justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+10
Justinx3
meLii.♥
Bieber100
cathy
Alison
BieberGirl98
le
namieshimanochi
*Biebergirl*
OneTime
14 verfasser

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Umfrage

    Was würdest Du Machen?

    [ 1 ]
    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_left3%Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_right [3%] 
    [ 10 ]
    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_left34%Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_right [34%] 
    [ 6 ]
    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_left21%Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_right [21%] 
    [ 4 ]
    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_left14%Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_right [14%] 
    [ 4 ]
    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_left14%Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_right [14%] 
    [ 4 ]
    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_left14%Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Bar_right [14%] 

    Stimmen insgesamt: 29
    avatar
    Gast
    Gast


    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 6:04 pm

    Was würdet ihr tun wenn Justin sterben würde?
    Ich wieß es nich noch xD Auf jedenfall würd ich heulen Sad

    Edit :
    Ich kann die Umfrage i-wie nich Ändern Sad
    Aber es soll
    Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen :'(
    Heißen Very Happy

    Also ich wüsste nich Was ich machen würde auf jedenfall Mir in mein zimmer einsperren Heulen und seine Lieder hören..


    Zuletzt von Vany am Mo Nov 16, 2009 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    OneTime
    OneTime


    Anzahl der Beiträge : 852
    Points : 911
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 27
    Ort : Schweiz

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  OneTime Mo Nov 16, 2009 6:06 pm

    Das währ ja mehr als schlimm und schrecklich und und und....
    Aber ganz sicher HEULEN HEULEN HeULEn Crying or Very sad
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  *Biebergirl* Di Nov 17, 2009 2:17 pm

    ich ich würd eien heulatacke bekommen mich im zimmer einsperren und rüf ne woche nix essen

    vany p.s. du hast das thema 2 mal eröffnet xD
    <33
    avatar
    Gast
    Gast


    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 2:22 pm

    oh Ja xD

    HEy Kann das hier jmd closen? xDD
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  *Biebergirl* Di Nov 17, 2009 2:26 pm

    vany du kannst es selbermachen
    hier rechts unten steht auf english löshe und drück drauf dann auf ja und schon gelöscht oder sag es amsche xD
    avatar
    Gast
    Gast


    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 3:23 pm

    D dafür bin ich zu blöd x) xD
    Naja egal :s
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Nov 18, 2009 11:22 am

    ist ja egal xD
    wenn amsche mal reinkommt kannst du es ihr sagen xD

    <333
    namieshimanochi
    namieshimanochi


    Anzahl der Beiträge : 155
    Points : 188
    Anmeldedatum : 17.11.09
    Alter : 30
    Ort : Wien

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  namieshimanochi Sa Nov 28, 2009 7:38 pm

    Ich würde gerne eine andere Antwort hingeben, da meine unter den Antworten nicht dabei ist.

    Ich würde für eine lange Zeit versuchen, mich an diesen einzigarten Menschen zu erinnern, so wie er war.

    Weinen, finde ich, bringt sich nicht viel, wenn man die besagte Person nicht persönlich kennt. Du verlierst zwar ein Allroundtalent, aber so richtig kennen tut das hier niemand. Ja, der erste Schock bringt ein paar Tränen, mehr aber auch nicht.

    Wenn mir jetzt einer daherkommt, der mir schreibt, dass ich kein richtiger Fan wäre, sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Gerade weil ich so darüber denke, bin ich ehrwürdig, sein Fan zu sein. Man muss auch loslassen können und genau das macht einen wahren Fan aus.

    Für Beleidigungen etc. übernehme ich nicht die Verantwortung.
    le
    le


    Anzahl der Beiträge : 49
    Points : 57
    Anmeldedatum : 03.05.10
    Alter : 28
    Ort : isenbüttel

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  le Mi Mai 05, 2010 1:37 pm

    DAS 2. das 3. und das 6. es wär ein weltuntergang sad1 dontgo
    BieberGirl98
    BieberGirl98


    Anzahl der Beiträge : 272
    Points : 343
    Anmeldedatum : 16.05.10
    Alter : 25
    Ort : Offenburg

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  BieberGirl98 Di Mai 18, 2010 6:06 pm

    OMG. In meiner Schule gibts nit so viele JB Fans und die fragen mich meistens was würdest du tun wenn Justin Bieber sterben würde. Ich antworte mein ganzes leben lang heulen ich kann mir einfach kein leben ohne ihn vorstellen. Hoffen wir mal dass das nicht passiet.
    Alison
    Alison


    Anzahl der Beiträge : 162
    Points : 199
    Anmeldedatum : 16.04.10
    Ort : dort, wo du nicht sein willst

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  Alison Mo Mai 24, 2010 11:23 pm

    passieren wird es eh irgendwann mal^^
    aber hoffen wir mal, nich allzu bald. er is ja noch jung und ich finds doof, sowas zu fragen
    is doch klar, dass die fans dann traurig sind;D
    cathy
    cathy


    Anzahl der Beiträge : 141
    Points : 170
    Anmeldedatum : 07.09.10
    Alter : 25
    Ort : hückeswagen

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  cathy Sa Nov 06, 2010 9:30 am

    heulen heulen dontgo sad1 Crying or Very sad
    Bieber100
    Bieber100


    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 7
    Anmeldedatum : 20.11.10

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  Bieber100 So Nov 21, 2010 9:18 am

    Total Traurig sein Aber nich Weinen
    meLii.♥
    meLii.♥


    Anzahl der Beiträge : 33
    Points : 35
    Anmeldedatum : 03.11.10
    Ort : österreich =D

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  meLii.♥ So Nov 21, 2010 10:53 am

    dazu sag ich nichts den der tod ist soo was schreckliches und ich bin heilfroh das meine fav starz kerngesund sind (außer michael jackson R.I.P.)
    so ein thema finde ich persönlich bescheuert den es ist nicht so nd seit froh darüber das justin gesund ist.
    Justinx3
    Justinx3


    Anzahl der Beiträge : 61
    Points : 71
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 24

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  Justinx3 So Jun 12, 2011 11:58 am

    Ich würde heule heulen und acuh nie mehr in die schule gehn
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  Miss.Justin So Jun 12, 2011 12:04 pm

    O.o Heulen Heulen Heulen Heulen .....
    Hiraiko
    Hiraiko


    Anzahl der Beiträge : 7
    Points : 9
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 31

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  Hiraiko Fr März 15, 2013 11:56 pm

    Also das diverse Leute "Selbstmord" angeklickt haben finde ich wahnsinnig erschreckend.
    Mit Selbstmord würdet ihr ihm auch keinen Gefallen tun, Mädels Sad

    Angenommen Justin stirbt wäre ich wahnsinnig traurig. Ich würde mit seinen Verwandten und Freunden trauern aber mein Leben würde normal weiter verlaufen. Gut.... Ich bin aber auch eher auf einen anderen Star "geprägt". Wenn Shia LaBeouf sterben sollte, würde ich erstmal ne Woche heulen aber dann würde auch mein Leben weiter gehen.

    Selbstmord sollte jedenfalls nicht die Lösung sein....egal wer stirbt pale
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  I Like Sa März 16, 2013 12:02 am

    also ich währe traurig und würde heulen.

    doch im zimmer einschließen oder sogar selbstmord würde ich nicht tun, weil justin das sicherlich nicht gerne sehen würde.

    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  Jassylove Sa März 16, 2013 6:22 am

    Eine grauenhafte Vorstellung!
    Will ich nicht dran denken!
    Wäre tot-traurig! Ich glaube, das würde sich anfühlen, als wenn mir jemand das Herz raus reisst!

    Gesponserte Inhalte


    Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt? Empty Re: Was Würdet ihr Machen wenn Justin Stirbt?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 9:02 pm