justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Justin in Spanien

    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Justin in Spanien Empty Justin in Spanien

    Beitrag  Miss.Justin Mi Apr 06, 2011 6:23 pm



    ---> https://www.youtube.com/watch?v=K1a2Y_ygHH0&feature=player_embedded



    ---> https://www.youtube.com/watch?v=o7nZ_5_PGYk&feature=player_embedded
    Final Judgement
    Final Judgement


    Anzahl der Beiträge : 30
    Points : 42
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Alter : 32
    Ort : Erfurt

    Justin in Spanien Empty Re: Justin in Spanien

    Beitrag  Final Judgement Mi Apr 06, 2011 7:07 pm

    Die Videos finde ich echt supertraurig. Er sieht total down aus, schon als er zu den Paparazzi reinkam. Ich verstehe, dass die Fotografen enttäuscht sind, nachdem sie eine Stunde gewartet haben und er total schnell mit Kapuze auf durchrennt, aber als Erwachsener ein Kind als Idioten, Clown und Arschloch zu bezeichnen ist schon echt einfach nur total asozial.
    Außerdem hat nicht jeder Star jeden Tag Bock darauf, sich vor die Kameras zu werfen.
    Er tut mir total Leid. Auch bei der Pressekonferenz ist er ja völlig fertig.
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Justin in Spanien Empty Re: Justin in Spanien

    Beitrag  Bieberfreak94 Do Apr 07, 2011 1:42 pm

    Final Judgement schrieb:Die Videos finde ich echt supertraurig. Er sieht total down aus, schon als er zu den Paparazzi reinkam. Ich verstehe, dass die Fotografen enttäuscht sind, nachdem sie eine Stunde gewartet haben und er total schnell mit Kapuze auf durchrennt, aber als Erwachsener ein Kind als Idioten, Clown und Arschloch zu bezeichnen ist schon echt einfach nur total asozial.
    Außerdem hat nicht jeder Star jeden Tag Bock darauf, sich vor die Kameras zu werfen.
    Er tut mir total Leid. Auch bei der Pressekonferenz ist er ja völlig fertig.


    ja vorallem der typ den man so raus hört der justin idiot nennt ..ich finds echt scheiße..ich meine ok ist zwar doof ne stunde zuwarten for 10 sekunden zeit un so aber man muss auchmal überlegen wie es justin geht .
    er kann auch nicht immer nur den strahlemann machen...
    und ihn dann noch zu beschimpfen...ein glück war das nicht so bei uns in deutschland !

    Gesponserte Inhalte


    Justin in Spanien Empty Re: Justin in Spanien

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 11:49 am