justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


5 verfasser

    Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen?

    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen? Empty Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen?

    Beitrag  Belieberauhl Fr Dez 07, 2012 1:41 am

    leider sind wir hier nur eine kleine Community, dabei gibt es doch aber sehr sehr viele Deutsche/Deutschsprachige belieber

    Habt ihr Ideen? Vielleicht sollten wir mal was unternehmen, dann könnte man ja vielleicht in Zukunft hier über Biebers Welt Diskutieren. ;p
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen? Empty Re: Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen?

    Beitrag  Jassylove Fr Dez 07, 2012 7:50 pm

    Gute Frage.
    Aber ich denke, wer und finden will, der findet uns auch.
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen? Empty Re: Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen?

    Beitrag  *Biebergirl* Fr Dez 07, 2012 7:59 pm

    Werbung wenn ihr Beliebers kennt schlagt ihnen dieses forum vor
    oder wenn ihr twitter und so habt postet es


    Zuletzt von *Biebergirl* am Fr Dez 07, 2012 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen? Empty Re: Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen?

    Beitrag  MareBieber Fr Dez 07, 2012 8:40 pm

    auf twitter werbung machen
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen? Empty Re: Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen?

    Beitrag  I Like Di Jan 29, 2013 5:47 pm

    ich denke das wir erstmal herausfinden sollten, warum die meisten angemeldeten user
    nicht mehr hier aktiv sind bzw. nur eine handvoll hier auch postings macht.

    es bringt ja nichts wenn man viele neue user hat, die nach 3-5 postings dann wegbleiben.

    darum meine frage an diejenigen die schon länger angemeldet sind," warum kommt ihr nichtmehr so oft hier rein, bzw. warum macht ihr nimmer so aktiv mit ? "

    es sind ja zur zeit immer die selben die hier was schreiben, und davon sind mind. 2 modis bzw. abmins.

    das foren im algemeinen nachgelassen haben weis denke ich jeder, aber ich glaube nicht das twitter und facebook nur dafür verantwortlich ist.

    es sagt auch niemand das man täglich hier sein muss und immer etwas schreiben muss, doch etwas mehr aktivität währe doch mal schön. themen gibt es ja genug worüber man reden kann.
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen? Empty Re: Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen?

    Beitrag  Jassylove Di Jan 29, 2013 6:31 pm

    Ich muss "ILike" völlig zustimmen!
    Dem ist kaum etwas hinzu zufügen.
    Auch ich würde mich über mehr Aktivität freuen.
    Die User, die es hier mit Justin Ernst meinen, sind total nett und es macht Spaß, mit ihnen zu reden.
    Was natürlich vielleicht auch noch "abschrecken" könnte, sind diese hirnamputierten Spackos, die hier manchmal ihr Unwesen treiben und meinen hier uns den Spaß verderben zu müssen.


    avatar
    Gast
    Gast


    Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen? Empty Re: Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen?

    Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 7:05 pm

    Wegdrücken bringt überhaupt nischts, euch mache ich fertig.
    JustinBieberJimdo habe ich fertiggemacht und euch mache ich fertig, ihr schwulen Säue.
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen? Empty Re: Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen?

    Beitrag  I Like Mi Jan 30, 2013 7:40 pm

    ja komm her, dann zeige ich dir was gefühle sind.
    du hast ja von nichts ne ahnung. hol lieber deinen staubsauger aus dem schrank.
    hast keine freunde und musst hier immer deinen dünnschiss abgeben weil sonnst niemand mit dir reden will.

    das finde ich armseeling, und du bist dein eigenes opfer.

    Gesponserte Inhalte


    Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen? Empty Re: Wie können wir hier auf dieses Forum mehr Belieber raufschaffen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:23 pm