justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Sel: Selena Gomez bricht Kontakt mit Justin Bieber ab!

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Sel: Selena Gomez bricht Kontakt mit Justin Bieber ab! Empty Sel: Selena Gomez bricht Kontakt mit Justin Bieber ab!

    Beitrag  I Like Sa Jun 15, 2013 10:37 am

    Weil JB und Miley Cyrus beim Feiern gesehen wurden, kocht Selena vor Wut.

    Selena Gomez (20) soll die Freundschaft mit Justin Bieber (19) abgebrochen haben, nachdem dieser sich mit Miley Cyrus (20) blicken ließ.
    Die Sängerin ('Come & Get It') hatte sich Ende des Jahres von dem Teenie-Idol ('Boyfriend') getrennt, war ihm aber freundschaftlich verbunden geblieben. Dass sich der Kanadier nun am Wochenende in einem Club in Los Angeles flirtend mit Cyrus zeigte, soll dem ein Ende bereitet haben. Für die Amerikanerin ist es egal, dass ihre Disney-Rivalin mit Liam Hemsworth (23, 'Die Tribute von Panem - Hunger Games') verlobt sei, denn sie traue ihr nicht: "Justin und Miley sind für ihre schlechten Entscheidungen bekannt, deshalb ist Selena nicht davon überzeugt, dass Miley nicht in der Hitze des Augenblicks schwach würde", berichtete ein Bekannter gegenüber 'Radar Online'.

    Für den Insider ist klar, dass die Fotos von Bieber und Cyrus Grund genug für Selena Gomez waren, den Kontakt zu ihrem Ex abzubrechen. "Es war schon vorbei mit Justin, aber ihn zusammen mit Miley abhängen zu sehen, hat Selena gereicht. Sie ist überhaupt kein Miley-Fan und glaubt, dass Justin es nur getan hat, um sie zu ärgern. Sie hat jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen."
    Die Darstellerin soll schon seit Wochen von ihren Freunden und ihrer Familie zu diesem Schritt gedrängt worden sein. "Sie hat sich endlich die Ratschläge zu Herzen genommen und schwört, dass es jetzt endgültig mit ihm vorbei sei. Sie glaubt nicht daran, dass sie wieder mit ihm zusammenkommt und schaut nach vorn", hieß es über die Zukunftspläne von Selena Gomez.

    (Quelle: mtv.de)




    Meine Meinung:

    Die Frau hat solangsam etwas an der klatsche. sie darf alles, sie darf mit anderen weggehen so wie mit jaden smith und was weis ich mit wem noch. aber sobald justin einmal mit jemanden weggeht hat sie gleich so eine wut, das sie sogar die freundschaft abbrechen will.

    man man man, das gaze zeigt mir nur wiedereinmal, wie sie justin nur für sich haben möchte und ihn nur unter kontrolle haben möchte. mich würde nicht wundern wenn justin alles nur mit absicht machen würde, nur um von ihr wegzukommen, doch anscheinend liebt er sie ja dennoch. naja seine sache. es ist vieleicht die erste grosse liebe die er hatte und an sowas hängt man bekannterweise mehr als an der 2. - X liebe.

    justin sollte da endlich einen schluss strich ziehen.
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Sel: Selena Gomez bricht Kontakt mit Justin Bieber ab! Empty Re: Sel: Selena Gomez bricht Kontakt mit Justin Bieber ab!

    Beitrag  Jassylove Sa Jun 15, 2013 2:26 pm

    Das Justin und Miley gute Freunde sind, ist kein Geheimnis!
    Was sich Sel in ihrem Wahn da zurecht spinnt, ist mir schleierhaft!
    Justin wird sich mit Miley getroffen haben, weil sie mit ihm quatschen wollte, da sich ihre Eltern krürzlich getrennt haben!
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Selena Gomez bricht Kontakt mit Justin Bieber ab! Empty Re: Sel: Selena Gomez bricht Kontakt mit Justin Bieber ab!

    Beitrag  Gast Sa Jun 15, 2013 7:30 pm

    die spinnt doch komplett justin und miley sind gute freunde was is denn bitte so schlimm wenn die beiden sich mal treffen?? also ich versteh selena echt nicht

    Gesponserte Inhalte


    Sel: Selena Gomez bricht Kontakt mit Justin Bieber ab! Empty Re: Sel: Selena Gomez bricht Kontakt mit Justin Bieber ab!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:08 am