justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+15
meLii.♥
XxLunaXx
Justin Bieber .... i ♥ u
Bieber-Freak
JBieberFieber
ButterFliege
JustinBieber <3
Puddinq_x3
namieshimanochi
lolymausi
OneTime
*Biebergirl*
SolitaryRose
Justin-Bieber-Fan<3
♥♥•••Belieber•••♥♥
19 verfasser

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    ♥♥•••Belieber•••♥♥
    ♥♥•••Belieber•••♥♥


    Anzahl der Beiträge : 404
    Points : 613
    Anmeldedatum : 19.09.09
    Alter : 30
    Ort : ///

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  ♥♥•••Belieber•••♥♥ Mi Nov 18, 2009 5:15 am

    Haiii Leute (=

    Wiie ihr wiisst steht Justin Bieber auf dunkle Haare ....
    Würdet iihr euch eure Haare dunkler färben lassen für Justuin ??

    Viielen Dank für die antworten schon mal im voraus !!
    avatar
    Gast
    Gast


    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 6:20 am

    wenn ich blone haare hättte dann vill schon aber ich hab ya braune Smile aber ich würd dann niocht mehr zueben das ich mal blonde hatte xDDnay aber wenn er auf blonde steht würd ich mir die haare auch nich blond machen xD


    Zuletzt von Lena28 am Mi Nov 25, 2009 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Justin-Bieber-Fan<3
    Justin-Bieber-Fan<3


    Anzahl der Beiträge : 376
    Points : 430
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 29

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Justin-Bieber-Fan<3 Mi Nov 18, 2009 6:27 am

    ich hab blonde haare........


    und nein so sehr ich ihn mag meine haare
    würde ich mir nicht für ihn färben...


    ich liebe nämlich meine blonden haare...
    SolitaryRose
    SolitaryRose


    Anzahl der Beiträge : 117
    Points : 154
    Anmeldedatum : 28.08.09
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf - Niederbayern

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  SolitaryRose Mi Nov 18, 2009 10:29 am

    ich habe dunkle haare : D
    ich war mal blond aber ja ne is schon ne zeit lang her ^^
    ich glaub ich würd mir sie auch ned wegen ihm färben lassen weil haben tut man eh nichts davon..
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Nov 18, 2009 11:16 am

    ich habe auch dunkle haare Very Happy
    ich glaub nicht das ich das machen würd justin würde es für uns glaub au ned machen xD
    stellt euch justin mal mit blonden haaren vor xD
    er ist trozdem süsssss <3333333
    OneTime
    OneTime


    Anzahl der Beiträge : 852
    Points : 911
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 27
    Ort : Schweiz

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  OneTime Mi Nov 18, 2009 1:18 pm

    Ich habe so hell braune bis blonde haare
    aber ich hate mal braune haare...aso meine naturhaarfarbe ist braun!
    Ich würde meine haare glaube nicht mehr braun färbe,sooo sehr isch justin mag!
    avatar
    Gast
    Gast


    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 1:36 pm

    Muss ich nich ;D Meine haare sind schon gefärbt also muss ich sie eh immer färben Very Happy
    Ich hatte auch mal so Dunkel Blond un i-wann hab ich einfach mal gesagt Mutter ich färb mir die haare braun x3
    xD Naja ich muss es ja eh nich machen ^^
    lolymausi
    lolymausi


    Anzahl der Beiträge : 104
    Points : 120
    Anmeldedatum : 02.09.09
    Alter : 27
    Ort : Eckersmühlen(roth)

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  lolymausi Mi Nov 18, 2009 2:51 pm

    ich habe schon ganz dunkel braune haare
    avatar
    Gast
    Gast


    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 3:21 pm

    jop ich hatte blonde haare gehabt und als ich hörte das justin dunkle haarige mädchen mag hab ich mir gesagt ich lass mir meine haare farben und jetzt habe ich braun ich hab das nur für mein süßen justin gemacht :d da ich ihn so sehr liebe
    Justin-Bieber-Fan<3
    Justin-Bieber-Fan<3


    Anzahl der Beiträge : 376
    Points : 430
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 29

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Justin-Bieber-Fan<3 Do Nov 19, 2009 6:24 am

    ich finde
    des bringt doch eh nix sie für ihn zu färben.
    namieshimanochi
    namieshimanochi


    Anzahl der Beiträge : 155
    Points : 188
    Anmeldedatum : 17.11.09
    Alter : 30
    Ort : Wien

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  namieshimanochi Mi Nov 25, 2009 7:27 pm

    Die Frage beantwortet sich sowieso von selbst...

    Nur weil er auf Mädchen mit braunen bzw. mit dunkeln Haaren steht (Ich hab naturbraune Haare, yaay!!), sollte man sich nicht für einen Jungen zu sehr verändern. Es kommt im Endeffekt nur darauf an, wie du dir selbst gefällst und da kann dir der süßeste Boy nicht helfen Wink

    Für alle blonden Mädels: Verändert euch nicht! Er ist ein Mensch, dem innere Werte noch immer wichtiger sind als Aussehen! Und Taylor Swift ist auch blond und er findet sie attraktiv.

    Macht euch keinen Kopf, Ladys. =) I love you
    Puddinq_x3
    Puddinq_x3


    Anzahl der Beiträge : 36
    Points : 54
    Anmeldedatum : 06.12.09
    Alter : 28

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty ...

    Beitrag  Puddinq_x3 So Dez 06, 2009 5:08 pm

    hey Very Happy
    ich selbst habe braune haare also kein problem für mich... "yaaaayyyy"
    er steht auch auf mädchen die ihn zum lachen bringen und taylor mag er ja auch..
    also im endefekt kommnt es warscheinlich nicht wirklich darauf an ob man blond oder dunkel haarig ist Very Happy

    justins richtiige haarfarbe ist übrigens auch blond..
    JustinBieber <3
    JustinBieber <3


    Anzahl der Beiträge : 19
    Points : 23
    Anmeldedatum : 30.11.09
    Alter : 27
    Ort : Hessen ..

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  JustinBieber <3 So Dez 06, 2009 5:16 pm

    Ich hab eigentlich Dunkelblonde Haare, also von Natur.
    Hab mir die Haare aber Braun färben lassen, weil ich's einfach schöner fnde. :')

    Ich hab mal ein Video von Justin gesehn, da war er glaub ich 14, keine ahnung. Da hatte er Blonde Haare. War auch voll süß. ♥️
    Justin-Bieber-Fan<3
    Justin-Bieber-Fan<3


    Anzahl der Beiträge : 376
    Points : 430
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 29

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Justin-Bieber-Fan<3 Mo Dez 07, 2009 1:01 pm

    justin mit blonden haaren?

    kannst mir mal ein bild davon schicken?

    ich würds gern mal sehn Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty nein

    Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 1:32 pm

    ich habe auch blonde haare und ich liebe sie dafür den sie passen zu meinen Augen(Blau) Ich würde sie nict braun färben. E stut den Haaren übrigens auch nicht gut
    ButterFliege
    ButterFliege


    Anzahl der Beiträge : 190
    Points : 203
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 27

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  ButterFliege So Jun 06, 2010 3:51 pm

    Ich hab schon braune haare- aber wenn ich blonde hätte, würde ich sie mir nicht färben. Aber wenn Justin mich höchstpersönlich fragen würde, würde ich es machen Very Happy
    avatar
    JBieberFieber


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 4
    Anmeldedatum : 27.07.10

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  JBieberFieber Di Jul 27, 2010 8:55 pm

    Ich würde sie mir nicht dunkel haarig färben, weil ich orange Haare habe. Und ehrlich gesagt, ich würde für nix auf der Welt meine Haarfarbe ändern. Ich liebe sie und wenn Justin auf Knieen angefleht kommt sunny ... würde ich es ablehnen Laughing
    Bieber-Freak
    Bieber-Freak


    Anzahl der Beiträge : 45
    Points : 47
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 26
    Ort : Nordhorn

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Bieber-Freak Mi Jul 28, 2010 9:12 am

    Also ich würde sie mir nicht umbedingt für ihn färben lassen ..
    Aber ich hab ja eh dunkelbraun (Naja jez im mom hellbraun)
    Naja Netur habe ich eig. dunkelblond aber ich hab die schon gefärbt bevor ich wusste das justin überhaupt existiert also...
    Justin Bieber .... i ♥ u
    Justin Bieber .... i ♥ u


    Anzahl der Beiträge : 78
    Points : 111
    Anmeldedatum : 15.06.10
    Alter : 27
    Ort : nürnberg deutschland

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Justin Bieber .... i ♥ u Mi Jul 28, 2010 9:47 am

    jaa

    wen ich blonde haare hätte
    avatar
    XxLunaXx


    Anzahl der Beiträge : 98
    Points : 134
    Anmeldedatum : 22.05.10
    Alter : 27
    Ort : Hamburg

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re:Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  XxLunaXx Mi Jul 28, 2010 8:14 pm

    ich hab mir vor einem monat mir die Haare dunkler gefärt also ich hab jetzt dunkelbraun .. aber nicht wegen The Biebs sondern weil ich keine lust mehr auf meine hellbraunen haare hatte .. es hat einfach nicht zu mir gepasst ..
    und wenn ich blonde haare haben würde würde ich sie mir nicht wegen ihn färben ..
    ich finde man sollte sich für keinen jungen der welt verändern
    Bieber-Freak
    Bieber-Freak


    Anzahl der Beiträge : 45
    Points : 47
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 26
    Ort : Nordhorn

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Bieber-Freak Do Jul 29, 2010 9:31 am

    XxLunaXx schrieb:ich hab mir vor einem monat mir die Haare dunkler gefärt also ich hab jetzt dunkelbraun .. aber nicht wegen The Biebs sondern weil ich keine lust mehr auf meine hellbraunen haare hatte .. es hat einfach nicht zu mir gepasst ..
    und wenn ich blonde haare haben würde würde ich sie mir nicht wegen ihn färben ..
    ich finde man sollte sich für keinen jungen der welt verändern


    GENAUUUUU Very Happy Smile:D
    meLii.♥
    meLii.♥


    Anzahl der Beiträge : 33
    Points : 35
    Anmeldedatum : 03.11.10
    Ort : österreich =D

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  meLii.♥ Sa Nov 06, 2010 12:07 pm

    ich habe dunkle haare aber nicht einmal für justin♥ würde ich sie mir färben
    Purple Ninja
    Purple Ninja


    Anzahl der Beiträge : 269
    Points : 303
    Anmeldedatum : 31.07.10
    Alter : 26
    Ort : Teletubie Land.

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Purple Ninja Sa Nov 06, 2010 1:26 pm

    Ich hab braune Haare also müsste ich mir keine Sorgen amchen (;
    avatar
    Gast
    Gast


    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 1:30 pm

    ya ich auch =D
    Mrs.Justin Bieber
    Mrs.Justin Bieber


    Anzahl der Beiträge : 23
    Points : 23
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Mrs.Justin Bieber So Dez 05, 2010 6:16 pm

    Ähhm justin bieber hat eigentlich blonde haare der hat sich die braun gefärbt Smile
    Smile
    Ich hab auch dunkel braune haare und wenn ich blonde haare hätte würde ich sie nicht färben Smile auch nicht für justin wahrscheinlich sieht er mich nie was bringt das auch

    Gesponserte Inhalte


    Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen?? Empty Re: Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:19 am