justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Justins Instagram-Pics zeigen fast alles

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justins Instagram-Pics zeigen fast alles Empty Justins Instagram-Pics zeigen fast alles

    Beitrag  I Like Fr Apr 19, 2013 9:37 am

    Justins Instagram-Pics zeigen fast alles 3f2ea210

    Mal wieder zeigt Justin Bieber was er so zu bieten hat und postet via Instagram zwei Bilder, die kaum etwas der Fantasie überlassen. Fast nackt posiert Biebs vor dem Spiegel und gewährt seinen Beliebern tiefe Einblicke.

    Erst gestern postete Justin Bieber (19) auf Instagram ein ziemlich eindeutiges Bild: Darauf war er mit einer Belieberin zu sehen, wie sie nackt und eng umschlungen zusammen in Bett lagen. Zwar handelt es sich bei dem pikanten Pic nur um eine Zeichnung, aber Schlagzeilen machte Biebs damit trotzdem. Jetzt schießt er nach und postet zwei selbst fabrizierte Schnappschüsse, die ihn Oben-ohne und mit ziemlich tief sitzender Unterwäsche zeigen. Sogar Biebs "Glückspfad" ist zu sehen.

    Dazu schreibt Justin Bieber selbstironisch: "Weltweite Breaking News, Justin Bieber postete zwei Oben-ohne Fotos. Er muss durchdrehen – lustige Leute. Eh nur für die Fans stellt mir nicht nach Very Happy" Offenbar reagiert der Teenieschwarm mit dieser Aktion auf die jüngsten Medienberichte, dass er am Rande eines Nervenzusammenbruchs stünde und außer Rand und Band sei.

    Schon öfter zeigte Justin Bieber sich auf Instagram und Co. fast nackt. Seine Anhänger freut das natürlich, die können gar nicht genug von den Muskelpaketen ihres Idols bekommen. Mit seinen Bildern bringt Biebs seine weiblichen Fans regelmäßig an den Rand des Wahnsinns: "OMG das bin ich OMG OMG OMG OMG. Ich liebe dich! Ich weine! Ich kann nicht glauben, dass du das gepostet hast", so lautet ein Kommentar auf Twitter.

    (Quelle: prosieben.de)
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justins Instagram-Pics zeigen fast alles Empty Re: Justins Instagram-Pics zeigen fast alles

    Beitrag  I Like Fr Apr 19, 2013 9:41 am

    also ich weis nicht was die da schreiben. wo sieht man denn fast alles.
    nur weil justin den oberkörper frei hat ??

    das machen zig andere auch, auch das die hose sehr weit unten sitzt ist ja nix neues bei justin und auch bei anderen.

    also was soll wieder dieses gelaber.

    da wird doch wieder nur so eine überschrift gemacht, damit man denkt, das er fast nackt ist und somit das interesse erweckt wird.

    wenn man aber nur anhand solcher überschriften eine meinung bildet, muss man sich nicht wundern, warum die menschen immer falsch über andere denken.

    also ich finde an den bildern nix verwerfliches oder sexistisches oder was auch immer.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:33 am