justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  I Like So Mai 26, 2013 7:27 am

    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Selena12

    Was wohl Justin Bieber dazu sagt? Seine On/Off-Freundin Selena Gomez scheint ein Auge auf Jaden Smith geworfen zu haben. Die Schauspielerin traf den Sohn von Hollywood-Star Will Smith zu einem romantischen Dinner in London.

    Hat sich Selena Gomez (20) den nächsten Teenie-Star geangelt? Die 20 Jahre alte On/Off-Freundin von Justin Bieber (19) wurde mit Will Smiths Sohn Jaden Smith (14) gesichtet. Paparazzi erwischten die beiden bei einem romantischen Date im marokkanischen Restaurant "Hakkasan" in London.

    Smith, der in London gerade die Werbetrommel für seinen neuen Science-Fiction-Film "After Earth" an der Seite seines berühmten Vaters rührt, erschien im eleganten schwarzen Anzug zum Dinner. Auch Gomez stylte sich in edlem Schwarz kombiniert mit knallroten Lippen.

    Besonders pikant an diesem Date ist, dass Smith als guter Freund von Justin Bieber gilt. Der dürfte über das Rendezvous der beiden alles andere begeistert sein. Genauso wie Kylie Jenner. Die 15-jährige kleine Schwester von It-Girl Kim Kardashian war zuletzt an der Seite von Smith zu sehen.

    (Quelle: welt.de)
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  I Like So Mai 26, 2013 7:33 am

    also wenn das wirklich wahr sein sollte, ist sel noch schlimmer wie man so denkt.

    damit könnte sie die freundschaft von justin und jaden zerbrechen lassen wollen.
    ich könnte mir da nur vorstellen, das sie es dann justin heimzahlen möchte
    weil ja anscheinend beio der ersten trennung (wenn man das so nennen kann), sie
    justin vorwarf, er währe fremd gegenagen.

    man könnte auch evtl. meinen, das sie justin nur für sich beanspruchen möchte, was ja auch schon in der vergangenheit auch schonmal so ein thema gewesen ist.

    aber das alles nur wenn diese meldung wirklich wahr ist bzw. auch so dargestellt wurde wie es auch wahr. es könnte ja auch alles wieder nur ein miss verständis sein.

    aber ich selber glaube sowieso das sel nicht zu justin passt und sie ein komisches spiel spielt wo man nichtmehr durchblickt. so wie in etwa der Film " Der Rosenkrieg " kommt mir das bald vor.

    ich kann nur hoffen, das sie justin nicht weh tut oder in irgendeinerweise ihn lächerlich zu machen versucht.
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  Jassylove So Mai 26, 2013 7:37 am

    Das Bild , dass ich von Sel habe, bestätigt sich immer mehr.
    Sie ist kaltherzig, rücksichtslos und egoistisch!
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 9:26 am

    selena verarscht justin nur er hat was besseres verdient...
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 10:27 am

    Also irgendwie wird das echt alles verrückter was da berichtet wird aus meiner Sicht.

    Ich versteh es echt nicht wieso Selena so hinterhältig ist. Das sie sich jetzt sogar schon den nächsten Teenie Star greift ist ja wohl echt arrogant & hinterfotzig sie soll langsam echt mal wissen was sie macht somit verschafft sie sich nur mehr Feinde & negative Schlagzeilen & mir tut Justin echt leid das er so eine Freundin hat die ihn ständig nur verarschen tut ..
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 10:48 am

    -Sonny schrieb:Also irgendwie wird das echt alles verrückter was da berichtet wird aus meiner Sicht.

    Ich versteh es echt nicht wieso Selena so hinterhältig ist. Das sie sich jetzt sogar schon den nächsten Teenie Star greift ist ja wohl echt arrogant & hinterfotzig sie soll langsam echt mal wissen was sie macht somit verschafft sie sich nur mehr Feinde & negative Schlagzeilen & mir tut Justin echt leid das er so eine Freundin hat die ihn ständig nur verarschen tut ..
    da muss ich dir recht geben selena verarscht justin nur sie hat justin gar nicht verdient
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 10:55 am

    Vorallem was ich echt nicht verstehe, wieso sich Selena an einen 6 jahre jüngeren Jungen ran schmeißt ???
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 11:03 am

    ja das versteh ich auch nicht...
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  I Like So Mai 26, 2013 1:09 pm

    die will sicherlich nichts von jaden, die will justin nur ärgern oder
    sie will ihm zeigen wie sie sich gefühlt hat oder sowas.

    wenn das stimmen sollte, was denkst du wird justin über jaden denken ?

    die smith familie ist ja so die einzigste familie die ja zu ihm steht und auch
    unterstützt. jaden und justin sind ja sozusagen zur selben zeit hochgekommen
    und will smith steht hinter justin.
    wenn da nun ein keil dazwischen gerammt wird, würde justin alleine da stehen
    und sie hätte leichtes spiel.

    ich finde sie ist die schlimmste stalkerin von allen, denn sie hat den zugang zu justin
    und kann sein leben manipulieren, wenn das alles so stimmt wie geschrieben steht.

    ich habe bis jetzt noch nichtmal eine offizielle aussage von justin mitbekommen, wo er sagt, das sie wieder zusammen seien. ich glaube das ganze wird falsch gesehen. sie haben zwar kontankt und treffen sich wieder, aber zusammen sind sie nicht.
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 1:43 pm

    Ich finde das Selena keine gute Unterstützung für Justin ist wie kann sogar sie sein Leben versuchen kaputt zu machen indem sie sogar anfängt ihn eifersüchtig zu machen & versuchen will die Smith Familie gegen ihn aufzuhetzen das verstehe ich echt nicht wie man nur so etwas machen kann.
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  Gast So Mai 26, 2013 1:47 pm

    selena is einfach nur falsch ich hoffe justin hat das endlich mal begriffen
    Breath
    Breath


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 60
    Anmeldedatum : 10.04.13
    Alter : 24
    Ort : ich glaub ihn der Turnhalle :)

    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  Breath So Mai 26, 2013 2:26 pm

    _Jessy_ schrieb:selena is einfach nur falsch ich hoffe justin hat das endlich mal begriffen

    Hoffentlich nicht das er schon wider vor Liebe Blind geworden ist. Justin Hatt was besseres Verdient als diese Flasche schlange!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  *Biebergirl* Do Mai 30, 2013 5:56 pm

    Jassylove schrieb:Das Bild , dass ich von Sel habe, bestätigt sich immer mehr.
    Sie ist kaltherzig, rücksichtslos und egoistisch!



    ich würde gerne das bild sehen...
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  *Biebergirl* Do Mai 30, 2013 5:58 pm

    ohh hab selber bilder gefunden

    http://perezhilton.com/2013-05-24-selena-gomez-jaden-smith-justin-biebers-friend-dining-in-london?photo=0#gallery

    Gesponserte Inhalte


    Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith Empty Re: Sel: Selena Gomez datet Jaden Smith

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 12:56 pm