justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD)

    Umfrage

    wie findet ihr diese bearbeiteten Bilder

    [ 1 ]
    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_left14%Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_right [14%] 
    [ 0 ]
    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_left0%Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_left0%Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_left0%Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_left0%Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_left14%Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_right [14%] 
    [ 2 ]
    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_left29%Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_right [29%] 
    [ 1 ]
    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_left14%Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_right [14%] 
    [ 1 ]
    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_left14%Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_right [14%] 
    [ 1 ]
    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_left14%Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Bar_right [14%] 

    Stimmen insgesamt: 7
    JB-Mega-Fan
    JB-Mega-Fan


    Anzahl der Beiträge : 77
    Points : 88
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 26

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Empty Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD)

    Beitrag  JB-Mega-Fan Fr Aug 20, 2010 11:50 pm

    Hi ich hab ein Paar bilder von JB bearbeitet natürlich nicht wie andere jungs schlechter gemacht sondern besser seht euch die an (bitte stimt ab wie euch die Bilder gefallen mädels sry wenn sich das ein mädel anschaut xDD mal ein witz neben bei xDD):
    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) 15ft5bk

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) 2ynoryu

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) 10pc31h

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) I1k9js

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) 2ephbx5

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Kd4bvl

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Fc2yz8

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) 2zfl749

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Qns0lu

    ich hoffe sie gefallen euch ;D
    PS: in dem dritten Bild von oben ist eine Sprechblasse in der Steht ''Hi Fans i see my girlfriend naked she's so wounderfool'' natürlich nur ein Witz ;D
    om letzten Bild ist jus mit einer Gedankenblasse in der steht ''my Plan is Perfekt''
    ACHTUNG: bitte kligt auf den Link bild vergrößern dann ist die hautweicher und ihr könnt das bild mit 100% bewundern
    Bieber_XxX_Girl
    Bieber_XxX_Girl


    Anzahl der Beiträge : 182
    Points : 221
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 28
    Ort : Losenstein

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Empty Re: Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD)

    Beitrag  Bieber_XxX_Girl Sa Aug 21, 2010 10:29 am

    Ich zeig euch mal meine lieblingsbilder von Justin:

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Wenn5510

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Singer11

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Justin10

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Dfgf10

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Justin11

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Justin12

    JB-Mega-Fan
    JB-Mega-Fan


    Anzahl der Beiträge : 77
    Points : 88
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 26

    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Empty Re: Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD)

    Beitrag  JB-Mega-Fan Sa Aug 21, 2010 11:24 am

    SCHEIßE !!! (sry) ich hab bei dem Bild mit der Sprechblase vergessen girl vor Friend zu setzten sry Sad

    Gesponserte Inhalte


    Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD) Empty Re: Super süße Bilder von Jus (ich vermute sie sind süß xDD)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 1:29 pm