justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011!

    Justinx3
    Justinx3


    Anzahl der Beiträge : 61
    Points : 71
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 24

    DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011! Empty DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011!

    Beitrag  Justinx3 So Mai 08, 2011 11:49 am

    DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011! 2rfxbeo




    Wow! DAS war ein Finale! 35.000 hatten sich beworben und nur zwei sind am Ende ins Finale gekommen. Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) gaben heute im Rennen um Deutschlands nächsten Superstar wirklich alles! Ganz professionell performten sie ihre Songs, unterhielten und animierten das Publikum und auch der Final-Song konnte sich wirklich hören lassen.

    Doch letztlich konnte nur einer den Titel holen, und gerade gab es die lang herbeigesehnte Entscheidung: Pietro Lombardi ist der neue Superstar 2011!

    Und ihr habt es spannend gemacht. Gab es um 21:45 Uhr noch einen zwar knappen, aber doch deutlichen Unterschied von fünf Prozent, war die Spanne um 22:40 Uhr, kurz vor der einstündigen Pause, auf 1,6 Prozent geschrumpft. Letztendlich konnte Pietro aber den Titel als Deutschlands neuer Superstar mit 51,9 Prozent ergattern und ihr hattet es natürlich wieder vorher geahnt, denn auch in unserer Umfrage hat Pietro ganz klar vor Sarah gewonnen. Wir jedenfalls freuen uns sehr für das „Erdmännchen“ und wünschen ihm viel Glück für seine nun bevorstehende Karriere.

    Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.


    Quelle: http://www.promiflash.de/dsds-pietro-lombardi-ist-euer-superstar-2011-1105084622.html
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011! Empty Re: DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011!

    Beitrag  Miss.Justin So Mai 08, 2011 11:54 am

    Ich fand Sarah Engels besser , aber naja
    Justinx3
    Justinx3


    Anzahl der Beiträge : 61
    Points : 71
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 24

    DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011! Empty Re: DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011!

    Beitrag  Justinx3 So Mai 08, 2011 12:40 pm

    ich war für pietro aber sahra war auch gut sie passen so gut zusammen und sie sind ja auch ein paar
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011! Empty Re: DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011!

    Beitrag  *Biebergirl* So Mai 08, 2011 1:57 pm

    Also ich wollte eigentlich das Sahra gewinnt weil sie ... stimmlich stärker is
    aber naja pietro is funny .. bin mal gespannt was er für zeug labert wenn er interviews gibt
    hahahha ..
    cathy
    cathy


    Anzahl der Beiträge : 141
    Points : 170
    Anmeldedatum : 07.09.10
    Alter : 25
    Ort : hückeswagen

    DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011! Empty Re: DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011!

    Beitrag  cathy Di Mai 10, 2011 4:44 pm

    beide waren gut
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011! Empty Re: DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011!

    Beitrag  Miss.Justin Mi Mai 11, 2011 4:01 pm

    *Biebergirl* schrieb:Also ich wollte eigentlich das Sahra gewinnt weil sie ... stimmlich stärker is
    aber naja pietro is funny .. bin mal gespannt was er für zeug labert wenn er interviews gibt
    hahahha ..

    haha xD War auch für Sarah <3

    Gesponserte Inhalte


    DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011! Empty Re: DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:42 am