Justin ist total gail..
Er hat einfach alles..
Und alle seine Lieder sind gail..
Er hat einfach alles..
Und alle seine Lieder sind gail..
muschile schrieb:justin ist einfach nur ne dumme schgwuchtel, die noch nicht in der pubertät war und wahrscheinlich nen kleineren schwanz hat als mein kleiner, 1-jähriger neffe!!!
seine stimme ist scheiße und er stinkt bestimmt... Und seine mutter liegt bei aldi unter der kasse und macht PIEP!!!
lg die Landesschule Pforta
JB4-Ever schrieb:muschile schrieb:justin ist einfach nur ne dumme schgwuchtel, die noch nicht in der pubertät war und wahrscheinlich nen kleineren schwanz hat als mein kleiner, 1-jähriger neffe!!!
seine stimme ist scheiße und er stinkt bestimmt... Und seine mutter liegt bei aldi unter der kasse und macht PIEP!!!
lg die Landesschule Pforta
wenn du so über Justin denkst wieso bist du dann hir und schreibst was rein bist wol einfersüchti oder???
Bleib am besten einfach still und verschwinde wider !!!!
...erübrigt. Ohne Geld und den Beistand, den er durch seine Firmen erhält, kann er wahrscheinlich nicht leben. Ferner klärt es ebenfalls seine fehlendes Fähigkeiten zum Schreiben von sinnvollen Liedtexten (seine Liedtextschreiber bemühen sich jedoch auch wenig) und weiters dem Vorsingen ebendieser.[...]Gibt es etwas, was dieser Engel mit einer göttlichen Stimme und vielen, vielen Talenten nicht kann?!
Duden schrieb:Sehr Genial was ihr hier so schreibt^^
Verzieh dich "wider"
Ich muss jedes mal lachen wen ich die Foren durchlese
So Topic:
Justin is Gay