Läuten bald die Hochzeitsglocken für Justin Bieber und Selena Gomez? Der Sänger soll angeblich einen exklusiven Verlobungsring für Selena Gomez für über 750.000 Euro in Auftrag gegeben haben.
Für seine Selena Gomez (20) ist nur das Beste gut genug. Nach der Versöhnung mit der Sängerin und Schauspielerin soll Teenie-Star Justin Bieber (19) angeblich einen Designer-Ring bei dem Star-Juwelier Neil Lane in Auftrag gegeben haben. Ein Freund von Justin berichtet: „Justin plant, sich in der nächsten Woche die endgültigen Entwürfe mit Neil anzuschauen. Im Moment ist sein Lieblingsvorschlag ein riesiger, kanariengelber Diamant, umgeben von kleineren Diamanten, der in Weiß- oder Gelbgold gefasst ist.“
Hört sich ganz nach einem Verlobungsring an. Justin will Selena das Geschenk, das ihn circa 750.000 Euro kosten soll, zu ihrem 21. Geburtstag im Juli überreichen.
Für Selena kommt eine Hochzeit zurzeit allerdings überhaupt nicht infrage: „Oh mein Gott, nein. Ich bin noch nicht einmal 21. Sicher, ich war dieses kleine Mädchen, das mit 20 verheiratet sein wollte, aber nein, das ist definitiv nichts, was ich gerade auf meinem Radar haben will,“ sagt Selena in einem Interview mit dem Radiosender „Y100“.
(Quelle: bunte.de)