justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    SUPER-FAN? ...

    avatar
    marie.187


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 3
    Anmeldedatum : 16.11.11

    SUPER-FAN? ... Empty SUPER-FAN? ...

    Beitrag  marie.187 Mi Nov 16, 2011 2:51 pm

    Bist du der größte Fan von Justin? - dann suchen wir DICH!

    Wir- Kathy, Marie und Sarina, sind Studentinnen der Hochschule der Medien in Stuttgart und beschäftigen uns im Rahmen einer Projektarbeit mit dem Thema "Idole und Fankult".

    Wir möchten aufzeigen, welche Stars aus Film, Musik, Sport und anderen Bereichen gerade "in" sind und warum Jugendliche Idole haben. Unsere Ergebnisse werden wir im Rahmen einer Ausstellung (auf dem Stuttgarter Medienkongress 2012) veröffentlichen. Wir möchten dort außerdem gerne zeigen, wie das Leben als echter Fan aussieht.

    Und da kommst du ins Spiel: Erzähl uns was dich zum ultimativen Fan macht, lass uns an deiner Begeisterung teilhaben, zeige uns deine coolsten Fanartikel und erkläre uns, was dein Star so besonders macht.

    Ein interessantes Projekt mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken, netten Leuten und ein Nachmittag ganz im Zeichen deines Stars warten auf dich!

    Falls du dich angesprochen fühlst und mehr über unser Projekt erfahren möchtest, dann melde dich einfach hier im Forum bei uns!

    Wir freuen uns auf eure Antworten! Very Happy


    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    SUPER-FAN? ... Empty Re: SUPER-FAN? ...

    Beitrag  Emma-4-Justin Do Nov 17, 2011 11:16 am

    Ich bin hier genau richtig... :) seit 3 1/2 Jahren bin ich der grösste belieber! ich sah da ein video von ihm auf Youtube... <3 <3 seit da sind meine Schwester ich und meine Beste Freundin Beliebers! wir waren am 8/4/11 in Zürich, aber wir hatten soooooo.... glück das wir überhaupt gehen konnten.. denn wir hatten zuerst keine Tickets mehr -_- wir schrieben schliesslich einer Zeitung die auch noch Tickets verlosten... und tadaaaa bekamen wir die Tickets geschenkt
    Ich war am nächsten Tag sehr heiser.. und ich glaube alle anderen auch.. (wir haben den apsoluten Schreirekord gebrochen... #Swissbeliebers) haha und das apsolut hotteste das mir je passiert ist ist das Justin am schluss 3 Meter an uns vorbei gelaufen ist... echt <3 <3 <3!!
    Er ist mein grösstes Idol!! und meine Hoffnung ihn einmal persönlich zu treffen wird nie sterben... :) Er hat mir sooo. viel geholfen!! wenn ich einmal traurig war hörte ich seine Musik... und so konnte ich auch den Tod von meinem Opa verkraften... <3 Er ist wirklich das beste das es auf Erden gibt! Ich liebe ihn nicht sooo wie ich jemanden anderes liebe sondern ich liebe seine Musik seine superlustige art.. #Kidrauhl und sein aussehen ist einfach super...
    Ich finde euer projekt echt cool.. aber ich wohne leider in der Schweiz darum kann ich schlecht nach Deutschland kommen.. (: aber ich hoffe der Beitrag hat euch irgendwie geholfen... #SWAG

    Ich habe sehr viele Posters! und bilder... und ALLE CD's BÜCHER UND FILME DIE ES VON/ÜBER JUSTIN GIBT!! <3 <3
    Justin ist auf jeden Fall IN für mich und für die ganze #BelieberFamily dieser Welt..
    Ich denke bestimmt 90% meines lebens an ihn... an ihn und seine Musik.. Er ist meine Inspiration und mein leben.. (meine Familie,Freunde,und co.. natürlich auch)
    Und dieser ganze Vaterschafts-dingsbums stimmt überhaupt nicht er hat aber trotzdem dadurch viele Fans Verloren kann ich mir vorstellen.. aber wir sind True-Beliebers... #BELIEBERSHELPBELIEBERS Lg!!
    Lg!!

    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    SUPER-FAN? ... Empty Re: SUPER-FAN? ...

    Beitrag  MareBieber Sa März 10, 2012 7:51 pm

    lol, ich wohne in der nähe von suttgart.

    Gesponserte Inhalte


    SUPER-FAN? ... Empty Re: SUPER-FAN? ...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 8:35 am