Mal eine Frage an die Mädels, wie findet ihr wenn sich Jungs genau wie Justin stylen.
Ähnliche Themen
+4
MareBieber
bieberboy1995
*Biebergirl*
JB_FanBoy
8 verfasser
Wie findet ihr es wenn sich Jungs wie Justin stylen?
Umfrage
Wie findet ihr es wenn sich Jungs wie Justin stylen?
- [ 4 ]
[80%]
- [ 0 ]
[0%]
- [ 0 ]
[0%]
- [ 1 ]
[20%]
Stimmen insgesamt: 5
JB_FanBoy- Anzahl der Beiträge : 5
*Biebergirl*- Anzahl der Beiträge : 3842
Ich liebe es 

bieberboy1995- Anzahl der Beiträge : 530
Mir gefällt es auch
und ich bin kein Mädchen

und ich bin kein Mädchen

MareBieber- Anzahl der Beiträge : 249
gut. aber ich finds ja immer mal wieder geil, wenn die wie justin rumrennen aber sagen, justin wäre schwul. da muss ich immer lachen
Hiraiko- Anzahl der Beiträge : 7
Ich finde es total affig
Auf der einen Seite tun die Männer so, als ob Justin Gay, ne Schwuchtel oder sonst was ist....
auf der anderen Seite laufen die genauso rum wie er...irgendwie stimmt doch da etwas nicht....bleibt nur zu sagen: PEINLICH!!!

Auf der einen Seite tun die Männer so, als ob Justin Gay, ne Schwuchtel oder sonst was ist....
auf der anderen Seite laufen die genauso rum wie er...irgendwie stimmt doch da etwas nicht....bleibt nur zu sagen: PEINLICH!!!

I Like- Anzahl der Beiträge : 413
wieso frage an die mädels ??
also es wird keiner wie justin sein egal wie er sich stylt oder sich sogar
körperlich verändern würde. die seele eine menschen ist einzigartig.
aber diejenigen die sich stylen wie er, zeigen ihre zuneigung zu justin.
ein style muss auch zu den einzelnen personen passen. wenn ich z.b. mich so stylen würde, dann würde es auch sehn wie ein witz. wenn aber jemand sich so stylt der justins grösse und figur usw. hat, kann es sicherlich auch gut aussehen.
aber diejenigen die sich stylen wie er, zeigen ihre zuneigung zu justin.
ein style muss auch zu den einzelnen personen passen. wenn ich z.b. mich so stylen würde, dann würde es auch sehn wie ein witz. wenn aber jemand sich so stylt der justins grösse und figur usw. hat, kann es sicherlich auch gut aussehen.
Hiraiko- Anzahl der Beiträge : 7
I Like schrieb:wieso frage an die mädels ??
Das sehe ich auch so

Kommt auch immer drauf an wie sehr und halt wer.
Wenn man sich ganz genauso stylt wie er finde ich es komisch, denn man sollte in gewisser Weise seine eigene Richtung finden

Aber sich im groben zu stylen wie er finde ich im Grunde auch ok.
Was ich eben meinte ist echt wer. Die meisten Männer, die ich kenne machen sich über ihn lustig.
Aber dann gibt es genug, die sich so stylen wie er, obwohl sie Justin gar nicht leiden können....zumindest öffentlich...und das finde ich dann halt echt affig.
Kommt für mich immer irgendwie drauf an xD
I Like- Anzahl der Beiträge : 413
ja das stimmt das viele sich über justin auslassen, aber sich änlich oder genauso stylen.
die sagen sich vieleicht " justin hat den style ja nicht erfunden, der hat auch nur von anderen so manches abgekuckt"
lustig finde ich auch die leute die voll den hass gegen justin schieben, aber zum teil mehr wissen als so mancher fan. da frage ich mirch dann immer, wer so einen menschen hast da interessiert mich dann auch nichts was er so macht oder singt.
die sagen sich vieleicht " justin hat den style ja nicht erfunden, der hat auch nur von anderen so manches abgekuckt"
lustig finde ich auch die leute die voll den hass gegen justin schieben, aber zum teil mehr wissen als so mancher fan. da frage ich mirch dann immer, wer so einen menschen hast da interessiert mich dann auch nichts was er so macht oder singt.
J.B.Fan- Anzahl der Beiträge : 202
egal die jungs wollen nur cool rüber kommen also mein freund siht nicht aus wie justin aber er mag auch justin bieber

Breath- Anzahl der Beiträge : 48
hatte mir mal vor kurzem die Haare geschnitten. Sehr kurz. Und da ist mir nichts besseres eingefallen als einfach mal Justin bieber Frisur nachzumachen. Und ich bin ein MÄDCHEN. ihn der schule haben mir mnche junge gesagt. aber halb so schlimm. War ne lustige erfahrung.Ei paar haben mir sogar gesagt ich sähe wirklich wie justin bieber auss. XDDAber jz hab ihc leider zu lange haare dafür xD ^^
Aber fals sich irgentein junge der sich so wie er kleidet und genau so aussieht. und ihn hasst. würde ich mich gewaltig wundern o.O
Aber fals sich irgentein junge der sich so wie er kleidet und genau so aussieht. und ihn hasst. würde ich mich gewaltig wundern o.O
|
|