Justin Bieber könnte womöglich zum Investor werden, um die Herstellung seines eigenen Batmobils zu sichern.
Der leicht zur Überheblichkeit neigende Teenie-Star besitzt eine Reihe von Autos, zeigt sich allerdings besonders von einem Modell der Marke Fisker begeistert. Eine neue Variation des Herstellers hat es ihm dabei so sehr angetan, dass er nun in Erwägung zieht, der Marke mit einer Finanzspritze auszuhelfen, nachdem er von den finanziellen Schwierigkeiten des Hauses gehört hat.
“Justin macht sich Sorgen, dass sie nicht in der Lage sein werden, seinen aktuellen Fisker fertigzustellen, wenn sie schließen und er wollte ihr nächstes Modell – was ein Auto im Batmobil-Stil werden sollte – unbedingt haben”, flüstert ein Insider der Zeitung ‘The Sun’. “Er hat seine Assistenten gebeten, ihn auf dem Laufenden zu halten und möchte etwas zu einem Rettungspaket beisteuern, obwohl sein Team nicht möchte, dass er unklug investiert.”
Bei dem neuen Gefährt aus dem Hause Fisker würde es sich derweil nicht um das erste Auto handeln, dass von dem Superhelden-Thema geprägt ist. Auch jeweils ein eigens für ihn angepasster Cadillac und Ferrari im Batman-Style gehören bereits zum Fuhrpark des 19-Jährigen.
(Quelle: klatsch-tratsch.de)