justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

3 verfasser

Verlobungsring für Selena?

I Like
    I Like

Anzahl der Beiträge : 413

Verlobungsring für Selena? Empty Verlobungsring für Selena?

Beitrag  I Like Mi Mai 22, 2013 2:15 am

Verlobungsring für Selena? 60242510

Läuten bald die Hochzeitsglocken für Justin Bieber und Selena Gomez? Der Sänger soll angeblich einen exklusiven Verlobungsring für Selena Gomez für über 750.000 Euro in Auftrag gegeben haben.

Für seine Selena Gomez (20) ist nur das Beste gut genug. Nach der Versöhnung mit der Sängerin und Schauspielerin soll Teenie-Star Justin Bieber (19) angeblich einen Designer-Ring bei dem Star-Juwelier Neil Lane in Auftrag gegeben haben. Ein Freund von Justin berichtet: „Justin plant, sich in der nächsten Woche die endgültigen Entwürfe mit Neil anzuschauen. Im Moment ist sein Lieblingsvorschlag ein riesiger, kanariengelber Diamant, umgeben von kleineren Diamanten, der in Weiß- oder Gelbgold gefasst ist.“

Hört sich ganz nach einem Verlobungsring an. Justin will Selena das Geschenk, das ihn circa 750.000 Euro kosten soll, zu ihrem 21. Geburtstag im Juli überreichen.

Für Selena kommt eine Hochzeit zurzeit allerdings überhaupt nicht infrage: „Oh mein Gott, nein. Ich bin noch nicht einmal 21. Sicher, ich war dieses kleine Mädchen, das mit 20 verheiratet sein wollte, aber nein, das ist definitiv nichts, was ich gerade auf meinem Radar haben will,“ sagt Selena in einem Interview mit dem Radiosender „Y100“.

(Quelle: bunte.de)
    Gast
    Gast

Verlobungsring für Selena? Empty Re: Verlobungsring für Selena?

Beitrag  Gast Mi Mai 22, 2013 4:40 pm

Man Blickt bei den beiden irgendwie gar nicht mehr durch, sicher das, dass alles stimmen mag ?
    Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, weil es ja schon Gerüchte gab wo die beiden angeblich wie zusammen waren & alles aber naja wir werden sehen ob es wirklich so sein sollte. Meiner Meinung nach finde ich das Justin bei Selena naiv ist weil ich das Gefühl habe, dass sie nur mit Justin spielt um ihre Karriere besser zu machen.
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Mi Mai 22, 2013 4:53 pm

-Sonny schrieb:Man Blickt bei den beiden irgendwie gar nicht mehr durch, sicher das, dass alles stimmen mag ?
    Irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, weil es ja schon Gerüchte gab wo die beiden angeblich wie zusammen waren & alles aber naja wir werden sehen ob es wirklich so sein sollte. Meiner Meinung nach finde ich das Justin bei Selena naiv ist weil ich das Gefühl habe, dass sie nur mit Justin spielt um ihre Karriere besser zu machen.
    da bin ich genau deiner meinung!
    Breath
    Breath

Anzahl der Beiträge : 48

Beitrag  Breath Do Mai 23, 2013 10:24 am

_Jessy_ schrieb:
    -Sonny schrieb:Man Blickt bei den beiden irgendwie gar nicht mehr durch, sicher das, dass alles stimmen mag ?
    da bin ich genau deiner meinung!

Ich stimme euch auch zu!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*

Anzahl der Beiträge : 3842

Beitrag  *Biebergirl* Do Mai 23, 2013 6:01 pm

Diese Jelena gerüchte gehen einem so langsam auf den Zeiger also so lange ich
    kein beweis sehe oder jb oder sel es selber sagen glaube ich das nicht...

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2024 5:07 pm