justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    DSDS: Pietro Lombardi im Gespräch - er will raus

    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    DSDS: Pietro Lombardi im Gespräch - er will raus Empty DSDS: Pietro Lombardi im Gespräch - er will raus

    Beitrag  Miss.Justin So Apr 03, 2011 5:38 pm

    Pietro Lombardi hat keinen Bock mehr und überlegt, ob er nicht freiwillig bei "Deutschland sucht den Superstar" ausscheiden soll. Im Interview mit uns sprach Mister Jackpot mit trübem Gesichtsausdruck davon, dass er keine Lust mehr auf die Sendung habe.
    Pietro Lombardi ist einer der absoluten Topfavoriten der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Er könnte es noch weit bringen - wenn er nur wollte. Was sich schon länger abzeichnet scheint jetzt zum Greifen nah zu sein: Pietro Lombardi will aussteigen. Die Belastung sei einfach zu hoch für ihn, sagte er uns. Dazu noch seine Beziehung zu Sarah Engels - auch hier ist Pietro am Zweifeln ob es nicht besser wäre, Sarah in den Wind zu schiessen. Pietro geht es psychisch momentan schlecht - hören Sie selbst!

    >> Jetzt reinhören <<

    Quelle : hegau-frau.de
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    DSDS: Pietro Lombardi im Gespräch - er will raus Empty Re: DSDS: Pietro Lombardi im Gespräch - er will raus

    Beitrag  *Biebergirl* So Apr 03, 2011 5:40 pm

    ich finde das wäre doof , denn er hat eine grosse chance auf den sieg weil er am meisten
    fans hat .. soweit ich weiss.. xD


    Pietro is funny !!
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    DSDS: Pietro Lombardi im Gespräch - er will raus Empty Re: DSDS: Pietro Lombardi im Gespräch - er will raus

    Beitrag  Miss.Justin So Apr 03, 2011 5:49 pm

    *Biebergirl* schrieb:ich finde das wäre doof , denn er hat eine grosse chance auf den sieg weil er am meisten
    fans hat .. soweit ich weiss.. xD


    Pietro is funny !!

    Jaa und ich werde "Jetzt kommt Werbung" vermissen :/
    Obwohl ich kein Fan bin xD

    Gesponserte Inhalte


    DSDS: Pietro Lombardi im Gespräch - er will raus Empty Re: DSDS: Pietro Lombardi im Gespräch - er will raus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:02 pm