wollte ich einmal wieder los werden.
viele verstehen vieleicht nicht was ich damit sagen möchte, bzw. sind auch noch zu jung um es zu verstehen.
aber gebt euren mitmenschen immer die chance es wieder gut zu machen oder besser, und verurteilt eure mitmenschen nicht im schnell schuss.