justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+33
le
Knutschgirly
lanthyx3
justin bieber fan
Puddinq_x3
ConnY_loves_JusTin :)
love-justin
Biebz♥
Netti<3
Justin_bieberx3
CaSS liebt JuStin
justin fan
Justin´s_-Princess <3 .!
Jasper
*Biebergirl*
One_Time
steinxherz
Biebz
lolymausi
Lulu95
<3__Sunshiiinee__<3
Lina
TaMiii_95
SolitaryRose
Justin-Bieber-Fan<3
playbunny
Karthiii
Natalie
Miiilaa x3
I_love_Justin
Didi
Janiine..<3
sami//justin
37 verfasser

    selena gomez&&justine bieber

    avatar
    sami//justin


    Anzahl der Beiträge : 12
    Points : 14
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 28
    Ort : Stuttgart

    selena gomez&&justine bieber Empty selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  sami//justin Di Aug 04, 2009 8:49 pm

    Hallo!
    Stimmt es, dass Justin was von Selena will? Und er schon 10 Freundinnen hatte?
    avatar
    Janiine..<3


    Anzahl der Beiträge : 14
    Points : 22
    Anmeldedatum : 05.08.09
    Alter : 29

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  Janiine..<3 Mi Aug 05, 2009 2:42 am

    ja er will was von selena gomez -.-
    er meinte .. das ist seine traumfrau.. -.-
    avatar
    Didi
    Technik Team
    Technik Team


    Anzahl der Beiträge : 242
    Points : 340
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 29
    Ort : Niedersachsen

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  Didi Mi Aug 05, 2009 8:49 am

    Ja es Stimmt Wink.
    Es Stand in der Bravo Very Happy
    Er sagt " Selena ist wunderbar". Sie hat tolle Augen, Schöne Haare und ein wunderschönes Lächeln. Ich würde mich so freuen wenn ich ein Date mit ihr hätte. Und er sagte dass er sehr erfahren ist denn er hatte schon 10 Freundinnen Wink Beantwortet das deine Frage Very Happy`?
    avatar
    I_love_Justin


    Anzahl der Beiträge : 10
    Points : 13
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 26

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  I_love_Justin Do Aug 06, 2009 1:04 pm

    Naja es kann sein, muss aber nicht. Denn ich behaupte jetzt einfach das nicht alles, was in der Bravo steht, stimmt. So ist es nun mal. Gewissheit können uns nur echte Fotos oder er selbst geben...^^ Aber falls er das gesagt hat, ich muss zugeben, er hat Recht. Sie ist wirklich schön (:
    Liebe Grüße
    avatar
    Miiilaa x3


    Anzahl der Beiträge : 15
    Points : 17
    Anmeldedatum : 12.08.09
    Alter : 28
    Ort : Ingolstadt

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  Miiilaa x3 Do Aug 13, 2009 2:13 pm

    naja ich bin mir da nicht so ganz sicher
    ich hab die bravo auch in der des tsand aber ich weiß nicht
    klar is sie hübsch und ich würde ihn verstehen wenn es so wär!!
    avatar
    sami//justin


    Anzahl der Beiträge : 12
    Points : 14
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 28
    Ort : Stuttgart

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  sami//justin Fr Aug 14, 2009 4:27 pm

    hey ich glaub der bravo kein wort...und auserdem stand im internet das er nur 3 freundinne hatte und 2davon kenn ich schon...also ich glaub der bravo nie was..die habe auch mal sachen von zac efron erzaehl die gar nicht stimmen!!! ich hasse die ravo
    avatar
    Natalie


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 15.08.09
    Alter : 28

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  Natalie Sa Aug 15, 2009 8:22 pm

    Also ich weiß nur das es nicht Stimmt. Er meinte nur sie sei Huebsch aber dieses hat ja nix zu sagen. In welcher Bravo sollte das sehen? Also in welcher Nummer?
    avatar
    Miiilaa x3


    Anzahl der Beiträge : 15
    Points : 17
    Anmeldedatum : 12.08.09
    Alter : 28
    Ort : Ingolstadt

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  Miiilaa x3 Mo Aug 17, 2009 6:51 pm

    ich glaub der auch kein wort!!
    ja ich weiß schon die schreiben imma so einen schei* rein!!

    sami//justin schrieb:hey ich glaub der bravo kein wort...und auserdem stand im internet das er nur 3 freundinne hatte und 2davon kenn ich schon...also ich glaub der bravo nie was..die habe auch mal sachen von zac efron erzaehl die gar nicht stimmen!!! ich hasse die ravo
    Karthiii
    Karthiii


    Anzahl der Beiträge : 10
    Points : 10
    Anmeldedatum : 09.08.09
    Alter : 28

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  Karthiii Mi Aug 19, 2009 12:53 am

    ich habe das auch gelesen..
    ich glaub es stimmt ich finde sie sehr hüpsch und wenn last justin doch ist doch sein leben..
    und ich glaube er hatte scho 10 freundinnen bei dem aussehn ich habe es ja auch lesen eiso ich denke ma des ganze stimmt scho und wenn ihr es wissen wollt fragt in
    ach ja wisst ihr evt wo er angemeldet is??
    chat oda soo?
    wäre nett wenn ihr mir das sagt
    danke
    playbunny
    playbunny


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 2
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 27

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  playbunny So Aug 23, 2009 11:24 am

    ich habe es nicht gelesen aber tja muss dann wohl stimmen...-.-


    was sols kann man nicht's machen.....Sad aber ja vieleicht will er ja auch nicht mit ihr zusammen sein.... hoffen wirs ..

    ich liebe ihn. <33 :love: :love:
    Justin-Bieber-Fan<3
    Justin-Bieber-Fan<3


    Anzahl der Beiträge : 376
    Points : 430
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 29

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  Justin-Bieber-Fan<3 Mi Aug 26, 2009 8:14 am

    also

    1.DIE BRAVO LÜGT
    2. ER HATTE ERST 3 FREUNDINNEN!!!NICHT 10!!!!
    DAS HAT ER LIVE IN EINEM INTERWIEV GESAGT!!!!
    3. ER FINDET SLENE GOMEZ SCCHÖN ABER ER LIEBT SIE NICHT!!!!!!!
    4. ALSO ES WAREN NUR GERÜCHTE
    SolitaryRose
    SolitaryRose


    Anzahl der Beiträge : 117
    Points : 154
    Anmeldedatum : 28.08.09
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf - Niederbayern

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  SolitaryRose Sa Aug 29, 2009 11:57 am

    hey ihr.
    wär doch toll wenn er ne freundin hätte oder ein date zumindest?
    ich mein. es is sowieso unvorstellbar dass er eine von seinen "groupys" als freundin nimmt ^^
    Freut euch doch für ihn. uns hilfts doch eh ned. Smile
    TaMiii_95
    TaMiii_95


    Anzahl der Beiträge : 32
    Points : 36
    Anmeldedatum : 07.07.09

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  TaMiii_95 Sa Aug 29, 2009 3:20 pm

    es steht viel in der bravooo und er hatte 3 freudinnen nicht 10 Smile..lol


    und er findet selena gomez nur sehr hübsch Wink


    glg tamiiiii














    ;
    TaMiii_95
    TaMiii_95


    Anzahl der Beiträge : 32
    Points : 36
    Anmeldedatum : 07.07.09

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  TaMiii_95 Sa Aug 29, 2009 3:22 pm

    er hat doch yuch selber gesagt er könnte sich in einen fan verlieben Wink..

    ja ich freu mich ja auch für ihn aawa trotzdem is er toll lol





    glg tamii
    SolitaryRose
    SolitaryRose


    Anzahl der Beiträge : 117
    Points : 154
    Anmeldedatum : 28.08.09
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf - Niederbayern

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  SolitaryRose Sa Aug 29, 2009 3:48 pm

    & du/ihr glaubt dass das bei euch der fall sein kann ich mein des is ne chance von 1: 00000
    Smile wär schon toll undso aber was denkt ihr wir kommen doch alle aus deutschland und er aus Kanada
    und ihr müsstet euch die ganze zeit die befürchtung haben das er einen neuen fan findet den er hübsch und mehr vielleicht findet ^^
    avatar
    Lina


    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 5
    Anmeldedatum : 29.08.09

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  Lina Sa Aug 29, 2009 6:40 pm

    wen man mit jemandem zusammen ist finde ich sollte man sich vertrauen können. Und wen er eine wirklich liebt denke ich nicht das er einfach mit einer anderen geht...

    Ich finde ihn ja auch toll aber könnt ihr von euch wirklich sagen ihr LIEBT ihn? Sorry aber ich kann das von mir nicht sagen.. er sieht scho cool aus aba aussehen is ja au net alles.. wichtig ist doch au der charackter findet ihr nicht? Ist halt meine meinung jeder hat ne andere... :shy:
    avatar
    <3__Sunshiiinee__<3


    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 8
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 28
    Ort : Österreich/ Wiiieen :)

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  <3__Sunshiiinee__<3 Sa Aug 29, 2009 7:12 pm

    hey..

    er findet selena gomez nur hübsch.. Very Happy Very Happy
    und seine traumfrau sollte schöne augen eine tolle ausstrahlung und einen guten charakter haben..

    sagte das er erst 3 freundinnen hatte

    <3 <3 er meinte auch das es für ihn möglich sei sich in einen fan zu verlieben.. <3 <3
    avatar
    <3__Sunshiiinee__<3


    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 8
    Anmeldedatum : 29.08.09
    Alter : 28
    Ort : Österreich/ Wiiieen :)

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  <3__Sunshiiinee__<3 Sa Aug 29, 2009 7:16 pm

    Lina schrieb:wen man mit jemandem zusammen ist finde ich sollte man sich vertrauen können. Und wen er eine wirklich liebt denke ich nicht das er einfach mit einer anderen geht...

    Ich finde ihn ja auch toll aber könnt ihr von euch wirklich sagen ihr LIEBT ihn? Sorry aber ich kann das von mir nicht sagen.. er sieht scho cool aus aba aussehen is ja au net alles.. wichtig ist doch au der charackter findet ihr nicht? Ist halt meine meinung jeder hat ne andere... :shy:

    ich bin da voll deiner meinung
    weil man kann nicht behaupten das man justin bieber liebt wenn man ihn noch nie gesehen hat..

    naja aber wenn manche glauben das sie ihn wirklich lieben... dann glaubt das eben..
    TaMiii_95
    TaMiii_95


    Anzahl der Beiträge : 32
    Points : 36
    Anmeldedatum : 07.07.09

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  TaMiii_95 Sa Aug 29, 2009 9:01 pm

    hehe lol ich hab doch nicht mich gemeint .. auserdem komm ich aus österreich Wink..

    ich find einfach soo toLL als star mehr nicht =D


    hab ja nichts gesagt
    TaMiii_95
    TaMiii_95


    Anzahl der Beiträge : 32
    Points : 36
    Anmeldedatum : 07.07.09

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  TaMiii_95 Sa Aug 29, 2009 9:03 pm

    omg wer liebt hier justin??

    ich kann das auch nicht ich find ihn einfach cooL er singt gut und ja !!

    bin ich voll deiner meinung@sunshine Wink
    SolitaryRose
    SolitaryRose


    Anzahl der Beiträge : 117
    Points : 154
    Anmeldedatum : 28.08.09
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf - Niederbayern

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  SolitaryRose So Aug 30, 2009 10:16 am

    endlich mal eine die hier auspackt xD
    auf der ersten seite schreiben sie alle. sie sehr sie justin lieben unso xD
    echt krank.
    Träumen und realität is weit von einander weg & ich denk auch das
    wenn er sich wirklich in einen fan verlieben könnte er einen nimmt der in seiner nähe wohnt und nicht
    Deutschland/schweiz/österreich/italien und so ich mein er is amerikaner der will sicher ne freundin die er öfter sehen kann und nicht nur 1-2-3x im jahr ^^ Smile
    TaMiii_95
    TaMiii_95


    Anzahl der Beiträge : 32
    Points : 36
    Anmeldedatum : 07.07.09

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  TaMiii_95 So Aug 30, 2009 3:13 pm

    jaa da hasstt duu recht Wink find ich auchh sooo

    meinst du da mich ?????????????????????????????


    Wink ??
    avatar
    Lina


    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 5
    Anmeldedatum : 29.08.09

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  Lina So Aug 30, 2009 4:44 pm

    also es kann scho sein das er sich ine schweizerin verlieben kann aber is halt schon e weng blöd wegen der entvernung...
    SolitaryRose
    SolitaryRose


    Anzahl der Beiträge : 117
    Points : 154
    Anmeldedatum : 28.08.09
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf - Niederbayern

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  SolitaryRose So Aug 30, 2009 4:57 pm

    nein ich mein nicht dich tami95 glaub ich heißt du ^^
    ich meins einfach allgemein das manche allgemein sagen wie sehr sie justin lieben obwohl sie ihn gar nicht kennen also persönlich ;D
    TaMiii_95
    TaMiii_95


    Anzahl der Beiträge : 32
    Points : 36
    Anmeldedatum : 07.07.09

    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  TaMiii_95 Mo Aug 31, 2009 6:44 pm

    asooo verstehe Smile find ich genau so trotzdem singt er toll und sieht gut aus ;=)


    lol

    Gesponserte Inhalte


    selena gomez&&justine bieber Empty Re: selena gomez&&justine bieber

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 10:11 am