http://www.pinkclusive.de/justin-bieber-ich-liebe-weihnachten-31566/
Ähnliche Themen
2 verfasser
Justin liebt Weihnachten
*Biebergirl*- Anzahl der Beiträge : 3842
- Beitrag #1
Justin liebt Weihnachten
Emma-4-Justin- Anzahl der Beiträge : 292
- Beitrag #2
Re: Justin liebt Weihnachten
dieses pic ist ja voll süss! <3 danke fürs reinstellen :DD
- Beitrag #3
Emma-4-Justin schrieb:dieses pic ist ja voll süss! <3 danke fürs reinstellen :DD
np
- Beitrag #4
es passt jetzt nicht gerade.. aber ich hab dass gefühl dass das Forum immer weniger Mitglieder hat die On sind und vor ungefähr 2 wochen hatte es viel mehr Beiträge und solche die oft etwas geschrieben haben... und jetzt ist das irgendwie vorbei oder kann man denen eine erinnerungs E-mail schicken oder so was?! es ist eine ernste Frage!! xD
- Beitrag #5
Emma-4-Justin schrieb: es passt jetzt nicht gerade.. aber ich hab dass gefühl dass das Forum immer weniger Mitglieder hat die On sind und vor ungefähr 2 wochen hatte es viel mehr Beiträge und solche die oft etwas geschrieben haben... und jetzt ist das irgendwie vorbei oder kann man denen eine erinnerungs E-mail schicken oder so was?! es ist eine ernste Frage!! xD
jah du hast schon recht aber bei den meisten ist es so das sie in den Ferien sind ..
aber ich werde nachschauen und vllt. eine e-mail schreiben
danke
- Beitrag #6
ja kann sein, aber es gibt trotzdem viele die dieses Forum irgendwie vergessen haben.. Kein Problem xD es ist mir irgendwie wirklich wichtig dass dieser Bieber- Fan-Forum erhalten bleibt :DD*Biebergirl* schrieb:Emma-4-Justin schrieb: es passt jetzt nicht gerade.. aber ich hab dass gefühl dass das Forum immer weniger Mitglieder hat die On sind und vor ungefähr 2 wochen hatte es viel mehr Beiträge und solche die oft etwas geschrieben haben... und jetzt ist das irgendwie vorbei oder kann man denen eine erinnerungs E-mail schicken oder so was?! es ist eine ernste Frage!! xD
jah du hast schon recht aber bei den meisten ist es so das sie in den Ferien sind ..
aber ich werde nachschauen und vllt. eine e-mail schreiben
danke