justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =)

    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =) Empty Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =)

    Beitrag  Emma-4-Justin Di Dez 20, 2011 10:21 pm

    Wenn man Justin Bieber heißt und zu den Großverdienern des Jahres gehört, lässt man zu Weihnachten sicher einiges springen. Nun wissen wir nicht genau, welche besonderen Gaben der Teen-Star seinen Eltern, Großeltern und Selena Gomez unter den Baum legt. Sehr wohl bekannt ist jedoch, was er heute als Kleinigkeit für sämtliche Leute kaufte.

    Richtig, Justin Bieber hat ein universelles Präsent für alle, und während es nicht so wirklich originell ist, ist es doch eine niedliche Geste. „Ich werde heute tatsächlich ‚Under The Mistletoe‘ für alle zu Weihnachten kaufen“, schrieb er auf seinem Twitter-Profil. Ob das nur Werbung war, um anderen noch schnell einen Geschenktipp vorzuschlagen, von dem er profitiert?

    Echt schwach: Justin Bieber lässt sich unter dem Mistelzweig auf die Wange küssen

    Goldig ist es aber doch, sollte Justin Bieber tatsächlich Geld dafür hinblättern, um Freunden und Verwandten seine eigene Platte zu überreichen, von der er garantiert zahllose Exemplare umsonst bekäme. Lustig auch, dass ihm die Nummer mit dem Mistelzweig gerade zum Verhängnis wurde. Für „KYDZ Radio“ wurde er von einer Kinder-Reporterin interviewt, die am Schluss die bekannte Kuss-Forderung gegen ihn verwendete und den Zweig über seinen Kopf hielt. Justin Bieber schien’s richtig unangenehm zu sein und statt dem Mädchen einen dicken Schmatzer aufzudrücken, ließ er sich von ihr auf die Wange küssen. Bisschen lahm, oder? Hier sehr ihr das Video:
    lg! santa (:



    http://www.celebrity.de/justin-bieber-verschenkt-sein-eigenes-album-zu-weihnachten/
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =) Empty Re: Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =)

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Dez 21, 2011 4:34 pm

    awhhhhh hahahha ich werde ab heute immer ein mistelzweig dabei haben lmao eines tages läuft jb and weihnachten vorbei
    und dann ist MISTLETOE TIME ! =P

    jk


    hhaha süss <3
    bieberboy1995
    bieberboy1995


    Anzahl der Beiträge : 530
    Points : 535
    Anmeldedatum : 16.11.11
    Alter : 28
    Ort : Riegelsberg (Saarland)

    Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =) Empty Re: Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =)

    Beitrag  bieberboy1995 Mi Dez 21, 2011 4:47 pm

    *Biebergirl* schrieb:awhhhhh hahahha ich werde ab heute immer ein mistelzweig dabei haben lmao eines tages läuft jb and weihnachten vorbei
    und dann ist MISTLETOE TIME ! =P

    jk


    hhaha süss <3

    werde ich auch machen Razz Razz
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =) Empty Re: Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =)

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Dez 21, 2011 4:48 pm

    bieberboy1995 schrieb:
    *Biebergirl* schrieb:awhhhhh hahahha ich werde ab heute immer ein mistelzweig dabei haben lmao eines tages läuft jb and weihnachten vorbei
    und dann ist MISTLETOE TIME ! =P

    jk


    hhaha süss <3

    werde ich auch machen Razz Razz


    hahahah das wird ab heute ein muss ;P

    it's a Belieberthing
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =) Empty Re: Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =)

    Beitrag  Emma-4-Justin Mi Dez 21, 2011 9:31 pm

    *Biebergirl* schrieb:
    bieberboy1995 schrieb:
    *Biebergirl* schrieb:awhhhhh hahahha ich werde ab heute immer ein mistelzweig dabei haben lmao eines tages läuft jb and weihnachten vorbei
    und dann ist MISTLETOE TIME ! =P

    jk


    hhaha süss <3

    werde ich auch machen Razz Razz


    hahahah das wird ab heute ein muss ;P

    it's a Belieberthing
    oh ja dass wird es! (:

    Gesponserte Inhalte


    Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =) Empty Re: Belieber küsst Justin "Under The Mistletoe" auf die Wange und.. =)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:20 pm