Ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch ein junge ist der hier angemeldet ist oder jemanden kennt (ein junge) der ein richtiger Bieber Fan ist?? XD
danke euch jetz schon für die Antworten!! XD
LG
JB4-Ever schrieb:Hey
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch ein junge ist der hier angemeldet ist oder jemanden kennt (ein junge) der ein richtiger Bieber Fan ist?? XD
LG
bieberfreak94 schrieb:JB4-Ever schrieb:Hey
LG
ja xD mein kollege ist ein großer JB Fan xD der hat ihn auch schonmal in Berlin getroffen hat ein foto mit ihm uns hat sogar nach ner zeit mit hm msn addy ausgetauscht xD
jo finde ich auch xDOneTime schrieb:Dein kollege möchte ich ja sein..der hat echt glück soo cool xD
boahh der hats ja soo geilbieberfreak94 schrieb:jo finde ich auch xDOneTime schrieb:Dein kollege möchte ich ja sein..der hat echt glück soo cool xD
von ihm hab ich die addy später auch bekommen aber ich musste ihm versprechen es keinem weiter zu geben befor ich nicht das einverständnis von jus persöhnlich bekommen habe xD
er hat in seinem alten youtube acc auch n pic mit jus zsm gehabt aber sen acc wurde gelöscht aber er weiß nicht warum ich hoffe mal für ihn selbst das er das pic noch als erinnerung hat !
OneTime schrieb:boahh der hats ja soo geilbieberfreak94 schrieb:jo finde ich auch xDOneTime schrieb:Dein kollege möchte ich ja sein..der hat echt glück soo cool xD
von ihm hab ich die addy später auch bekommen aber ich musste ihm versprechen es keinem weiter zu geben befor ich nicht das einverständnis von jus persöhnlich bekommen habe xD
er hat in seinem alten youtube acc auch n pic mit jus zsm gehabt aber sen acc wurde gelöscht aber er weiß nicht warum ich hoffe mal für ihn selbst das er das pic noch als erinnerung hat !
Hat er dir noch nicht zurück geschrieben? xD
bieberfreak94 schrieb:OneTime schrieb:boahh der hats ja soo geilbieberfreak94 schrieb:jo finde ich auch xDOneTime schrieb:Dein kollege möchte ich ja sein..der hat echt glück soo cool xD
Hat er dir noch nicht zurück geschrieben? xD
doch doch ich habe schon mit ihm geschrieben
ich habe mit ihm geschrieben als eenie meenie gedreht wurde da wusste ich dann das er in LA is und das neue video dazu dreht xD
und später kam dann auch die Bravo mit den Infos die er mir gegeben hatte raus xD...ich hab mir de Bravo natürlich trozdem geholt denn er hatte keine zeit mir vieles darüber zu sagen ...er hatte nehmlch mit mir geschrieben als er grade pause hatte xDD
naja danach war er noch einmal on da wollte ich wieder mit ihm schrieben aber ab da hat er dann nicht mehr mit fans geschrieben...er hatte sehr viel zu tun...naja n paar tage später hab ich ihn gefragt ob ich ihm meine handy nummer geben darf da hat er gefragt warum ich ihm meine nummer geben würde und ch hab nur gesagt: ja weil ich dch mag xDD
seit dem war er nur noch seeeehr selten on da er im mom echt viel zu tun hat...
*Biebergirl* schrieb:ich kenne ein paar jungs die jb bögen xD hahahah
OneTime schrieb:*Biebergirl* schrieb:ich kenne ein paar jungs die jb bögen xD hahahah
Hahaha soo geil xD
BieberGirl98 schrieb:Ich kenn so ein Junge und der ist voll eifersüchtig auf justin weil seine freundinn auf ihn steht und jetz macht er auf JB Fan und hat sich die selbe Frisur machen lassen und er versucht immer Baby zu singen von justin. Crazy oder?
JB-Mega-Fan schrieb:ich bin einer