justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


5 verfasser

    Liebesgeständnis an Biebs?

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  I Like So Apr 28, 2013 4:52 pm

    Bei ihrem "MTV Upfronts"-Auftritt scheint Selena Gomez von ihren Gefühlen für Justin Bieber übermannt worden zu sein. Das Ex-"Disney"-Starlet sang dort ein altbekanntes Liebeslied für ihren On/Off-Freund Biebs.

    Am vergangenen Donnerstagabend performte Selena Gomez (20) bei den "MTV Upfronts" sowohl ihre neue Single "Come And Get It" als auch einen älteren Hit. Doch der Song war nicht irgendein Track, sondern ein Liebeslied, in dem die US-Sängerin ihre Gefühle zu Teenieschwarm Justin Bieber (19) verarbeitete. "Love You Like a Love Song" heißt der Titel, der tiefe Einblicke in das Gefühlsleben der 20-Jährigen gibt.

    Nach dem Treffen mit ihrem On/Off-Lover Justin Bieber Anfang der Woche in Oslo, scheint Selena Gomez ein wenig aufgewühlt zu sein. Nachdem Biebs ein verliebtes Bild mit seiner Ex-Freundin postete und direkt im Anschluss löschte, sind die Gerüchte über eine mögliche Versöhnung kaum mehr zu bremsen. Ein Liebeslied für den Verflossenen zu singen, wird die Spekulationen kaum dämmen.

    Über ein Liebes-Happy-End halten sich jedoch sowohl Selena Gomez als auch Justin Bieber bedeckt. Auch auf dem nächsten Album soll Sel ihrem Biebs einen Song gewidmet haben, wie sie im Radio-Interview "Elvis Duran And The Morning Show" verriet: "Ich habe einen Song aufgenommen und es geht darum, was ich in der Zeit durchgemacht habe, aber es ist wirklich toll."

    (Quelle: prosieben.de)
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Re: Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  Jassylove So Apr 28, 2013 4:54 pm

    Bei den beiden, blickt bald keiner mehr durch!!!!
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Re: Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  I Like So Apr 28, 2013 5:00 pm

    ne wirklich nicht.

    ein ständchen jetzt plötzlich und damals war da nichts bei erstenmal.

    da wurde schmutzige wäsche in der öffentlichkeit gewaschen und nun soll alles wieder heile welt sein ?

    ich bin froh ein single zu sein, bei so einer freundin würde ich freiwillig 2 jahre auf tournee gehen ;-) das währe mir viel zu stressig in so einer beziehung.

    die beiden sind einfach zu jung für was festes, und es wird auf kurz oder lang wieder knatsch geben wegen kleinigkeiten. promis haben da irgendwie andere dinge im kopf. promotion oder es ist alles zu langweilig. was weis ich.
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Re: Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  Jassylove So Apr 28, 2013 5:03 pm

    Das wird keinen Bestand haben.
    N.m.M. benutzt sie ihn nur, um schneller Karriere zu machen!
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Sel schwärmt für Ryan Gosling und Brad Pitt

    Beitrag  I Like So Apr 28, 2013 5:10 pm

    Wie Selena Gomez gesteht, hat sie eine große Schwäche für andere Männer. Darunter die Hollywoodstars Ryan Gosling und Brad Pitt. Was wohl ihr Liebster Justin Bieber dazu sagt?

    Offenbar braucht Teenieschwarm Justin Bieber (19) sich keine Sorgen um die Treue seiner On/Off-Freundin zu machen. Die gestand zwar im Radiointerview mit Elvis Duran, dass sie ein Auge auf Hollywoodbeau Ryan Gosling (32) geworfen hat, aber viel zu nervös ist, um ihn anzusprechen. "Ryan Gosling ist so unfassbar, aber er ist auch so süß", gesteht Selena. "Ich habe ihn noch nicht kennengelernt... Ich habe ihn ein Mal im Flugzeug gesehen – und ich konnte nicht – ich bin regelrecht ausgeflippt, also konnte ich nicht... Ich denke er hat mich gar nicht gesehen..."

    Scheint, als wäre Selena Gomez immer noch ganz verwirrt von ihrem Beinahe-Zusammentreffen mit Ryan. Eigentlich süß, dass auch Promis noch aufgeregt sind, wenn sie auf andere Promis treffen. Oder hat sich die Liebste von Justin Bieber etwa in den Schönling verguckt und ist deshalb so schüchtern?

    Nein, auch bei Schauspiel-Superstar Brad Pitt (49) kann Selena Gomez kaum an sich halten. Die hübsche Brünette lässt Elvis Duran an einem weiteren peinlichen Zusammentreffen teilhaben: "Ich war in meiner Umkleide und hatte gerade ein Konzert gespielt. Jemand klopfte an die Tür und sagt, dass Brad Pitt gerne reinkommen würde und ich sagte einfach nur: 'Klar, er kann reinkommen.' Ich versuchte die Coole zu spielen und nett zu sein, aber sobald er draußen war, verkroch ich mich schnell unter einem Tisch – so für ca. zwei Minuten – ich konnte nicht fassen, was gerade passiert war."

    (Quelle:prosieben.de)


    KOMMENTAR

    soviel zu ihrer treue zu justin. wenn sie einmal nichtmehr so nervös sein sollte, besteht also die möglichkeit das sie doch diese schauspieler anspricht.
    allein der gedanke zeigt doch nur, wie sehr sie justin liebt, nämlich garnicht.
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Re: Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  Jassylove So Apr 28, 2013 5:16 pm

    allein der gedanke zeigt doch nur, wie sehr sie justin liebt, nämlich garnicht.

    Die taugt nix!!!
    Justin! Die taugt nix!!
    Las Deine Finger von ihr!!!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Re: Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Mai 08, 2013 3:18 pm

    Jassylove schrieb:Bei den beiden, blickt bald keiner mehr durch!!!!
    avatar
    Gast
    Gast


    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Re: Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  Gast Mi Mai 08, 2013 3:22 pm

    also bei der ganzen sache kommt man extrem durcheinander da blickt man echt nicht mehr durch...
    Breath
    Breath


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 60
    Anmeldedatum : 10.04.13
    Alter : 24
    Ort : ich glaub ihn der Turnhalle :)

    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Re: Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  Breath Do Mai 09, 2013 7:27 am

    Ich blick auch irgentwie nichtmehr durch bei den Zweien o.O

    Erst macht sie mit ihm schluss
    und jetzt
    will sie ihn zurück? (was ja glaub ich der fall ist)

    wen ihr mich fragt stimmt da etwas überhaupt nicht...
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Re: Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  Jassylove Do Mai 09, 2013 7:29 am

    Nach meiner Meinung, will sie Justin (bzw. seine Bekanntheit) dazu nutzen, um schneller Karriere zu machen. Ich glaube nicht, dass sie ihn wirklich aufrichtig liebt.
    SwaggyqiirL
    SwaggyqiirL


    Anzahl der Beiträge : 7
    Points : 7
    Anmeldedatum : 12.05.13
    Alter : 23
    Ort : Calabasas

    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Re: Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  SwaggyqiirL So Mai 12, 2013 4:41 pm

    Jassylove schrieb:
    allein der gedanke zeigt doch nur, wie sehr sie justin liebt, nämlich garnicht.

    Die taugt nix!!!
    Justin! Die taugt nix!!
    Las Deine Finger von ihr!!!

    Ich war früher auch SG Fan, aber seid sie so eine Schei*e mit Justin abgezogen hat,
    war ich erstmal froh, dass sie nach den Hate-Attacken mal Ruhe gibt.
    Und dann auf einmal wieder die Schlagzeilen :"Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder zusammen. Sie haben in Schweden rumgeknutscht."
    Dachte ich, Justin lass sie los! Du findest etwas besseres..!

    ..Also du hast vollkommen Recht!
    Breath
    Breath


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 60
    Anmeldedatum : 10.04.13
    Alter : 24
    Ort : ich glaub ihn der Turnhalle :)

    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Re: Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  Breath So Mai 12, 2013 6:48 pm

    die macht mich sowas von wütent mit dem ganzen Liebesgetue.

    Justin Tu uns den fefahlen und halt sie von dir fern die nutzt dich nur auss!

    Gesponserte Inhalte


    Liebesgeständnis an Biebs? Empty Re: Liebesgeständnis an Biebs?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 11:55 am