justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Was ist an Justin so toll

    avatar
    Gähn
    Gast


    Was ist an Justin so toll Empty Was ist an Justin so toll

    Beitrag  Gähn Do Dez 02, 2010 4:19 pm

    Servs

    ICh halte mich kurz und wollte mal fragen was an Justin so toll sein soll?

    Seine Stimme wird mit Autotunes (Programm um die Stimme zu verbessern) hochgejubelt damit Sie besser klingt
    Da er noch nicht in Stimmbruch gekommen ist, habe ich vor 2 Wochen auf bild.de gelesen Wink-> wirds das eh warscheinlich mit seiner kindliochen Stimme gewesen seion, da sich die Stimme sowas von verändern wird da nützen auch die besten PRogramme zum verbessern der Stimme nichts....

    und seine Fotos werden haufenweise mit Photoshop bearbeitet, da gibs doch schönere Jungs hier bei uns in Deutschland........


    Dazu ist er mit 16 Jahren ziemlich klein gebaut und nicht so die kante....


    versteh ich net warum man son hyp daraus amchen kann, seht euch mal die unbearbeiteten fots an oder damals mit der glatze der alte opi Very Happy


    avatar
    Gähn
    Gast


    Was ist an Justin so toll Empty Re: Was ist an Justin so toll

    Beitrag  Gähn Do Dez 02, 2010 4:34 pm

    UNd er weiß noch nicht mal was Deutschland ist, er sagt: " What is german=?" Dazu bedarf es keine Worte... Smile


    avatar
    Gast
    Gast


    Was ist an Justin so toll Empty Re: Was ist an Justin so toll

    Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 8:26 pm

    Gähn schrieb:UNd er weiß noch nicht mal was Deutschland ist, er sagt: " What is german=?" Dazu bedarf es keine Worte... Smile



    er dachte das wäre i eine bedeutung die jugentliche oder so sagen wie jerk oder so hätte dieser tüp gefragt nach dem "LAND GERMANY" dann hätte er es gewusst ich meine seine großeltern sind aus deutschland
    avatar
    Gähn
    Gast


    Was ist an Justin so toll Empty Re: Was ist an Justin so toll

    Beitrag  Gähn Do Dez 02, 2010 9:46 pm

    Hmm kk das ging aus dem Vid net hervor Smile
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    Was ist an Justin so toll Empty Re: Was ist an Justin so toll

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ Di Dez 14, 2010 5:37 pm

    Justin is trd der ALLERBESTE !!
    avatar
    Belieber
    Gast


    Was ist an Justin so toll Empty Re: Was ist an Justin so toll

    Beitrag  Belieber Sa Dez 18, 2010 3:49 pm

    Erzähl doch was du willst, wir wissen alle dass ihr nur schlecht über ihn redet, weil ihr neidisch auf ihn seid.
    Es gibt einfach keinen Menschen auf der Welt der besser ist als Justin.
    Selbst wenn man kein Fan ist, so einen Jungen wie ihn kann man doch gar nicht hassen.
    Sagt mir eine Sache die scheiße an ihm ist!? Meiner Meinung nach gibt es das nicht.
    Er ist noch so jung und hat trotzdem schon so viel erreicht. Er ist schon fast so weit mit einer der berühmtesten Menschen der Erde zu sein.
    Er macht seine Sache sehr gut, vorallem macht er ja noch viel mehr als nur singen, z.B. auch schauspielern, sein Kinofilm, seine Biographie usw.
    Dazu sieht er auc noch mega gut aus, und hat einen soo tollen Karakter.
    Er liebt seine Fans und ist ihnen sehr dankbar. Er setzt sich sehr für arme Menschen ein, er ist einfach so lieb, so hübsch, so cool, so witzig, so fleißtg, so ehrgeizig, eigentlich passen alle guten Worte auf ihn und von welchem Menschen kann man das schon noch behaupten.
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Was ist an Justin so toll Empty Re: Was ist an Justin so toll

    Beitrag  Miss.Justin Sa Dez 18, 2010 9:40 pm

    Belieber schrieb:Erzähl doch was du willst, wir wissen alle dass ihr nur schlecht über ihn redet, weil ihr neidisch auf ihn seid.
    Es gibt einfach keinen Menschen auf der Welt der besser ist als Justin.
    Selbst wenn man kein Fan ist, so einen Jungen wie ihn kann man doch gar nicht hassen.
    Sagt mir eine Sache die scheiße an ihm ist!? Meiner Meinung nach gibt es das nicht.
    Er ist noch so jung und hat trotzdem schon so viel erreicht. Er ist schon fast so weit mit einer der berühmtesten Menschen der Erde zu sein.
    Er macht seine Sache sehr gut, vorallem macht er ja noch viel mehr als nur singen, z.B. auch schauspielern, sein Kinofilm, seine Biographie usw.
    Dazu sieht er auc noch mega gut aus, und hat einen soo tollen Karakter.
    Er liebt seine Fans und ist ihnen sehr dankbar. Er setzt sich sehr für arme Menschen ein, er ist einfach so lieb, so hübsch, so cool, so witzig, so fleißtg, so ehrgeizig, eigentlich passen alle guten Worte auf ihn und von welchem Menschen kann man das schon noch behaupten.

    Mee Too <3
    Wenn jemand fragt was ich an Jus toll finde finde ich keine Worte weil ich Sprachlos bin und weiss nicht was ich sagen so Smile Und jaaa Jus is soo toll das amm ihn lieben muss und einfach lachen muss wenn mann ihn sieht <3

    Gesponserte Inhalte


    Was ist an Justin so toll Empty Re: Was ist an Justin so toll

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 7:03 am