justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?)

    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?) Empty Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?)

    Beitrag  Belieberauhl Sa Nov 24, 2012 10:41 pm

    Hi, nachdem ja JB dieses Jahr erst Believe rausgebracht hat und dieses auch schon 5 Monate her ist, frage ich mich natürlich jetzt schon, wann sein neues herauskommt. Wobei die neuen Songs immer geil wie am Anfang sind, ja auch von allen Alben Very Happy

    Justin selber hat ja auch schon auf twitter die Gerüchteküche angeschraubt, das er an einem Believe Acoustic Album arbeitet with DanKanter natürlich ;)Eben solche Alben meine ich nicht. Damit ihr wisst was ich genau meine:

    richtige Studio Alben:
    My World (EP)
    Wy Worlds
    Under the Mistletoe
    Believe

    Remix Alben:
    My Worlds Collection
    Never Say Never: The Remixes

    Also mir geht um ein neues Studio Album, und da habe ich in einem Interview eine super Aussage von Justin Bieber und Scooter Braun gefunden :)und ich glaube die kennen nicht viele. Und zwar ist das Interview ganz neu und da reden Sie tatsächlich schon von einem neuen Son und einem neuen Album.

    und zwar: "Well, in February Bieber will put out a song that he says will “shock” his fans. Scooter Braun, his 31-year-old manager, says: “Think of the wildest thing you can think of and think: more.”

    Very Happy wenn sich das mal nicht vielversprechend anhört??

    und weiter: “It’s going to be so different,” he says. “It’s not going to be anything people are used to hearing. I want to just shock people. And I have a platform to do that. People are listening. With my Twitter following, with my YouTube following, I have their ears right now. Rather than make music that everyone else is making with the same four-on-the-floor beat, I have a chance to change music. There’s only a certain amount of people that can do that.”

    heißt, sein neues Album soll komplett anders werden und seine fans werden "geschopckt" sein. Außerdem will er damit eine neue Art Musik machen, die es so noch nicht gab und somit könnte er die Musik ändern, prägen usw. Da er ja die Plattform dazu hat, er ist ja schließlich aktuell der größte Popstar auf der Welt.

    Ich könntemit gut vorstellen, das eine Acoustic Version Anfang nächsten Jahres herauskommt, in der auch neue Songs dabei sein werden, zb dieses eine was die Fans schocken sollund dann, sei es Ende 2013 oder Anfang/Mitte 2014 kommt dann sein neues Album raus.

    Was sagt ihr dazu?? Wie stellt ihr euch das neue Album vor, inwiefern könnte es anders werden, das er damit die Musik!!! ändert?

    Hier sollte alles zum neuen 4 Album von Justin rein, alle Infos, die es so geben wird usw usw Viel Spaß

    ps ich hoffe, wen das hier jemand liest, das der jenige auch antwortet Wink




    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?) Empty Re: Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?)

    Beitrag  Belieberauhl Sa Nov 24, 2012 10:47 pm

    Hallo, also rstmal sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, ich wolltenoch 2 Ergänzungen machen.

    1: "und weiter: “It’s going to be so different,” he says. “It’s not going to be anything people are used to hearing. I want to just shock people. And I have a platform to do that. People are listening. With my Twitter following, with my YouTube following, I have their ears right now. Rather than make music that everyone else is making with the same four-on-the-floor beat, I have a chance to change music. There’s only a certain amount of people that can do that.”

    dieser Absatz bezieht sich schon auf das neue Album, nicht nur auf diesen einen Song, welches im Februar kommen soll.

    2: "Ich könntemit gut vorstellen, das eine Acoustic Version Anfang nächsten Jahres herauskommt"

    sry, ich habe vergessen dazuzuschreiben, das ich eine Acoustic Version von Believe erwarte Wink
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?) Empty Re: Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?)

    Beitrag  *Biebergirl* So Nov 25, 2012 1:40 pm

    Ich finds kool 2013 schon ? Smile


    YAYYY

    das album wird wie jedes andere album der hammer..
    Er wird bestimmt wieder neue melodien einbringen oder neue feat.'s wäre auch nicht schlecht
    ich habe gehört er habe einen song mit demi lovato aufgenommen ob das stimmt weiss ich aber nicht
    wir werden es jah sehen wenns soweit ist ...


    Smile
    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?) Empty Re: Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?)

    Beitrag  Belieberauhl Mo Nov 26, 2012 5:08 am

    @Biebergirl
    mit Demi? hm noch nie gehört, wo hast du es denn gehört? irgentwie kann ichs mir nicht vorstellen.

    aber er hat schon für Believe Songs mit Lil Wayne und auch Taylor Swift gemacht, die es aber nicht aufs Album geschafft haben und ich hab gelesen, das der Song mit Lil Wayne auf die neue Version von Believe kommen soll, der Song heißt Backpack.

    Ich glaube die features fürs nächste Studioalbum stehen zu großen teilen auch noch nicht fest. Zumindest welche es auch aufs Album schaffen.



    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?) Empty Re: Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?)

    Beitrag  *Biebergirl* Mo Nov 26, 2012 10:00 am

    BELIEBER675 schrieb:@Biebergirl
    mit Demi? hm noch nie gehört, wo hast du es denn gehört? irgentwie kann ichs mir nicht vorstellen.

    aber er hat schon für Believe Songs mit Lil Wayne und auch Taylor Swift gemacht, die es aber nicht aufs Album geschafft haben und ich hab gelesen, das der Song mit Lil Wayne auf die neue Version von Believe kommen soll, der Song heißt Backpack.

    Ich glaube die features fürs nächste Studioalbum stehen zu großen teilen auch noch nicht fest. Zumindest welche es auch aufs Album schaffen.





    Jah auf twitter wird ständig diskutiert darum gab es jah auch auf der TT liste ein trend von
    justin und demi zusammen .
    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?) Empty Re: Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?)

    Beitrag  Belieberauhl Mo Nov 26, 2012 10:55 am

    *Biebergirl* schrieb:Jah auf twitter wird ständig diskutiert darum gab es jah auch auf der TT liste ein trend von
    justin und demi zusammen .

    ach daher kommt das, hab ich nicht mitbekommen, könnte ja sein, aber kann ich mir persöhnlich eigentlich nicht vorstellen.

    Aber wer weiß, ich kenne ihn ja nicht persönlich und Demi auch nicht.

    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?) Empty Re: Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?)

    Beitrag  *Biebergirl* Mo Nov 26, 2012 3:15 pm

    BELIEBER675 schrieb:
    *Biebergirl* schrieb:Jah auf twitter wird ständig diskutiert darum gab es jah auch auf der TT liste ein trend von
    justin und demi zusammen .

    ach daher kommt das, hab ich nicht mitbekommen, könnte ja sein, aber kann ich mir persöhnlich eigentlich nicht vorstellen.

    Aber wer weiß, ich kenne ihn ja nicht persönlich und Demi auch nicht.




    also ich würde es cool finden wenn demi auf dem album wäre ich mag sie nämlich Very Happy
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?) Empty Re: Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?)

    Beitrag  Miss.Justin Di Nov 27, 2012 3:05 pm

    OMFG Can`t wait till February Very Happy gcgdzddhggfc

    aber er hat schon für Believe Songs mit Lil Wayne und auch Taylor Swift gemacht, die es aber nicht aufs Album geschafft haben und ich hab gelesen, das der Song mit Lil Wayne auf die neue Version von Believe kommen soll, der Song heißt Backpack.

    Ich dencke diese songs werde auf "Believe 2.0" kommen ? mhh...

    Gesponserte Inhalte


    Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?) Empty Re: Justin´s nächstes Studioalbum (2013 schon?)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:02 am