justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten Empty Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten

    Beitrag  I Like Di Jun 04, 2013 2:03 pm

    Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten Rwp-0110


    Erst kürzlich wurde Justin Bieber eine weitere Vaterschaft angehängt. Eine junge Frau behauptete, dass der Popstar im Alter von 15 Jahren ein Kind mit der damals 24-jährigen gezeugt hätte. Um die Gerüchte ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, nahm Biebs nun via Twitter Stellung zu den Vorwürfen.


    Es ist nicht das erste Mal, dass dem Teenieschwarm Justin Bieber (18) eine Vaterschaft nachgesagt wird. Erst vor ungefähr zwei Jahren behauptete Mariah Yeater, dass sie ein gemeinsames Kind mit Justin hätte. Der Sänger stritt diese Gerüchte ab und machte sogar einen Vaterschaftstest, der sich später als negativ entpuppte. Nun wirft ihm eine unbekannte Schwedin Gleiches vor: Biebs soll eine zweijährige Tochter mit ihr haben.

    Offenbar ist Justin Bieber allmählich von den ständigen Kindergerüchten ziemlich genervt. Via Twitter ließ er nun Dampf ab und schrieb an seinen guten Kumpel Tyler, The Creator (22): "Damit muss ich jeden Tag leben. Das Baby ist aber auch nicht von mir", stellt der On/Off-Lover von Selena Gomez (20) auf dem Zwitscherportal klar.

    Doch die unbekannte 27-Jährige hält nach wie vor daran fest, dass das Kind von Superstar Justin Bieber sein soll. "Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass Justin der Vater ist", untermauert sie ihre Aussage im "Star"-Magazin. Ob die Schwedin nun vor Gericht gehen und einen Vaterschaftstest verlangen wird, ist bisher noch unbekannt.

    (Quelle: prosieben.de)
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten Empty Re: Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten

    Beitrag  I Like Di Jun 04, 2013 2:05 pm

    und wieder jemand der nur an justin kohle möchte.

    also wenn justin damals als er 15 jahre alt wahr mit einer 24 jährigen ein kind gezeugt hätte, müsste man diese frau sofort einsperren, das mit mit einem minderjähringen geschlechts verkehr gehabt hätte.

    also manche leute sind schon wirr im kopf.
    avatar
    Gast
    Gast


    Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten Empty Re: Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten

    Beitrag  Gast Di Jun 04, 2013 2:22 pm

    also ich versteh so was echt nicht wie kann man nur wegen geld so einen mist behaupten die solln justin endlich mal in ruhe lassen
    avatar
    Gast
    Gast


    Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten Empty Re: Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten

    Beitrag  Gast Di Jun 04, 2013 2:24 pm

    Wie bescheuert kann man nur sein ?
    Ich find es einfach nur Krank wie man als Erwachsene Frau behaupten kann ihr Kind wäre von Justin die wollen alle nur das Geld ich kann Justin echt verstehen das ihn das Langsam echt zu viel wird denn diese Behauptungen sind total absurd

    Gesponserte Inhalte


    Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten Empty Re: Biebs nimmt Stellung zu Kindergerüchten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 9:16 pm