Hi alle !! ;D
ich hab ne bitte könnte jeder von euch in einem text oder satz schreiben wieso er / sie JB toll findet oder ihn sogar liebt ! ich will es nicht für mich oder so wissen hahah ich will dass die leute die nicht JB fans sind mal sehen wieso wir diesen Crazy jungen so lieben und dass er nicht gAY ist oder kA was , wie sie immer sagen .. !
ich fange mal an : xD
Es gibt tausende von gründen wieso ich ihn liebe hier mal die 10 Wichtigsten !!!
1) seine STimme ( himmlisch )
2) Weil er so nett ist !!! ( like an Angel !!x D obwohl ich ihn ned persönlich kenne )
3) weil er so en geilen style hat !!
4) Weil er einfach nur geile music macht !! ( meine meinung )
5) weil man ihn einfach wegen seiner verrückten art schon lieben sollte xD
6) weil er so crazy ist und gegen türen läuft
7) weil er einem mut und hoffnung gibt ( NEVER SAY NEVER )
8 ) Weil er einfach geil aussieht !!! ( *_* )
9) Weil er nie auf gegeben hat ( ich find das cool ... owbohl die schlimmen sachen die er hinter sich hat... )
10) weil er einfach ein TOLLES Vorbild ist !!!
JUSTIN I love the way you are ! ♥
WE BEliebers Love you ;D !!!!
ich hab ne bitte könnte jeder von euch in einem text oder satz schreiben wieso er / sie JB toll findet oder ihn sogar liebt ! ich will es nicht für mich oder so wissen hahah ich will dass die leute die nicht JB fans sind mal sehen wieso wir diesen Crazy jungen so lieben und dass er nicht gAY ist oder kA was , wie sie immer sagen .. !
ich fange mal an : xD
Es gibt tausende von gründen wieso ich ihn liebe hier mal die 10 Wichtigsten !!!
1) seine STimme ( himmlisch )
2) Weil er so nett ist !!! ( like an Angel !!x D obwohl ich ihn ned persönlich kenne )
3) weil er so en geilen style hat !!
4) Weil er einfach nur geile music macht !! ( meine meinung )
5) weil man ihn einfach wegen seiner verrückten art schon lieben sollte xD
6) weil er so crazy ist und gegen türen läuft
7) weil er einem mut und hoffnung gibt ( NEVER SAY NEVER )
8 ) Weil er einfach geil aussieht !!! ( *_* )
9) Weil er nie auf gegeben hat ( ich find das cool ... owbohl die schlimmen sachen die er hinter sich hat... )
10) weil er einfach ein TOLLES Vorbild ist !!!
JUSTIN I love the way you are ! ♥
WE BEliebers Love you ;D !!!!