Justin und Caitlin waren ein Paar. Sie haben sich getrennt haben aber immernoch Kontakt zueinander!!! sie waren sogar zusammen im Urlaub auf den Bahamas !!!!!! voll süßßß oder?? Caitlin ist sauuuu hübsch ich kann Jus echt verstehen )
Ähnliche Themen
4 verfasser
wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??
cathy- Anzahl der Beiträge : 141
Caitlin ist sauuuu hübsch ich kann Jus echt verstehen
beauty- Gast
- Beitrag #3
love
ich finde sie toll sie ist mein vorbild sie hatte einen boots-unfall andem sie beinnahe gestorben wäre... sie hat überlebt und ist nun stärker als zuvor Caitlin ist immernoch mit Jus befreundet obwohl sie schon einen freund hat *_* falls hier irgendjemand twitter hat follow sie ---> sie heißt @godsgirl8494
Didi- Technik Team
- Anzahl der Beiträge : 242
cathy schrieb:Caitlin ist sauuuu hübsch ich kann Jus echt verstehen
Sag mal was soll den das ?
Du kopierst und kopierst Beiträge andere .. andauernd!
Das ist eine Verwarnung !
Noch ein paar mal , und wir schließen dich aus dem Forum aus!
http://cdn.babble.com/famecrawler/wp-content/uploads/2010/12/caitlin-beadles.jpg sie ist hübsch <3 <3 <3 <3333
süße- Gast
ojaa Caitlin ist wirklich sehr sehr hübsch <3 sie hat aber einen freund -- hayden whitmire sie sind echt süß zsm Caitlin ist model *_* sie ist sooo abartig hübsch... die langen braunen haare *_______*
http://9d.img.v4.skyrock.net/9d3/x-caitlin-beadles-x/pics/2958907943_1_3_EnsImQnN.jpg meinstu den
lalu- Gast
jaaaaa das ist hayden!!!! irgendwie is der schon hübsch sie passen zusammen aber caitlin und Jus fand ich trotzdem besser naja der hat ja jetzt seine selena..
JusTiiNs_qiiRL- Anzahl der Beiträge : 206
ich fand Caitlin und Justin waren soo ein süßes paar und ich fand caitlin hat bis jz am besten zu justin gepasst von all seinen freundinnen die er hatte ^^
- Beitrag #10
Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??
ssssüüüüüüüüssssssss
Katha- Gast
- Beitrag #11
Caitlin
Ich find Caitlin so hübsch! Sie ist mein Vorbild. Justin & Caitlin waren so süß zusammen. Ich würd ja am liebsten Justin heiraten... Aber weil das warscheinlich nie passieren wird bin ich für Jaitlin. Sie passen so gut zsm. =)
Sie hat schon lange mit Hayden Schluss gemacht und manche Leute sagen, sie wäre jetzt mit Christian Fortune (Twitter @Christian4Tune)zusammen...
Sie hat schon lange mit Hayden Schluss gemacht und manche Leute sagen, sie wäre jetzt mit Christian Fortune (Twitter @Christian4Tune)zusammen...
Justin Bieber forever- Anzahl der Beiträge : 34
- Beitrag #12
Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??
Och, süss die Kleine! Aber JB ist vergeben! An MICH!! Nee aber egal