justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

+7
JustinoBieber
MareBieber
Justinx3
Bieberfreak
J.B.Fan
I Like
__lady_Godiva__
11 verfasser

Hat sich Justin zu sehr verändert ?

__lady_Godiva__
    __lady_Godiva__

Anzahl der Beiträge : 96

Hat sich Justin zu sehr verändert ? Empty Hat sich Justin zu sehr verändert ?

Beitrag  __lady_Godiva__ So Apr 01, 2012 3:33 pm

Hey, ich wollte euch fragen, wie ihr seine schnelle veränderung findets ?

man kann sich daran gewöhnen, doch es ist eben nicht wie früher .. seine Songs sind jetzt nicht mehr so gut wie früher .. was mich einerseits trauig macht. denn er hatte immer super Songs ... Ich will auch nicht schlecht über ihn reden.
    Früher; war er noch süß & lieb
    UND jetzt ist er eben Erwachsen.
    Ist auch nicht schlimm, nur etwas zu viel, nach meiner Meinung, verändert ...
    I Like
    I Like

Anzahl der Beiträge : 413

Hat sich Justin zu sehr verändert ? Empty Re: Hat sich Justin zu sehr verändert ?

Beitrag  I Like So Apr 01, 2012 4:53 pm

ich finde er wird zu schnell erwachsen, das kommt daher
    das er eben wie ein erwachsener arbeiten musste seither.

das musikgeschäft ist in dieser hinsicht sehr brutal, auch wenn man es den künstlern nicht so ansieht. die fans bemerken veränderungen immer am schnellsten.

was die musik nun angeht, verhällt es sich da genauso. da nun justin reifer und auch erfahrener geworden ist, verändert sich nun auch sein style.

wenn man nun sagen wir, Justin Timberlake nimmt und er müsste nun songs singen die er als 15 jähriger gesungen hat würde das ziemlich komisch klingen, da die musik von damals auf sein alter zugeschnitten waren. so ist das nun mit justin bieber.

ob nun jemandem die neueren sachen gefallen, liegt bei jedem selber.

aber auch diejenigen die musik hören , also die cd´s kaufen, verändern ihren geschmack.
    früher waren es die sachen wo justin gemacht haben, und nun vieleicht auch schon etwas anspruchsvollere dinge.

vieleicht ist es auch bei den fans nun so, das sie noch nicht ganz auf die neuen sachen von justin gepolt sind und deshalb eher skeptisch darauf schaun.

menschlich gesehen hat sich justin zum glück nicht sehr stark verändert.
    J.B.Fan
    J.B.Fan

Anzahl der Beiträge : 202

Hat sich Justin zu sehr verändert ? Empty Re: Hat sich Justin zu sehr verändert ?

Beitrag  J.B.Fan Di Apr 03, 2012 10:22 am

meine schwestern sagen er sieht aus wie 12 ich hab dann gesagt ihr seid doch nur neidisch
    Bieberfreak
    Bieberfreak

Anzahl der Beiträge : 22

Beitrag  Bieberfreak Di Apr 03, 2012 12:58 pm

Ich finde auch das er sich schon ein bisschen verändert hat,aber das ist ja auch normal weil er ja jetzt schon 18 ist.
    Es ist voll erschreckend wie schnell die Zeit vergeht Sad
    Justinx3
    Justinx3

Anzahl der Beiträge : 61

Beitrag  Justinx3 Mo Apr 09, 2012 6:33 pm

Er ist jetzt erwachsen das finde ich gut aber sein Charakter bleibt aber immer nochh <33333
    J.B.Fan
    J.B.Fan

Beitrag  J.B.Fan Sa Apr 14, 2012 1:26 pm

vieleich hat er sich einklitzekleines bischen verändert Sad Sad
    MareBieber
    MareBieber

Anzahl der Beiträge : 249

Beitrag  MareBieber Di Apr 17, 2012 4:38 pm

bin ich die einzigste, die findet, dass er sich nicht verändert hat, sondern nur erwachsen geworden ist?
    J.B.Fan
    J.B.Fan

Beitrag  J.B.Fan Sa Apr 21, 2012 11:18 am

nop
    JustinoBieber
    JustinoBieber

Anzahl der Beiträge : 4

Beitrag  JustinoBieber Di Jun 12, 2012 9:41 pm

Ich fände es schön zu sehen, wenn Justin noch um einiges eigenständiger wird bzw. mehr in die Entscheidungsprozesse und das Songwirting eingebunden wird, damit er seinen eigenen, individuellen Style finden kann, mit dem er auch dauerhaft glücklich wird. Das wäre ja auch positiv für uns Fans. Leider ist Justin trotz seiner 18 Jahre nach wie vor in dem typischen Management-/Profitgerüst drin aus dem er sich ein bisschen befreien sollte. Es ist immer schade, wenn so viel Talent in gewisse Bahnen gedrängt wird und sich nicht frei entfalten kann!
    I Like
    I Like

Anzahl der Beiträge : 413

Beitrag  I Like Di Jun 12, 2012 10:02 pm

ich denke das er mit seinem neuen album gerade dies machen möchte.
    laut seiner aussage werden da viele styles verteten sein die ihm am herzen lagen
    und auch das für jeden fan etwas dabei ist.
    das album soll gerade für seine fans sein.

bin ja mal gespannt, die ein oder anderen auskopplungen sind ja schonmal richtig klasse.
    Gabi
    Gabi

Anzahl der Beiträge : 78

Beitrag  Gabi Mo Jun 18, 2012 10:55 pm

Äußerlich hat er sich verändert, ja, er ist erwachsener geworden. Aber innelich ist es, und da bin ich mir ganz sicher, immernoch der 15-Jährige Junge in dem grauen Hoodie der "aye, aye, aye" singt ^^ Smile
    Angelina Bieber
    Angelina Bieber

Anzahl der Beiträge : 2

Hat sich Justin zu sehr verändert ? Empty klein Biebs wird zum Bieber ;)

Beitrag  Angelina Bieber So Sep 23, 2012 1:01 pm

Veränderungen bringen immer Vorteile und Nachteile mit sich nicht wahr ? er wird einfach erwachsen und ist nicht mehr der kleine süße Biebs von nebenan ... Ich bin ganz ehrlich ich war kein Fan vom kleinen Biebs weil ich immer fand das ist etwas für kleine Kinder doch ich hörte die neue Richtung von ihm und wurde immer mehr zum Belieber, jetzt sehe ich erst was er für ein großartiger Künstler ist bzw war ... Er verändert sich und auch sein Publikum ! er gewinnt auch die ältere Generation und das soll auch so sein denn nur so wird er in Zukunft Erfolg haben man kann eben nicht sein ganzes Leben ein Teenie Idol bleiben
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94

Anzahl der Beiträge : 846

Beitrag  Bieberfreak94 Di Apr 23, 2013 9:16 pm

Wow, krass wie lange ich nicht mehr hier on gewesen bin. Also wenn ich ehrlich bin...Ich bin leider kein Beliber mehr.. Justin hat sich extrem verändert. Klar er macht noch viele Dinge, die ihm von früher her ähneln oder einfach Dinge die jetzt cool sind - aber er baut auch immer mehr mist und entfernt sich immer mehr von dem Justin, der er mal war. In der Hinsicht mag das gut sein, weil er jetzt reifer und älter ist. Jedoch passt sein jetziges ICH nicht richtig zu ihm weil seine Veränderung einfach zu schnell ging. Klar ist das sich jeder i-wann mal verändert, aber so wie es jetzt mit Justin ist...Ich erkenne ihn nicht mehr ganz wieder und das finde ich echt schade!
    Klar jeder dem seins. Die einen finden er hat sich verändert die anderen sagen das Gegenteil. Dann sagen manche, das eine veränderung dazu gehört, andere sagen, dass die Veränderung zu schnell oder krass ist.
    Mir persöhnlich ging das jetzt alles viel zu schnell mit seiner Veränderung - Egal in welcher hinsicht.

Lange Rede kurzer Sinn: Meiner Meinung nach ist viel mit ihm passiert....vielleicht sogar zu viel....schade!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*

Anzahl der Beiträge : 3842

Beitrag  *Biebergirl* Mi Sep 04, 2013 6:55 pm

Justin hat sich verändert ob es jetzt positiv ist oder negativ das gehört zum Erwachsen werden dazu oder nicht
    ... jeder war oder ist einmal jung also...

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2024 9:46 am